Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

schwierig...ich persönlich glaube seit geraumer zeit, dass das in dortmund nachhaltig sein könnte. ich kann mir vorstellen, dass da ein ernsthafter konkurrent für die bayern heranwächst. für mich sind sie auch der favorit auf den titel dieses jahr. und wann hat es zuletzt einen klub gegeben, der den titel verteidigen konnte und nicht bayern münchen hieß?

watzke und co. haben in den letzten jahren einfach tolle arbeit geleistet und klopp scheint aus gar nicht mal übertalentierten spielern etwas machen zu können (ein hummels ist natürlich sehr talentiert; aber in dortmund gibt´s auch spieler, denen man solch eine leistungssteigerung kaum zugetraut hätte) - ich mag den verein nicht, da mich die mentalität der bvb-"fans" hier im hohen norden ankotzt...aber das muss man den dortmundern leider lassen...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

derwahreroi

Laut Bild-Zeitung darf Herr Skibbe gehen  :applaus: :daumen: :beer:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Vinnie

Zitat von: derwahreroi am 12. Februar 2012, 10:24:12
Laut Bild-Zeitung darf Herr Skibbe gehen  :applaus: :daumen: :beer:

Oh man, das war jetzt echt ne Erfolgsgeschichte, Hut ab...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

derwahreroi

Damit übertrumpft er sogar den legendären Peter Neururer der es ganze 12 Spiele bei der Hertha ausgehalten hat. Der schaffte immerhin 2 Unentschieden ::b::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Vinnie

Unglaublich ey, 5 Spiele...für ne 100-Tage-Schonfrist hat das nicht ganz gereicht...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Zur Halbzeit hatte n Kollege vom 4:0 zur Halbzeit gesprochen, und mein anderer Kollege war auf 180. Der meinte, hoffentlich wird der entlassen, und ich sagte noch, frühestens in 4 Spielen. Bin ich froh, dass er recht hatte.  ::b:: Aber dank des Halbzeitstandes hab ich es mir verkniffen, Sportschau zu sehen.  ::bl::

Coach

Zitat von: Tobias Denker am 12. Februar 2012, 02:20:03
schwierig...ich persönlich glaube seit geraumer zeit, dass das in dortmund nachhaltig sein könnte. ich kann mir vorstellen, dass da ein ernsthafter konkurrent für die bayern heranwächst. für mich sind sie auch der favorit auf den titel dieses jahr. und wann hat es zuletzt einen klub gegeben, der den titel verteidigen konnte und nicht bayern münchen hieß?

watzke und co. haben in den letzten jahren einfach tolle arbeit geleistet und klopp scheint aus gar nicht mal übertalentierten spielern etwas machen zu können (ein hummels ist natürlich sehr talentiert; aber in dortmund gibt´s auch spieler, denen man solch eine leistungssteigerung kaum zugetraut hätte) - ich mag den verein nicht, da mich die mentalität der bvb-"fans" hier im hohen norden ankotzt...aber das muss man den dortmundern leider lassen...

is halt NRW die sind da alle so
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bluebiker

Ist schon der Hammer was in Berlin abgeht und jetzt wird Stanislawski ernsthaft als Nachfolger gehandelt  ::shock::

Warum nicht gleich Christoph Daum - Eintracht Frankfurt lässt grüßen

Im Doppelpass wurde auch Loddar in die Runde geworfen (und die hatten, glaub ich zumindest, noch kein Bier)...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Zitatis halt NRW die sind da alle so

ja klar...und die Scheiß Schwaben und die Ossis gehen mir auch alle auf die Nüsse!  ::c::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

warst du nicht Hesse?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

Bin ich immer noch.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

Zitat von: Vinnie am 12. Februar 2012, 12:00:06

ja klar...und die Scheiß Schwaben und die Ossis gehen mir auch alle auf die Nüsse!  ::c::

Keine Beleidigungen. Wir Schaben haben noch keinem groß was getan...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Coach

und was war mit den sieben schwaben? hatten die nicht ne riesen stichwaffe in der Hand? bestimmt nicht nur zum spaß.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

Zitat von: Florian Eberle am 12. Februar 2012, 12:17:46

und das erst noch, sieht man ja erst beim 2. mal
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcool

Zitat von: Florian Eberle am 12. Februar 2012, 12:17:46

:lol:

Impressum