Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Vielleicht eh schlauer für die beiden Teams gleich freiwillig abzusteigen...   ::b::

Btw: Heute Kloppo wird`s was geben. ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Marcool

Zitat von: Roque am 11. April 2012, 10:22:21
Btw: Heute Kloppo wird`s was geben. ::wink::
Jepp, 3 Punkte. ::wink::

bluebiker

ZitatBtw: Heute Kloppo wird`s was geben.

Jepp, 3 Punkte.

genau  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Roque

Schaun mer mal.  ::b::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

bluebiker

bleibt ja nix anderes übrig...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

ich hab ja kein sonderlich gutes Gefühl......  ::bl::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Roque

Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Marcel

Tipp auf Unentschieden. An Bayernsieg glaub ich leider nicht.

Paulo

Zitat von: Vinnie am 10. April 2012, 21:53:26
Wäre interessant zu wissen, wieviele Plätze weiter oben die Hertha jetzt mit Babbel stehen würde (bin überzeugt, sie würden)...

Den Abstieg hat sich der Preetz zu mindestens 90% exklusiv anzukreiden. Völlig überflüssiger wochenlanger Rosenkrieg mit Babbel (was ist denn das Problem, wenn ein Vertrag mal vom Trainer nicht verlängert wird?), dann Rehhagel geholt, mehr kann man eine Mannschaft wohl nicht verunsichern.  :tock: Mich störts ja, abgesehen davon, dass die Bayern dann kein Spiel in Berlin haben, nicht weiter, aber wenns irgendjemand mit Grips im Hertha-Präsidium gibt, müssen sie den Manager spätestens nach dieser Saison rausschmeißen.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Welcher Trottel hat das denn geplant?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

kann mich da paulo nur anschließen...die rückrunde darf sich preetz an den hut stecken. zum einen halt die sache mit babbel (kann man natürlich nicht beweisen, aber ich behaupte dennoch ebenfalls: mit babbel wäre hertha nicht so in den keller abgedampft...), zum anderen dann noch die skibbe-verpflichtung, die ja mal so gar nicht gefruchtet hat. spricht momentan nicht viel für preetz...

zum spiel heute: bayern kann froh sein, wenn sie ´nen punkt mitnehmen können und sich somit eine theoretische chance auf den titel wahren...wird wohl aber eher ein sieg für dortmund und das kapitel meisterschaft ist entschieden.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vlad

Ich tippe auf ein Unentschieden und eine Vertagung des Titelkampfs. Gibt ja noch so interessante Aufgaben wie BVB vs S04 und FCB vs VfB. Ich bin mir sicher, dass diese Spiele die Meisterschaft entscheiden werden. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

hm...... irgendwie fehlen Kahn und Effenberg  ::ton:: Und das chinesische TV interviewt seine Experten Jürgen Kohler und Rafa Benitez, lustige Kombination.
Aber was ist denn da in Nürnberg los?  ::shock:: :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Also Nürnberg haut mich auch grad um...was hatten die denn heute im Futter?  ::shock::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Herbie

Und was macht der HSV? ::ton::

Impressum