Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 12. April 2012, 19:04:40
Beckenbauers Kritik von wegen Rückgabe ist mir too much

Ach, der Beckenbauer is doch eh nur noch der Grüßaugust...

Fängt er danach wieder an mit "der Gefoulte soll nich schießen" blabalblabalablablalbalbalbalblaaaaaaaaaaaaa...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Jungs, jetzt bitte hier nicht auch noch...

Reicht schon, die ganze Zeit auf Facebook damit zugespamt zu werden. Da sind ein paar Leute dabei, da frag ich mich echt ob die nichts anderes zu tun haben, als den ganzen Tag lustige "BvB geil, Bayern, Schalke und der Rest scheiße"-Bildchen zu posten... Allein den Robben im BvB-Dress hab ich heute schon fünfmal gesehen...  :rolleyes:

Bevor mich hier wer falsch versteht: Ich gönns der Borussia, der Sieg war auch verdient, die Meisterschaft dann wohl auch, aber dieser Overload ist nervtötend...

Skinny Norris

Und nein, ich kanns natürlich niemandem verbieten... ::wink::

Roque

Sonderlich kreativ ist das jetzt auch nicht...

Nebenbei: Sollte der Klopp nicht mal was gegen seine Kieferfehlstellung machen?
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vinnie

Jungs, Ihr habt Sorgen...

Ich kannte den Robben bis dahin noch nicht und fand´s nicht unlustig...

Klopp hat Kieferfehlstellung? Über was man sich alles Gedanken machen kann...wie findet man sowas raus?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Herbie

:tock:

Ich hatte das Bild zum ersten und einzigen Mal gestern Abend gesehen.

Der Rest ist einfach nur absurd. Darüber muss ich nicht weiterdiskutieren..

Skinny Norris

Jaja, war schon spät, ich hätt den Dampfablass-Fred wählen sollen...

bluebiker

ZitatZu Robben:

Der fällt so oft ohne jegliches foul und reklamiert und lamentiert dann noch das so eine aktion irgendwie folgerichtig war

Nach dem Motto: Der verhält sich unsportlich, dann darf ich das auch??? Hmmm....

Nö, so nicht  ::wink:: war wohl aus dem impuls heraus, ein glück das robben nicht reagiert hat und der vorfall letzlich nicht so hoch gehängt wird

Zu Kloppos Kiefer:

Wird er sich als Alleinstelluzngmerkmal nicht korrigieren lassen; by the way ist meiner frau aber auch aufgefallen  ::ton::

sollte kloppo irgendwann vor dem stadion in bronze gegossen werden (fragt sich nicht mehr ob sondern nur noch wann), sollten wir dieses detail wirklich beachten ::b::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Herbie

Als ich gerade tatsächlich mal die Google Bildersuche zu "Jürgen Klopp Kiefer" bemüht habe, kam ich u.a. auch auf das Bild hier:

Kiefer

::ton::

bluebiker

pfui deifel - wei man bei uns sagt

:kotz:

DERBYTIME  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Impressum