Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Zitat von: Skinny Norris am 12. August 2012, 12:19:10
Allerdings: Der Schiri bleibt nach 'nem - sagen wir mal groben Schubser für mein Befinden doch relativ theatralisch 'ne knappe Minute da liegen, alle Viere von sich gestreckt, als hätte Iron Mike ihn ausgeknockt... Muss irgendwie auch nicht sein, oder...?

Er soll mit der Schulter am Hals erwischt worden und mit dem Hinterkopf aufgeschlagen sein. War wohl kurz bewusstlos. ::bl::

Edith sagt die Ärzte haben eine Gehirnerschütterung diagnostiziert. ::bl::

DerHexer17

Es ist ja auch ein Unterschied, ob du ihm Spiel als Spieler mit solchen Zweikämpfen, Checks usw. rechnest, oder ob du körperlich nicht angespannt, keinen Kontakt erwartend da stehst....

Skinny Norris

Zitat von: Chrille am 12. August 2012, 12:45:19
Zitat von: Skinny Norris am 12. August 2012, 12:19:10
Allerdings: Der Schiri bleibt nach 'nem - sagen wir mal groben Schubser für mein Befinden doch relativ theatralisch 'ne knappe Minute da liegen, alle Viere von sich gestreckt, als hätte Iron Mike ihn ausgeknockt... Muss irgendwie auch nicht sein, oder...?

Er soll mit der Schulter am Hals erwischt worden und mit dem Hinterkopf aufgeschlagen sein. War wohl kurz bewusstlos. ::bl::

Edith sagt die Ärzte haben eine Gehirnerschütterung diagnostiziert. ::bl::
Okay, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... ::b::
Das was ich gesehen hab sah halt nicht so wild aus, von daher hab ich da mal etwas Theatralik reininterpretiert.

Marcel

Vielleicht wollte der Schiri auch einfach nur den Meier verarschen.  ::b::

Ja, hab auch gelesen, dass der wohl ne Zeit bewusstlos war.  ::diss::

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Skinny Norris

Endlich, das Leder rollt wieder...  :hüpf:

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Floberle

Schon komisch, über was man sich heute alles so aufregt...  :tock:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcool

Zitat von: weltkicker am 12. August 2012, 20:28:29
was sagt Ihr zu diesem Thema ::b:: ::b:: ::b::
http://ichwareinmalwerderfan.files.wordpress.com/2012/08/wiesenhof-hauptsponsor-werder.jpg
Den Sponsor finde ich nicht schlimm (aber das Trikot sieht außerdem auch schrecklich aus...).

Paulo

Zitat von: Florian Eberle am 12. August 2012, 21:15:06
Schon komisch, über was man sich heute alles so aufregt...  :tock:

ich finde es ganz im Gegenteil richtig gut, dass man sich heute über sowas aufregt!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Da muss ich Paulo recht geben. Mit dem Sponsor Wiesenhof tut sich Werder nix Gutes. Das wirft kein gutes Licht auf SVW...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vlad am 12. August 2012, 22:05:04
Da muss ich Paulo recht geben. Mit dem Sponsor Wiesenhof tut sich Werder nix Gutes. Das wirft kein gutes Licht auf SVW...

Also stimme ich voll und ganz zu, wobei es halt solche Sponsoren überall gibt, Opel entlässt hunderte Mitarbeiter, da es ihnen ja soo schlecht geht und dann pumpen sie das Geld beim BVB rein oder AWD in Hannover (sind ja auch schon mehrmals durch umstrittene Geschäftspraktiken aufgefallen) oder auch Gazprom bei Schalke, um jetzt nur ein paar zu nennen.

Vlad

Ich denke, dass Werder auch nicht eine große Auswahl hatte...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Dr. Zoidberg

Die Sache ist die, Werder hat die Rechte für den Trikotsponsor schon vor ein paar Jahren verkauft an Infront und bekommt daher auf jeden Fall einen bestimmten Betrag (glaube einen Betrag zwischen 8 und 12 Mio.) pro Jahr, aber bekommt diese Summe auch nur, wenn sie die Vorschläge nicht ohne Grund ablehnen und da Wiesenhof nun noch nicht so viel rechtliche Probleme hat, ist das wohl kein ordentlicher Grund das abzulehnen.

Marcool

Ok, das mit Wiesenhof ist aber mal gänzlich an mir vorbei gegangen. Nachdem ich gerade Google bemüht habe, muss ich meinen Beitrag editieren:
Zitat von: Marcool am 12. August 2012, 21:17:37
Den Sponsor finde ich nicht schlimm

Impressum