Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Florian Markert

Zitat von: Marcool am 31. Januar 2013, 18:12:14
Zu Heurelho Gomes: http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/sie-nannten-ihn-bahnschranke

Ist ja ok, kann einem als Kreisligatorwart gegen solche Angreifer schonmal passieren. Da beschwert sich auch nach ein paar Wochen keiner mehr drüber. Ich frage mich nur, wie irgendjemand auf die Idee kommen konnte, diesem Menschen Geld für sein Torwartspiel zu bezahlen...  :tock: :tock: :tock:

Aber schön zu sehen, dass das Internet wirklich NIE NIE NIE vergisst.  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vlad

Zitat18.29 Uhr: Weltklasse! Der "Guardian" schreibt in seinem Transferticker über Heurelho Gomes: "Erinnert ihr euch an Gomes? Hoffenheim hat ihn hinter einer Hütte auf Tottenhams altem Trainingsgelände gefunden und zugestimmt, ihn nach Deutschland zu holen."
::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

Wird wohl nichts für Wiese bei RB. Der Torwart da hat schon mehr Länderspiele absolviert.  ::b::

Skinny Norris

Ich find Wiese auch zum kotzen, aber Polemik jetz mal bissi beiseite: Auf der Torwartposition herrscht in Sinsheim sicher nicht das größte Problem. Klar, Wiese hat ein paarmal daneben gelangt (was ich natürlich auch schmunzelnd zur Kenntnis genommen habe), aber die Baustelle hätts nun wirklich nicht gebraucht... Die Anzahl der Gegentore lediglich am Schnapper festzumachen ist mir zu billig. Man sollte vielleicht eher hinterfragen, warum soviele Torschüsse, Flanken, etc. überhaupt zustande kommen!

Meine Meinung...

Vlad

Klar reißt Wiese gerne sein Mundwerk auf und ist dafür hinlänglich bekannt, aber langsam frage ich mich, ob das nicht auch in Hinblick auf Depressionen etc. vielleicht gar nicht so schlecht für ihn ist. Man weiß ja trotz allem nicht, wie es in ihm drin ausschaut...  ::quest::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

MaoMD

In Tottenham lacht man sich über die Bundesliga nur noch kaputt...  ::ugly::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

bender

Zitat von: Vlad am 01. Februar 2013, 07:52:18
Klar reißt Wiese gerne sein Mundwerk auf und ist dafür hinlänglich bekannt, aber langsam frage ich mich, ob das nicht auch in Hinblick auf Depressionen etc. vielleicht gar nicht so schlecht für ihn ist. Man weiß ja trotz allem nicht, wie es in ihm drin ausschaut...  ::quest::

Dem geht's natürlich blendend, wo er doch gerade in der Phase, wo's mies bei ihm läuft, in der Öffentlichkeit so viel Rückhalt erfährt.

Andere schmeißen sich wegen weniger... ach ja.  ::bl::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

bluebiker

Aber was machen in Wieses Situation:

Alles hinschmeißen und irgendwo (womöglich im Ausland) neu anfangen oder versuchen sich in Hoffenheim durchzubeißen, in Verein wo jeder mit sich selbst beschäftigt scheint und der schwer Richtung Liga zwei steuert!

Ist sicher net einfach...

Unbestritten ist das er schon richtig gute Spiele abgeliefert hat
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

Zitat von: Skinny Norris am 01. Februar 2013, 00:02:14
Ich find Wiese auch zum kotzen, aber Polemik jetz mal bissi beiseite: Auf der Torwartposition herrscht in Sinsheim sicher nicht das größte Problem. Klar, Wiese hat ein paarmal daneben gelangt (was ich natürlich auch schmunzelnd zur Kenntnis genommen habe), aber die Baustelle hätts nun wirklich nicht gebraucht... Die Anzahl der Gegentore lediglich am Schnapper festzumachen ist mir zu billig. Man sollte vielleicht eher hinterfragen, warum soviele Torschüsse, Flanken, etc. überhaupt zustande kommen!

Meine Meinung...

höhö hätte von mir sein können, der hat ja richtig Ahnung, der neue Trainer von Freiburg.  :daumen:

edith sagt bei RB war da nicht ein ehemaliger Bremer im Tor? oder ist der schon wieder verkauft?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

schnippel

wegen "lächerlich machen" bei Tottenham:

Horst Held meinte vorhin im Interview, man wollte den Holtby ja gerne verlängern, der wollte aber weg.... dann kann ich das schon wieder etwas verstehen, dass man lieber 2 mio statt gar nix nimmt.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Paulo

mao meinte das glaub ich eher wegen gomes  ::shy::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Zitat von: schnippel am 02. Februar 2013, 02:39:56
wegen "lächerlich machen" bei Tottenham:

Horst Held meinte vorhin im Interview, man wollte den Holtby ja gerne verlängern, der wollte aber weg.... dann kann ich das schon wieder etwas verstehen, dass man lieber 2 mio statt gar nix nimmt.
Ohne Holtby jetzt zum Messias zu machen, aber ich hätte eher versucht mit einem intakten Team die CL noch zu erreichen...

bender

Was ein (Spiel-) Tag...  ::cool::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum