Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heiko Scholz

Du, Gündogan und Lewandowski können doch gar nicht so viel wert sein..ich meine, sie mal, was für Ablösesummen in der Bundesliga gehändelt werden. Erst die Bayern und der BVB werden doch langsam vernünftig und gehen dauerhaft in den zweistelligen Millionenbereich. Ich wette, die denken alle immer noch, das Schulden im dreistelligen Millionenbereich kein Kavaliersdelikt sind. Die erlauben ja nichtmal, einem Investor 50% des Vereins kaufen zu lassen, der der Geld dalässt um seine Lieblings zu kaufen!
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Brad & Jack Pott

Zitat von: DerHexer17 am 03. August 2013, 08:02:06
Spieler aus der Buli sind doch immer noch nichts wert. Wenn ich mir die Preise für Cavani oder Bale angucke wird mir einfach nur schlecht. Speziell Cavani.... Spielt in so einer Gurkenliga und wird dreimal so teuer gehandelt wie der Mann, der Real Madrid alleine nach Hause geschossen hat  :tock: :tock:

Wenn Bale für 100 weggeht, müssten Gündogan und Hummels auch jeweils 100 kosten (wegen aktuellen Gerüchten bzgl. Angebote aus Spanien und England....)

Freuen wir uns einfach darüber, dass die sich die Millionen in Hülle und Fülle hin und her schieben - völlig ohne Sinn und Verstand einkaufen und verkaufen, während man in der Bundesliga solide und langfristig (vor allem sinnvoll!) plant. Bei Manchester City, Chelsea und Co. hab ich den Eindruck, dass die nie wirklich schauen, welchen Spieler man benötigt (von Position und Charakter her), sondern dass die vielmehr nach Namen einkaufen, um ihr erfolgshungriges Publikum nach einem erneut international titellosen Jahr (es kann ja zum Glück immer nur einer (oder gar keiner) der großen Investoren-Klubs die CL gewinnen) bei Laune zu halten. In der Bundesliga treffen die meisten Klubs ihre Entscheidungen sehr überlegt, weil sie eben auf das nötige Kleingeld achten müssen. Aber im Moment schaut es doch ganz so aus, als würde die Bundesliga damit deutlich besser fahren, weil nicht blind nach Namen eingekauft wird (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Also: Amüsieren wir uns doch einfach über die Ablösen, die Real, etc. zu zahlen bereit sind. Man kann es natürlich kritisieren (ich finde, dass die Ablösesummen überhaupt nicht mehr verhältnismäßig sind - erklär´ solche Ablösesummen innerhalb des EU-Raumes mal irgendwelche Griechen, die gerad um ihre Existenz fürchten müssen), aber letztendlich wird man es in absehbarer Zeit nicht regulieren können. Von daher einfach gute Miene zum bösen Spiel und süffisant lächeln, wenn die Bayern Real dann im Halbfinale (hoffentlich) wie Barcelona alt aussehen lassen  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Brad & Jack Pott

Zitat von: Coach am 01. August 2013, 22:02:37
Hallo HSV-Fans, wir haben hier lange nicht mehr über den HSV gesprochen. Habt Ihr schon gehört, dass sie die Generalprobe 0:4 verloren haben?

Mhm...habt ihr schon wieder euren eigenen Staat gegründet oder warum hat man euch vergeblich beim DFB POKAL gesucht?  ::c::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

weltkicker

Zitat von: Tobias Denker am 04. August 2013, 23:17:38
Hallo HSV-Fans, wir haben hier lange nicht mehr über den HSV gesprochen. Habt Ihr schon gehört, dass sie die Generalprobe 0:4 verloren haben?

Mhm...habt ihr schon wieder euren eigenen Staat gegründet oder warum hat man euch vergeblich beim DFB POKAL gesucht?  ::c::

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Heiko Scholz

Na, dafür machte Dresden doch dieses Jahr beim FDGB-Pokal mit, oder?
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Marcel

Zitat von: weltkicker am 05. August 2013, 06:42:39
Zitat von: Tobias Denker am 04. August 2013, 23:17:38

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

::b::  :daumen:

Coach

im FDGB-Pokal haben se auch verloren 0:1 gegen Hull City ::diss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bluebiker

Spielt Hull City jetzt wenigstens weiter?
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

ich glaub am grünen Tisch läuft da was gegen sie.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

bluebiker

::b::
haben deren fans etwa Pyrotechnik gezündet???  ::shock::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

irgendwo lässt sich sicher ein alter Knaller auftreiben  ::evil::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

weltkicker

mir bleibt immer noch die Spucke weg, wenn ich diesen Post lese, da fährt der grosse HSV, für lau, in die Hochwasser
geschädigte Region, um gutes zu tun, und dann wird sich hier darüber lustig gemacht ::evil::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Coach

Oh ja, ich vergas, der große HSV, der leuchtende Stern am Fußballhimmel.

Übrigens, weine nicht wenns heut Haue gibt für Deine Blechernen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcool

Zitat von: Coach am 09. August 2013, 17:45:25
Übrigens, weine nicht wenns heut Haue gibt für Deine Blechernen.
Hmm. ::c::

Impressum