Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Ich würde mal sagen, Freiburg braucht nur noch einen Punkt zum Klassenerhalt. Und der ist drin. Entweder in Köln oder dahoam ggn den BVB. Wer hätte das gedacht?  ::shock::

Nürnberg hat ne gute Tordiff und das Heimspiel am letzten Spieltag (wollte schon fast ZAT schreiben...  ::b::), denen droht höchstens der Rele-Platz...  ::quest:: Denke mal, der zweite direkte Absteiger wird zwischen H96 und Bochum entschieden. Je nachdem wer am 34. Spieltag im Abstiegsendspiel gewinnt.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Zitat von: Vlad am 25. April 2010, 22:06:08
Ich würde mal sagen, Freiburg braucht nur noch einen Punkt zum Klassenerhalt. Und der ist drin. Entweder in Köln oder dahoam ggn den BVB. Wer hätte das gedacht?  ::shock::

Nürnberg hat ne gute Tordiff und das Heimspiel am letzten Spieltag (wollte schon fast ZAT schreiben...  ::b::), denen droht höchstens der Rele-Platz...  ::quest:: Denke mal, der zweite direkte Absteiger wird zwischen H96 und Bochum entschieden. Je nachdem wer am 34. Spieltag im Abstiegsendspiel gewinnt.

Ja, dann am Besten in Köln den SIeg, dann kann man sich danach entspannen! :D

Nürnberg muß einfach mal absteigen - schon allein des Lachers im Büro wegen!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Also der HSV muss ja wohl nun die Reißleine ziehen und den Labbadia sofort entlassen, oder? Oder wollen sie in Fulham noch ne 1:5-Klatsche bekommen?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Ausgerechnet Hoppenheim. ::shock::

Vinnie

Zitat von: Paulo am 25. April 2010, 22:35:01
Also der HSV muss ja wohl nun die Reißleine ziehen und den Labbadia sofort entlassen, oder? Oder wollen sie in Fulham noch ne 1:5-Klatsche bekommen?

Naja, die Aussagen von Hoffmann gingen doch sehr in die Richtung..."wir müssen zunächst mit dem Trainer sprechen!"
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Wenn die schlau sind (also wahrscheinlich eher nicht) behalten die den Trainer noch bis Saisonende.

Dr. Zoidberg

Also ich seh das ja auch eher ein bischen zweigeteilt, sicherlich halte ich Labbadia nicht für den tollen Trainer wie er vermutlich selbst, allerdings haben Stevens und Jol auch einfach die Biege gemacht und hätten sie die große Chance gesehen mit dem HSV großes zu erreichen, wären sie vermutlich auch da geblieben. Eventuell haben die beiden auch einfach gesehen, dass sie das maximale rausgeholt hatten. Das Ganze erinnert mich auch ein wenig an so einen Footballfilm (glaube Helden aus der zweiten Reihe), wo auch ein Coach entlassen wurde, weil er sich mit dem Star-Quarterback angelegt hat und der verdiente halt mehr Geld...

Marcool

So, jetzt isser weg, der Bruno.

DerHexer17

Oha, Metzelder von Real zu Schalke. Es gibt Sachen, die verbietet die Ehre. Oder man hat keine  ::a:: ::a::

Skinny Norris

Zumindest laut BILD, habs grad mal gegoogelt...
ZitatEs gibt Sachen, die verbietet die Ehre. Oder man hat keine
Tja, hätte ihm auch eher einen anderen Club zugetraut - war da nicht auch mal Wolfsburg im Gespräch?

Friedrich zum HSV...?

Vinnie

Zitat von: DerHexer17 am 26. April 2010, 23:50:34
Oha, Metzelder von Real zu Schalke. Es gibt Sachen, die verbietet die Ehre. Oder man hat keine  ::a:: ::a::

Interressant. Sollte nich Friedrich zu WOB und Metze auch???

Krass...

Ach ja, BvB-Schalke....Andi Möller Pfeiffenaugust, Jens Lehmann...etc. etc.

Blablabla...

Auch Stan Libuda hat 4 Jahre für Dortmund gespielt...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Wo soll der Metze denn sonst hin wenn er Champions League spielen will? Die Bayern haben ja scheinbar kein Interesse. ::ton::

Dr. Zoidberg

Für den HSV gehen die Gerüchte hier in der Stadt jetzt schön los: Passend zur Siegenthaler als sportlicher Leiter sollen nun unter anderem Löw und Klinsmann ganz oben auf der Liste stehen.

Und aus den Schalkern werde ich noch nicht ganz schlau, warum der Magath anscheinend immer noch nicht mit Kuranyi verhandelt.

Zitat von: DerHexer17 am 26. April 2010, 23:50:34

Ausserdem könnten das auch schon die Schalker über ihn gesagt habe, spielte er doch auch in der Jugend schon mal für Schalke ::wink::

DerHexer17

Er hat in der Jugend da ein Jahr gespielt, bei uns wurde er deutscher Meister und zum Stammspieler in der Nationalelf. Aber ich stehe wohl relativ alleine mit der Meinung dar...... Egal, tue ich ja meistens  ::ton::

Marcool

ZitatAber ich stehe wohl relativ alleine mit der Meinung dar......
Absolut gar nicht!! Bin da voll auf deiner Seite!

Impressum