Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Zitat von: Marcel am 17. Januar 2014, 15:08:06
Zitat von: bluebiker am 17. Januar 2014, 14:30:03
Wenn das Angebot stimmt ist die "Feindschaf" schnell vergessen, es sei denn die Spezis aus München kaufen Volland vorher weg

Ach Quatsch, der geht bestimmt nicht zu 1860 zurück.   ::cool::

Ich hoffe ja noch, dass er uns in den letzten Jahren seiner aktiven Karriere, so mit 33-36, endlich zurück in die Bundesliga schießt. ::c::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

da kann man lange warten, das die "Ehemaligen" sich daran erinnern wo sie herkommen.  ::diss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chris

Zitat von: Coach am 18. Januar 2014, 00:09:56
da kann man lange warten, das die "Ehemaligen" sich daran erinnern wo sie herkommen.  ::diss::

Volland ist einer der wenigen der mit ziemlicher Sicherheit am Ende der Karriere sich an seine Wurzeln erinnert!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Coach

ZitatSinsheimEx-Nationaltorhüter Tim Wiese hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten am Dienstag aufgelöst. Dies gaben die Kraichgauer offiziell bekannt. Der 32-Jährige war zuletzt in Hoffenheim aussortiert worden und arbeitete in der sogenannten "Trainingsgruppe 2". Der Kontrakt Wieses in Hoffenheim hatte noch eine Laufzeit bis 30. Juni 2016.

Der Keeper bestritt 269 Bundesliga- und 55 Europacupspiele. Im Jahr 2012 war der gebürtige Bergisch Gladbacher Wiese von Werder Bremen zur TSG gewechselt, konnte die hochgesteckten Erwartungen aber nicht erfüllen.

Sein Jahressalär in Hoffenheim wurde auf 3,5 Millionen Euro per annum taxiert. Wiese wurden von Trainer Markus Gisdol die Keeper Koen Casteels und Jens Grahl vorgezogen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vlad

Der wird locker so 5-6 Mio Ablöse bekommen haben. Jetzt noch zwei Jahre in der Türkei oder Dubai das Tor hüten und er hat mehr als nur ausgesorgt. Clever.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

Ich sage der Weg zu Werder ist frei, spätestens im Sommer und dort wird er mit Handkuss aufgenommen...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

DerHexer17

Den Blauen würde ich es auch noch glatt zutrauen, Hildebrand soll ja wohl gehen...  ::b::

Brad & Jack Pott

Zitat von: DerHexer17 am 22. Januar 2014, 15:17:23
Den Blauen würde ich es auch noch glatt zutrauen, Hildebrand soll ja wohl gehen...  ::b::

Wäre witzig  ::cool:: Aber da soll der Giefer-Transfer ja schon fix sein. Wiese nach Bremen halte ich für realistisch oder hat man in Bremen schon Stellung gegen eine derartige Verpflichtung bezogen? Dubai, VAE o.Ä. kann ich mir nicht vorstellen, allein schon wegen seiner rosa Trikots unwahrscheinlich.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

Wiese will nicht ins Ausland, sonst hätte ich Hoffenheim transferiert, was natürlich auch möglich wäre:

RB Leipzig nach dem Aufstieg in Liga zwei (und falls sie die Lizenz kriegen)
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Herbie

Ohne genau zu wissen, was wirklich alles beim Thema Wiese vorgefallen ist:

Ich glaube, dass der Ruf medial schon so ruiniert wurde, dass er keinen größeren Club - und den Kreis ziehe ich jetzt mal bis Bremen - mehr findet.

Vinnie

Das glaube ich nicht. Wer in Not ist, wird zugreifen. Das Potential hat er ja im Grundsatz.

Flüchtiger Tabellenüberflug und persönliche Meinung von Clubs mit "Torwartproblem": Hertha, Augsburg, Mainz, Braunschweig.

Das Ausland bietet vielfältige Möglichkeiten - der findet wen.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

Torwartproblem haben wir in Augsburg keins. Wir haben Marvin Hitz und Alex Manninger und wenn nix mehr hilft is ja der Amisf auch noch da!  ::cool::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

weltkicker

Wiese wird nach der Pause (1 Jahr ohne Wettbewerb) nicht mehr der Alte sein, maximal
bekommt er jetzt nochmal irgendwo Vertrag bis Saisonende, verkeckt, und das wars dann,
obwohl die Quizfrage ist ja, inwiefern ein neuer Vertrag seine Abfindung schmälert,
sodas er von sich aus gar nicht mehr antritt. Wer will dennn auch den Unruheherd im Team haben?
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

bluebiker

Natürlich könnte er wo reinrutschen, wenn sich eine Nummer eins verletzt....

Floberle

So, der erste Punkt des Jahres 2014 wurde eingefahren. Fehlen nur noch 15 zum sicheren Klassenerhalt!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum