Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Jo, stimmt leider..

Bremen spielt die meiste Zeit international ne ordentliche Rolle (Finale wollen wir mal nicht vergessen) - aber in der CL denke ich oft, da wär eigentlich mehr drin gewesen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja...

Aber was ich meine: Außer den Bauern kriegts keiner hin, national UND international ne Rolle zu spielen...

Moddinho

Zitat von: Skinny Norris am 02. Mai 2010, 20:35:03
Zitatimmerhin ist der hsv zum zweiten mal in folge ins euro league halbfinale gekommen! also für die 5-jahres-wertung hat hamburg einiges getan - das sehe ich bei anderen klubs weniger...
Ja!!! Bei allem Scheiß der vergangenen Wochen möchte ich doch wenigstens mal die Punkte, die der HSV international für uns geholt hat, gegen die Punkte von Stuttgart und Co. aufrechenen... ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::ap::
Außer den Bayern fällt mir da nämlich nur noch Bremen und Hamburg ein!

Ohne die beiden soliden HFs des HSV entwerten zu wollen...,aber in der EL ist es nun mal ein wenig einfacher als in der CL. In der KO-Runde der CL bekommst du nur äußerst selten Anderlecht und Lüttich hintereinander... ::wink::

Die Bundesliga hat ja nur eine Chance die Serie A zu überholen (wenn Bayern mindestens ins Elfmeterschießen kommt gegen Inter),weil die Buli-Clubs in den letzten Jahren am konstantesten in der EL/UEFA Cup gepunktet haben. Auf dem höchsten Niveau (CL) hatte sogar der FC Bayern in den letzten Jahren nicht allzu viel zu bestellen.

Und um den VfB ein wenig in Schutz zu nehmen: Normalerweise übersteht der VfB wenigstens die Gruppenphase wenn er im EC antritt(und das obwohl er dann gleichzeitig in der Hinrunde der Meisterschaft zumeist nicht wirklich überzeugen kann).

Skinny Norris

ZitatNormalerweise

:rolleyes:

Ja, "normalerweise" - sprich ohne Verletzungspech - wird Hamburg auch nicht 6. oder 7. ... Neee, man kanns drehen und wenden wie man will: Auf zwei (drei) Hochzeiten habens leider nur die Bayern drauf... Egal, ob CL (zugegeben, da haben es die solide wirtschaftenden deutschen Cluns es etwas schwerer) oder EL...

Vinnie

Is heute Weltjammertach in der HSV-Szene???

War doch gut gestern - und so ne Saison muß man dann auch mal verkraften....der Hoffnungsträger EL hat jetzt nich hingehauen, aber so is das eben....

Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Das war jetzt ein Beispiel, hat nix mit dem HSV an sich zu tun... "Normalerweise" steigt Berlin auch nicht ab... ::wink::

Vinnie

Ja, aber mein Gott, die Bayern sind halt die Bayern und Bremen hat sich doch insgesamt in der Ära Schaaf auch in beiden Bewerben ordentlich aus der Affäre gezogen...klar ist das dann nochmal ein Klassenunterschied, aber das kommt eben auch nicht von irgendwoher...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Nun ja,Verletzungen gehören nunmal dazu. Nicht auszudenken wenn der Ribery in jedem Spiel dabei wäre...

Und ein Team,das kein Absteiger sein "sollte",sollte seine Leistungsträger nicht kampflos gehen lassen bzw sie zumindest halbwegs adäquat ersetzen.

Ich habe den HSV in Hoffenheim gesehen - Das hatte aber mal überhaupt nichts mit Verletzungen zu tun!

Brad & Jack Pott

in hoffenheim, da hast du dir aber auch das krasseste spiel angeschaut. sicherlich hat der hsv ne richtig schlechte rückrunde gespielt, aber ich bin mir sicher, man würde den deutschen fussball in der nächsten saison sehr gut repräsentieren können. vorausgesetzt natürlich, dass man einen guten trainer findet. von daher kann ich den spruch "Und will jemand nach dem Mist der letzten Wochen wirklich den HSV lieber als die Stuttgarter auf internationaler Bühne sehen?" nicht so stehen lassen :) ich denke, der hsv hätte bessere chancen, international in der kommenden saison etwas zu reißen. die katastrophale rückrunde ist schlichtweg auf den trainer und das verletzungspech zurückzuführen

andererseits könnte ich dem 7. platz sogar etwas positives abgewinnen: dann wäre die belastung endlich mal nicht so groß. ich glaub in den letzten 3,4 jahren gehörte der hsv stets zu den 2 oder 3 mannschaften in der bundesliga mit den meisten spielen in der jeweiligen saison. und was es für vorteile haben kann, wenn man nicht auf mehreren hochzeiten tanzt, zeigen ja schalke, der bvb und leverkusen dieses jahr
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Hertha dürfen wir schonmal begrüßen, hoffe persönlich noch auf Bochum.

Und natürlich Augsburg, welche die Relegation nicht packen. ::wink:: ::b::

Vinnie

ZitatHertha dürfen wir schonmal begrüßen, hoffe persönlich noch auf Bremen.

Und natürlich Augsburg, welche die Relegation nicht packen. ::wink:: ::b::

::c:: ::c:: ::c::

Ich hab´s genau gesehen!  ::b:: ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Bremen wär auch schön gewesen. ::b::

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Dortmund wär aber noch besser. ::ton::

Vinnie

Nee, man darf sich nur einmal verschreiben!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum