Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Joah ich denke mal den Sahin wird der eine oder andere Borussen-Fan schon auf der Rechnung/in der Hoffnung wiederkommen sehen wollen gehabt haben...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Welcome back BTSV!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Zitat von: Vlad am 26. April 2013, 20:25:19
Welcome back BTSV!  :daumen:

Badischer Turnsportverband?  ::c::

Nee aber geile Sache - tolle Entwicklung in Braunschweig, Glückwunsch an Lieberknecht für die klasse Leistung!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

So, dann hoffen wir mal das Hoffenheim und Augsburg gleich nicht vorlegen. Gegen Dortmund dürfte es schwierig werden was zu holen. ::shy::

Coach

Zitat von: Andre am 26. April 2013, 19:38:17
Zitat von: Skinny Norris am 25. April 2013, 23:47:52
Hier im Pott munkelt man, Gomez sei heute beim Medizincheck gewesen... ::shy::

Zitat von: Herbie am 26. April 2013, 14:07:27
Dazu http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/transfergeruecht-mario-gomez-als-lewandowski-ersatz-nach-dortmund-30164138.bild.html

::b::

Ich muss gerade so lachen... Entweder es ist totaler Bullshit und die Leute ziehen sich den Dreck aus der Nase oder es stimmt - fänd ich irgendwie genau so lustig ::ton::

Den Tipp haben sie hier aus dem Forum :D

oder die Bildredakteure sind in den einschlägigen Foren unterwegs und schreiben, was der User lesen will
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcool

Zitat von: Chrille am 27. April 2013, 11:43:29
So, dann hoffen wir mal das Hoffenheim und Augsburg gleich nicht vorlegen. Gegen Dortmund dürfte es schwierig werden was zu holen. ::shy::
Habe Unentschieden getippt. Die Spieler sind mit den Gedanken nur noch in der CL und Klopp wird wohl auch nicht die erste Garde auflaufen lassen.

Coach

Zitat von: Coach am 27. April 2013, 12:25:48
Zitat von: Andre am 26. April 2013, 19:38:17
Zitat von: Skinny Norris am 25. April 2013, 23:47:52
Hier im Pott munkelt man, Gomez sei heute beim Medizincheck gewesen... ::shy::

Zitat von: Herbie am 26. April 2013, 14:07:27
Dazu http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/transfergeruecht-mario-gomez-als-lewandowski-ersatz-nach-dortmund-30164138.bild.html

::b::

Ich muss gerade so lachen... Entweder es ist totaler Bullshit und die Leute ziehen sich den Dreck aus der Nase oder es stimmt - fänd ich irgendwie genau so lustig ::ton::

Den Tipp haben sie hier aus dem Forum :D

oder die Bildredakteure sind in den einschlägigen Foren unterwegs und schreiben, was der User lesen will

ich würd mal noch einen draufsetzen und hier im Forum das Gerücht verbreiten: Ribery wechselt für 45 Mio zu Arsenal. Jetzt diskutieren wir mal 2 Wochen darüber und warten bis es in der Bild steht.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Herbie

De Bruyne zum BVB soll nun schon fix und der Schürrle Deal mit Chelsea geplatzt sein..

Vinnie

Zitat von: Herbie am 27. April 2013, 15:14:46
De Bruyne zum BVB soll nun schon fix und der Schürrle Deal mit Chelsea geplatzt sein..

Das würde mir ja gefallen!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Holla die Waldfee - Augsburg und Hoffenheim wollen es jetzt nochmal wissen.

Ohne die Partie heute abend einschätzen zu können, würde ich fast behaupten daß Düffeldors gerade irgendwie schlechte Karten hat...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Der klarste Hand-Elfmeter seit Erfindung der Gliedmaßen und alle haben es gesehen. Alle? Nein, ein kleiner schwarzer Mann mit der Pfeife im Mund nicht. Unfassbar.  :klo:

Fazit des Abends: Zwei nicht gegebene Elfmeter, etliche Fouls, Freistöße und Karten Pro BVB und mindestens ein verlorener Punkt.  ::dead::

Vinnie

Zitat von: Chrille am 28. April 2013, 08:00:36
Der klarste Hand-Elfmeter seit Erfindung der Gliedmaßen und alle haben es gesehen. Alle? Nein, ein kleiner schwarzer Mann mit der Pfeife im Mund nicht. Unfassbar.  :klo:

Fazit des Abends: Zwei nicht gegebene Elfmeter, etliche Fouls, Freistöße und Karten Pro BVB und mindestens ein verlorener Punkt.  ::dead::

Sicherlich NICHT der klarste Eflmeter aller Zeiten. Sicherlich aber auch nicht klar kein Elfer mit der BvB-Brille...

Diese Hand-Diskussionen sind mitunter sauschwer zu entscheiden. Wenn ein Spieler tatsächlich die Hände ausstreckt und da den Ball ranbekommt - kein Thema. Elfer.
Wenn ein Spieler aber in den Ball grätscht - wie sagte die Sportschau gestern so treffend - man geht ja nicht mit angelegten Armen in die Grätsche, der Spieler dreht sich weg, fällt hin, und fällt mit den Händen auf den Ball und der Spieler spielt den Ball dann mit dem Kopf wie ein Seelöwe in der Dressur, ja bitte, KANN man geben, da darf man sich nicht bescheren, aber MUSS? Nein...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Chrille am 28. April 2013, 08:00:36

Über die Elfmeter-Szene kann man sicherlich streiten. Aber ich finde es interessant, dass du in deinem Fazit nicht erwähnt hast, dass Düsseldorf auch wirklich nicht gut gespielt hat. Da war gestern sicherlich mehr drin, wenn man die ganzen Umstellungen beim BVB noch bedenkt.

Laut Bild übrigens Effenberg neuer Trainer beim FC Schalke 04  ::shock::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Paulo

letzte Woche war er laut Bild noch Scholl-Nachfolger bei den Bayern-Amas  :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bender

Laut Bild übrigens Veh Trainer bei Schalke. Vor vier Wochen zumindest.
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Impressum