Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

so, weiter gehts mit dem Ausverkauf. Borrusia Dortmund II. ist wahrscheinlich nach der Saison der reichste verein.

Zitat
Arsenal will Piszczek als Sagna-Ersatz

Der FC Arsenal möchte Borussia Dortmunds Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek verpflichten. Der Pole soll in London Bacary Sagna ersetzen und gilt daher als wohl größtes Transferziel im kommenden Sommer.

Zitat
Manchester United verliert Lewandowski-Poker gegen Bayern

Bayern München hat Manchester United im Kampf um Robert Lewandowski ausgestochen. BVB-Coach Jürgen Klopp würde seinen Stürmer nach München ziehen lassen, wenn diese am Mittwoch die geforderte Ablöse von umgerechnet rund 30 Millionen Euro akzeptieren.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

Zitat von: Coach am 10. Mai 2013, 11:25:49
so, weiter gehts mit dem Ausverkauf. Borrusia Dortmund II. ist wahrscheinlich nach der Saison der reichste verein.

Zitat
Arsenal will Piszczek als Sagna-Ersatz

Der FC Arsenal möchte Borussia Dortmunds Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek verpflichten. Der Pole soll in London Bacary Sagna ersetzen und gilt daher als wohl größtes Transferziel im kommenden Sommer.

Zitat
Manchester United verliert Lewandowski-Poker gegen Bayern

Bayern München hat Manchester United im Kampf um Robert Lewandowski ausgestochen. BVB-Coach Jürgen Klopp würde seinen Stürmer nach München ziehen lassen, wenn diese am Mittwoch die geforderte Ablöse von umgerechnet rund 30 Millionen Euro akzeptieren.

IN schwarz-gelben Trikots verdient es sich halt immer am Miesesten, was willste machen?

Fakt ist, Piszczek hätten wohl viele Vereine SEHR gern, für mich noch vor Lahm der beste AV der Bundesliga der letzten beiden Jahre. Ich sehe den Ausverkauf noch nicht...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Momentan gibt es so viele Gerüchte, dass ich mich schon gar nicht mehr ernsthaft damit auseinandersetze... :rolleyes:
Die freie Zeit bis zum CL-Finale muss halt irgendwie gefüllt werden...

Vinnie

Ich hab´s auch aufgegeben und bin auch ganz froh, daß ich derzeit so viel zu tun habe, daß es einfach nicht für mehr als "Randnotiz" reicht.

Götze geht, Lewandowski geht, Hummels geht vielleicht, aber ich glaube eher nicht, alles andere wird glaube ich gut gehen.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

DerHexer17

http://www.werder.de/de/profis/news/44403.php

Schaaf haut ab aus Bremen...

Persönlich finde ich es richtig. Finde ihn zwar klasse und mag auch Bremen, aber ein richtiger Neuanfang scheint mir einfach mal nötig dort...

Brad & Jack Pott

Stimme dir zu. Als HSV Fan hat man gehofft, dass Schaaf weiter Trainer bleibt. Das sagt wohl schon einiges  ::b:: Und von daher der richtige Schritt, sich von Schaaf zu trennen. Dennoch großer Respekt vor dem, was er dort geleistet und bewegt hat!
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcel

Schon was los. Schaaf weg, Neymer soll bei Bayern unterschrieben haben, was von denen natürlich bestritten wird.  ::b::

Vinnie

Zitat von: DerHexer17 am 15. Mai 2013, 10:12:34
http://www.werder.de/de/profis/news/44403.php

Schaaf haut ab aus Bremen...

Persönlich finde ich es richtig. Finde ihn zwar klasse und mag auch Bremen, aber ein richtiger Neuanfang scheint mir einfach mal nötig dort...

Tjoah...ein unrühmlicher Abgang, das hätte man anders lösen müssen, finde ich...großer Bahnhof gehörte gemacht!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Marcel am 15. Mai 2013, 12:24:54
Schon was los. Schaaf weg, Neymer soll bei Bayern unterschrieben haben, was von denen natürlich bestritten wird.  ::b::

Klar, Neymar, Messi und Ronaldo kommen auch noch...im Mittelfeld und im Sturm is ja noch Luft...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: Vinnie am 15. Mai 2013, 19:14:00
Klar, Neymar, Messi und Ronaldo kommen auch noch...im Mittelfeld und im Sturm is ja noch Luft...
Was viele nicht wissen: Neymar wird nur verpflichtet, um Messi und Ronaldo die Taschen zu tragen.

Vinnie

Zitat von: Marcool am 15. Mai 2013, 19:37:59
Zitat von: Vinnie am 15. Mai 2013, 19:14:00
Was viele nicht wissen: Neymar wird nur verpflichtet, um Messi und Ronaldo die Taschen zu tragen.

Der kriegt doch die Tasche von Ronaldo mit all den Pflegeprodukten gar nicht gehoben...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum