Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

darum heißt es auch immer, in deutschland gäbe es 80 mio. bundestrainer. gibt aber auch in Ö ca. 8 mio davon ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Heiko Scholz

So, dann mal meine zwei Cent zum aktuellen Geschehen

Dortmund soll an Lars Stindl dran sein...wieso eigentlich? Fürs Defensive haben wir Kehl, Bender, Sahin, Gündogan...wir brauchen doch nen Außenverteidiger! Großkreutz als Piszczek-Ersatz ist schön und gut...aber dahinter ist doch nichts!

Nominierungen für Europas Fußballer des Jahres: Franck Ribery, Arjen Robben, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger, Robert Lewandowski, Cristiano Ronaldo, Lionell Messi, Zlatan Ibrahimovic, Robin van Persie und Gareth Bale. Als ich las "4mal Bayern und einmal Dortmund", dachte ich: Als was zählen sie Götze? Aber ok, Bis auf Robbery kann man das so unterschreiben. August wird das ganze auf 3 Spieler verkleinert.

Frankfurt steht vor der Verpflichtung von Nicklas Bendtner. War der nicht mal DAS Sturmtalent der Premier League? ...ziemlicher Absturz.

Rummenigge rechnet fest mit Lewandowski 2014. In einer Art Tonfall: "Dortmund wird sich schon was dabei gedacht haben, den Lewandowski ablösefrei zu uns zu bringen."
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Herbie

Was macht Robben in den Top 10? Lächerlich! Wenn Kroos nicht verletzt gewesen wäre, hättet er nicht mal Stamm gespielt. Und ein Tor im CL Finale wird doch wohl auch nicht alleinig dazu beigetragen haben...

Coach

die ham doch wieder die Bayernbrille auf
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Wird doch am Ende eh wieder Messi...  :kotz:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Paulo

Zitat von: Herbie am 09. Juli 2013, 19:11:17
Was macht Robben in den Top 10? Lächerlich! Wenn Kroos nicht verletzt gewesen wäre, hättet er nicht mal Stamm gespielt. Und ein Tor im CL Finale wird doch wohl auch nicht alleinig dazu beigetragen haben...

was machen da Messi und Ronaldo, wäre eine viel berechtigtere Frage
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Zitat von: Paulo am 09. Juli 2013, 20:00:36
Zitat von: Herbie am 09. Juli 2013, 19:11:17

was machen da Messi und Ronaldo, wäre eine viel berechtigtere Frage

Messi: 46 Tore in der Liga, 8 in der CL
Ronaldo: 34 Tore in der Liga, 12 in der CL
Robben: 5 Tore in der Liga, 4 in der CL

Paulo

Messi: Tofalausfall in der entscheidenden Saisonphase (verletzungsbedingt, ja)
Ronaldo: Kein Titel 2013
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Herbie

Ribéry, Müller, Schweinsteiger und Lewandowski wären meine Top 4. Wen ich davon zum Titelträger wählen sollte, wüsste ich nicht. Jeder hat auf seine weise eine grandios Saison gespielt.

Andre

meine Schätzung ist das es Ribéry oder Lewandowski wird.

Vlad

Wird wieder Messi. ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

Wenn man bedenkt wo uns die Lewandowski Tore hingeführt haben müsste es Robert werden...

bin da leicht voreingenommen  ::wink::

Wahrscheinlich wird es Schweinsteiger...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum