Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Ich glaub du verwechselst das mit Mailand oder Madrid  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

War Nantes,Berufumg wurde abgelehmt. Ein Jahe Tarnsferverbot.

Paulo

Marcel, entweder Ausnüchtern oder Tastatur reparieren  ::c:: :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Floberle

Beim FC Sion hat man das aber mal knallhart durchgezogen. Die haben da auch schon mal 36 Punkte abgezogen bekommen vor zwei Jahren.

Mit den kleinen kann man es ja machen...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

Keine Ahnung mal wieder der Paulo... :P
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Marcel

Er meint sicher wegen meinen Fehlern.
Hab mit Handy geschrieben, kennste aus deiner Zeit vlt. noch als Knochen.  ::kiss::

Hodges

Nach etlichen Wochen wieder Sky gegen Volksparkstadion getauscht und nichts bereut. Was für ein Freitagabend-Thriller! Letztlich zwar ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg. Ganz zu schweigen von der geilen Stimmung. Nach diesem Fight bin ich mir jedenfalls sicher, daß wir den Supergau (und es wäre nicht nur sportlich einer) verhindern werden. Sei es über die Relegation.

Brad & Jack Pott

Stimme dir weitestgehend zu! Allerdings bin ich nicht ganz so optimistisch wie du. Mit Badelj, van der Vaart und Zoua schon wieder 3 neue Verletzte in nur einem Spiel. Das kann langsam nicht mehr wahr sein  ::bl:: :tock:

Hoffentlich bleibt Calhanoglu in der bestechenden Form, in der er sich momentan präsentiert  :daumen: Schon stark, wie schnell er sich an die 1. Liga gewöhnt hat; letztes Jahr noch 2 Ligen tiefer gekickt...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Speedy

(Thread gewechselt)

Daher ...

ZitatWas für ein Freitagabend-Thriller! Letztlich zwar ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg
Bin nicht nachtragend, aber ::b::  ::evil:: nächste Saison gönne ich Bayer nicht die CL-Millionen, bzw. deren Spieler ihre CL-Teilnahme-Prämien. Vielleicht würde ich es mir noch überlegen, wenn der Punkte-Vorsprung Bayers als Tabellenvierter mehr als sagen wir mal 10 Punkte zum nächsten Verfolger betragen würde. Dann könnte man urteilen, dass der Phantomtor-Sieg keinen signifikanten Einfluss auf die CL-Teilnahme zum Schaden der nachfolgenden Vereine, denen selbst etliche CL-Millionen entgehen werden, gehabt hat.

ZitatFCA 1:0 FCB II
Ist der Einbruch bei Bayern II nur durch die Profiverträge für Green und x (vergessen, egal) zustande gekommen? Der Absturz nach 11 Punkten Vorsprung vor Illertissen bei noch einem Spiel Rückstand (bzw. 10 Punkten vor einem Tabellenzweiten mit einem spiel Rückstand) ist bemerkenswert. Und eine Klatsche in Hof heute ist vorprogrammiert, denn: ...

ZitatFCA 1:0 FCB
... die halbe Truppe des FCB II ist gestern in der BL aufgelaufen. Auch wenn's wieder heftigen Gegenwind auslösen wird: für mich ist das eine haarsträubende Wettbewerbsverzerrung. Werden Hoffenheim und Augsburg mit Blick auf die wahrscheinliche Endtabellenplatzierung (wobei dem FCA ja noch etwas zuzutrauen wäre) daraus kaum Nutzen ziehen können, so würden hergeschenkte Partien insbesondere gegen HSV und VFB größere Tragweite haben. Man stelle sich mal das Gejammer vor, FCN (0:2, 0:2) und H96 (0:2, 0:4) würden den Gang in die 2. Liga antreten, nur weil der Spielplanmacher der DFL den HSV und VFB weiter hinten in der Saison dem FCB gegenübergestellt hat. Wie groß wäre das Gerangel vor jeder Spielplangestaltung der Mannschaften, die beantragen gegen den FCB weiter hinten spielen zu dürfen, weil .... "vielleicht das Stadion noch nicht fertig ist" oder "weil es neuerdings als Derby zu werten ist und in den Derby-Spieltag aufgenommen werden muss" .... oder "weil man als einziger Traditionsverein Deutschlands nicht absteigen möchte" ....  ::c:: Andererseits könnte es berechtigt sein, die tragenden Spieler vor CL-Spielen zu schonen. Das machen andere Vereine insbesondere in der französischen und englischen Liga auch. Aber nur weil's andere machen, kostet es den benachteiligten BL-Vereinen, die in die 2. Liga absteigen müssen, nicht weniger! Niemand kann für Folgen verantwortlich gemacht werden, den Titel weit vor Saisonende gewonnen zu haben, und die Spieler als Konsequenz in ein tiefes Formloch fallen, doch wenn es ausnahmslos Spiele in der BL betrifft, dann sollte man schon den mahnenden Finger heben und ein gewissen Maß an Fairplay erwarten dürfen. Kann man von Seiten des FCN oder H96 im Abstiegsfalle die Leistungsverweigerung diverser Bayernspieler oder Nichtberücksichtigung von Leistungsträgern des FCB in einem BL-Spiel gegen die Konkurrenz theoretisch eigentlich einklagen?  ::scratch::

Zitatletztes Jahr noch 2 Ligen tiefer gekickt...
.... und bei der Bombenentwicklung wird der nächste Saison noch eine weitere Liga höher spielen, in der Liga der Champions. Diese Entwicklung bzw. das Potenzial dahinter wird all die auf den Plan rufen, die ihr Vermögen gerne auf einfachste Weise vermehren möchten und somit weiter in Spieler anlegen werden. Da gibt es genügend Beispiele in Spanien, auch England. Bei einer Vertragsdauer bis 2018 hat sich Calhanoglu's Berater mit Sicherheit eine erschwingliche Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen samt fürstlicher Vermittlungs-/Wechselprämie auf die Hand.

Paulo

Illertissen hat keine drittligalizenz beantragt, nur so am Rande. FCA II auch nicht, soweit ich weiß. aber ich finde es super, dass du dir nun sogar um die Amas sorgen machst.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Speedy

ZitatIllertissen hat keine drittligalizenz beantragt
Das wird ja dann eine lustige Aufstiegsrunde. FCB, wenn ich mich recht erinnere, zieht die Zweite zurück; wenn dann der FCA auch nicht will, dann die 60er als Tabellenvierte? Wenn die auch auflösen, will dann der Fünfte, derzeit Buchbach? Ob die Kölner Fortuna eine Lizenz für die Dritte bekommt, ist auch nicht sicher (behaupte ich mal, wenn ich die kürzere Vergangenheit bedenke). Ist aber auch völlig egal, denn ....

Zitatich finde es super, dass du dir nun sogar um die Amas sorgen machst
Die Intention des Absatzes ist eine andere ....  ::evil:: und wohl in die Vollen gegangen  ::cool::

Vlad

Schade, dass Illertissen nicht aufsteigt. So wird uns leider folgendes erspart:

https://www.facebook.com/photo.php?v=10152264365949172
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

Dass der FC Bayern die zweite Mannschaft auflöst, ist mir neu. Hast Du eine Quelle dafür speedy?

im Übrigen - ich kann jeden verstehen der die Aufstellung bemängelt und von Wettbewerbsverherrung spricht, aber dann müsste man auch z.B. Trainerwechsel verbieten, nach denen eine Gurkentruppe plötzlich wieder guten Fußball spielt, man müsste Leverkusen anprangern, die in der Hinrunde fast alles gewinnen und jetzt alles vergeigen usw.. Hätten sich Alaba, Lahm etc. gestern verletzt, hätten es sicher auch alle besser gewusst.  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum