Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Köln sind auch Pfeifen - da gabs ein 0:0

und Dortmund erst - 0:2  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

::b:: ::b:: ::b::

Echt NUR PFeiffen in dieser Liga!  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Ist es von Vereinsseite aus möglich, einen Spieler nicht zur Nationalmannschaft abzustellen?
An Stelle von Bayern würd ich nie wieder einen Holländer zur Nationalmannschaft lassen. Das ist echt ne Sauerei.  :tock:

Chris

Denke nicht, das der FC Bayern die Spieler abstellen MUSS!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Dr. Zoidberg

Zitat von: Chris am 16. Oktober 2010, 00:10:30
Denke nicht, das der FC Bayern die Spieler abstellen MUSS!

Ich denke schon, ansonsten kann es schnell passieren, dass die Bayern aus der CL ausgeschlossen werden oder so. Gibt ja Abstellungspflicht für fast alles mögliche, ansich ein Unding, wenn man bedenkt, dass die Vereine das Gehalt zahlen...

Chris

http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/792_de_9180.pdf

Naja, CL Ausschluss ist übertrieben! Aber laut diesem Artikel kommen die Bayern wohl tatsächlich nicht drum rum wie es ausschaut ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Floberle

Meines Wissens nach ist es nicht erlaubt Spieler die Reise zur Nationalelf zu verweigern.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vinnie

Ich find´s ehrlich gesagt aber auch unmöglich, daß die Holländer da ihre Spieler verheizen und die Bayern anschließend die Zeche bzw. das Gehalt zahlen. Das is nicht in Ordnung. Wenn sich ein Spieler verletzt - okay, passiert. Aber Spieler da aufs Feld zu lassen, die bereits verletzt sind ohne Rücksicht auf die Konsequenzen - bäh. Im Übrigen dürften sich Robben und van Bommel auch durchaus mal als mündige Bürger betätigen und BvM sagen: "Nee sorry, das geht nicht."
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 15. Oktober 2010, 23:00:45
Quatsch, die Pfeiffen von Hannover...

Obwohl - bei Bayern fehlt ein Haufen Leute...
Jaja, die Nachwirkungen der WM nicht zu vergessen... Bestimmt war der Wind auch häufig ungünstig, tiefe Sonne, etc... ::shy:: ::evil:: ::ton::

ZitatIm Übrigen dürften sich Robben und van Bommel auch durchaus mal als mündige Bürger betätigen und BvM sagen: "Nee sorry, das geht nicht."
Bei Robben kann ich das nachvollziehen - ich glaub bei ner WM (zumal mit DEM Verlauf für die Kaasköppe) versuchst du einfach alles... Bei vB geb ich dir 100%ig Recht, das geht eigentlich gar nicht!

Vinnie

Ja, hast recht - Robben und vB nochmal ein Unterschied.

ABer bei Bayern is schon doof. Ribery, Robben, Klose, Olic, Schweini, van Buyten...das sind ja auch nicht irgendwelche Graupen...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Is klar, das ist schon bitter!
Aber von der Relation (wenn man bedenkt WER da noch alles auf der Bank sitzt, buw. jetzt auf dem Platz steht) dann vergleichbar mit den Bremern als Pizza, Merte, Naldo und Co. ausgefallen sind, oder der HSV letzte Saison, oder... Jetzt sind halt mal die Bayern dran. Trotzdem glaube ich, dass mindestens Platz drei noch drin ist.

Edith hofft sogar, dass es min. Platz drei wird, denn CL ohne die Bauern wäre echt scheiße!

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bender

Zitat von: Skinny Norris am 16. Oktober 2010, 11:41:31
Jetzt sind halt mal die Bayern dran.

Wer?

Zitat von: Skinny Norris am 16. Oktober 2010, 11:41:31
denn CL ohne die Bauern wäre echt scheiße!

Ah, die.
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Moddinho

Nun, man kann zum Gross-Rausschmiss stehen wie man will,aber der Trainerwechsel hat seine Wirkung auch diesmal nicht verfehlt!

Leider wurde dem VfB erneut ein regulärer Treffer aberkannt... ::a::

Ich glaube so übel erging es letztes Jahr nicht mal der Hertha.

Und zur Bayern-Diskussion: Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. Ist ja nun wahrlich nicht das erste Mal in deren Karrieren,daß Ribery und Robben ihrem Club nicht zur Verfügung stehen.War auch kein gut gehütetes Geheimnis,glaube ich...

Dr. Zoidberg

Also ich muss sagen, wenn ich mir die Ergebnisse so angucke, ist das glaube ich der erste Spieltag, wo man auch vor dem ersten Spieltag gesagt hätte, ja das wäre zu erwarten ::b::

Impressum