Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: Tobias Denker am 20. Februar 2011, 00:32:43
sah inner zusammenfassung anders aus  ::shy:: mir sind die bayern inner cl aber auch lieber als leverkusen, mainz oder hannover!!

Sportstudio?

Also ich hab in den ersten 45min das Tor von Bayern und dann NUR Mainz gesehen. Hälfte 2 dann das 0:2, danach der Kommentar...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

HSV scheint einen neuen Spodi zu kriegen, Frank Arnesen wirds. Der Mann ist, zum Stand jetzt(ha ha Herr Sammer)
Sportdirektor beim FC Chelsea.  :daumen:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Hodges

Ein interessanter Coup. Der hat bei Chelsea zwar kaum jemanden unter 20 Mio geholt, aber zuvor in Eindhoven bewiesen, daß er auch mit kleinerem Budget ganz gute Leute an Land holen kann.

Übrigens, eine angemessene Antwort auf die kürzliche Blamage war das gestern. Jarolim und RvN auf der Bank, Elia nicht mal dort...

Veh macht ernst ::b::  

Ach ja, und bzgl. Werder, ich bin fassungslos. Wie ein schwerer VU, man will gar nicht hinschauen, aber man muß...

weltkicker

veh kann nur ernst ::cool::

Marcel

Schade, dass Gladbach so weit unten steht. Wär doch schön, mit Stuttgart, Wolfsburg und Bremen 3 tolle Absteiger.  ::b::

Skinny Norris

Stuttgart? Muss ja nicht sein, vor allem weil die bald das Stadion fertig habn...
Bremen? Mahl ehrlich, man muss ja kein Bremen-Fan sein, aber dennoch möchte ich diesen durchaus sympathischen Club, der immer für spektakuären Fußball gut war/ist auf keinen Fall in der ersten Liga missen...!

Wolfsburg, ja, okay, die würd ich nicht vermissen... ::b::

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 20. Februar 2011, 20:28:44
Stuttgart? Muss ja nicht sein, vor allem weil die bald das Stadion fertig habn...

Nicht, wen denen noch ein Kran umfällt...

Nee, mal im Ernst - das tut denen mal ganz gut, wenn sie eine Ehrenrunde in Liga 2 drehen und aufn Teppich kommen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

Zitat von: Marcel am 20. Februar 2011, 13:04:10
Schade, dass Gladbach so weit unten steht. Wär doch schön, mit Stuttgart, Wolfsburg und Bremen 3 tolle Absteiger.  ::b::

so nach dem Sieg heute würd ich sagen BMG überholt noch St. Pippi, und Sturgart bleibt mit Ach und Krach
drinnen, dh St Pippi, Brähmen und VW, und wir haben im Norden unsere Ruhe

Chrille

Die Zweite Liga würde sich auf jeden Fall freuen. Statt den Wolfsburgern dürfte gerne Köln runter. ::evil::

cafu

Zitat von: Chrille am 21. Februar 2011, 08:32:44
Schade, dass Gladbach so weit unten steht. Wär doch schön, mit Stuttgart, Wolfsburg und Bremen 3 tolle Absteiger.  ::b::

Die Zweite Liga würde sich auf jeden Fall freuen. Statt den Wolfsburgern dürfte gerne Köln runter. ::evil::

und statt stuttgart die frankfurter.  ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Chrille

Zitat von: cafu am 21. Februar 2011, 10:23:58
Schade, dass Gladbach so weit unten steht. Wär doch schön, mit Stuttgart, Wolfsburg und Bremen 3 tolle Absteiger.  ::b::

Nö, die folgen nächste Saison mit Hamburg und den Dortmundern. ::ton::

cafu

Zitat von: Chrille am 21. Februar 2011, 10:40:28
Zitat von: cafu am 21. Februar 2011, 10:23:58

Nö, die folgen nächste Saison mit Hamburg und den Dortmundern. ::ton::

bliebe also noch zu klären, welche bärenstarke mannschaft dann auf steigen?

fürth (schafft es tatsächlich mal), aue, augsburg, bielefeld (schaffen völlig überraschend in dieser saison noch den klassenerhalt) ::bl:: ::b::

Chrille

Du hast den Durchmarsch von Eintracht Braunschweig vergessen. ::c::

Zitatfürth (schafft es tatsächlich mal)

Jetzt werd mal nicht unrealistisch. Erst nachdem Leverkusen und Schalke Meister geworden sind. ::b::

cafu

Zitat von: Chrille am 21. Februar 2011, 11:01:41
Du hast den Durchmarsch von Eintracht Braunschweig vergessen. ::c::

Zitatfürth (schafft es tatsächlich mal)

Jetzt werd mal nicht unrealistisch. Erst nachdem Leverkusen und Schalke Meister geworden sind. ::b::

und den durchmarsch von darmstadt 98. dann hätte ich erstliga fußball direkt vor der haustür.

naja, bei schlake sieht es doch zur zeit ganz gut aus mit der meisterschaft. sie sind zumindest noch vertreten, wie man das so schön sagt! ::ton::

Marcool

Leute, ihr vergesst mir hier den FC Zons! ::shock:: ::b::
Deutscher Meister 2020!

Impressum