Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vinnie am 02. April 2011, 22:48:02
links vom "Edelfanblock" der Hoffenheimer...*hüstel*

braucht man für einen Edelfanblock nicht Fans? Hoffenheim scheinbar nicht  ::b::

Zum Spiel, habs mir auch 90 Minuten angetan: Unfassbar grausame 1. Halbzeit!! Was für leichtfertige Ballverluste auf beiden Seiten, ohne Worte!!

2. Halbzeit fand ich auch schon besser, HSV mit leichtem Übergewicht, ohne sich dabei jedoch Chancen zu erarbeiten...da ging halt nicht gleich der 1. Pass wie in Halbzeit 2 schief, sondern erst der 4., wenn man immerhin 7 Meter vor oder neben der Strafraumgrenze war... :P

Fazit: 90 (mit Halbzeitpause 105) Minuten meines Lebens, die ich nicht wiederkriege...

Fazit 2: Der erste Punkt des HSV bei Hoffenheim  :daumen: ;)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

weltkicker

Westermann war ja auch mehr Hoffenheimer, wa??
Na, denn haste ja bei der ottwolee gesessen  ::b:: und keine Studentenkarte???
na ja, Sinsheim kann ja wohl auch keine unverschämten Preise Verlangen, wie mach anderer Verein
inner grösseren Stadt
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vinnie

Westermann...oha oha...was der zockt mittlerweile? Elia ging mir auch kolossal auf die Nerven...der kann sich ja gar nicht zu nem Pass an nen Mitspieler überreden...und Gojko Kacar in der IV? Was hat sich Oenning da ausgedacht???

Und Hoffenheim? Tja, Ibisevic war noch recht okay, Rudy gefiel mir auch ganz gut..aber nun ja...

"das Spiel hatte keinen Sieger verdient"...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

ich hab mal wieder fürn HSV getippt, hab aber heute bei Kick Tipp 17 Points gemacht,
weil ich die beiden 1-1 richtig gesehen hab,
hier noch was wg St. Pippi:

St. Pauli verliert Derbysieg
.
Nach einer Entscheidung des DFB wird dem FC St. Pauli der Derbysieg vom 16. Februar 2011 gegen den Hamburger SV aberkannt. Das Fußballmagazin "11Freunde" meldet, Mitarbeiter des Hamburger SV hätten bei einem nachträglichen Videostudium der Partie festgestellt, dass der FC St. Pauli im Moment des Kopfballtors von Gerald Asamoah (59. Minute) mit einem Spieler zu viel auf dem Feld stand. Der HSV legte demnach Protest ein, dem der Verband nun in einem Eilverfahren stattgegeben habe. Das Spiel werde 3:0 für den HSV gewertet.
.
"Wir danken dem Hamburger SV für den videogestützten Hinweis der Regelverletzung. Nur so konnten wir diese Entscheidung einstimmig fällen", zitiert das Magazin den Vorsitzenden des DFB-Schiedsrichterausschusses, Herbert Fandel. "Der Einsatz von mehr als elf Spielern ist eine grobe Unsportlichkeit, die umstandslos bestraft werden muss. Deswegen kam das Schiedsgericht zu dieser relativ harten Strafe gegen den FC St. Pauli."
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vinnie am 02. April 2011, 23:05:48
Westermann...oha oha...was der zockt mittlerweile? Elia ging mir auch kolossal auf die Nerven...der kann sich ja gar nicht zu nem Pass an nen Mitspieler überreden...und Gojko Kacar in der IV? Was hat sich Oenning da ausgedacht???

Also IV hat er unter Veh auch schon mal gespielt und ich find, das war die einzige positive Veränderung, die Veh in seiner Amtszeit beim HSV durchgebracht hat. Der gefällt mir da eigentlich ganz gut. Gegen Hoffenheim ein Stellungsfehler (da meckerte Mathijsen auch lautstark), aber ansonsten eine solide Leistung von Kacar. Er ist mir auf jeden Fall lieber als der Westermann in der IV.

Naja, und zu Westermann: Da muss man wohl mittlerweile nichts mehr zu sagen, oder? ...  ::shy:: Kapitän *hust*
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Tobias Denker am 03. April 2011, 11:03:24
Zitat von: Vinnie am 02. April 2011, 23:05:48

Also IV hat er unter Veh auch schon mal gespielt und ich find, das war die einzige positive Veränderung, die Veh in seiner Amtszeit beim HSV durchgebracht hat. Der gefällt mir da eigentlich ganz gut. Gegen Hoffenheim ein Stellungsfehler (da meckerte Mathijsen auch lautstark), aber ansonsten eine solide Leistung von Kacar. Er ist mir auf jeden Fall lieber als der Westermann in der IV.

Naja, und zu Westermann: Da muss man wohl mittlerweile nichts mehr zu sagen, oder? ...  ::shy:: Kapitän *hust*

Ja, aber Kacar is doch normal ein Mann fürs Offensive...der is doch hinten verschwendet! Sinnlos...

Westermann....manman...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

So, ich äußere mich jetzt einfach gar nicht mehr HSV-bezogen. So lange, bis da endlich mal wieder vernünftig Fußball gespielt und im Hintergrund die Fresse gehalten wird... Das dürfte ungefähr solange dauern, wie die Schalker brauchen um Deutscher Meister zu werden... ::c:: ::diss::

Skinny Norris

By the way: Hat Yyyyyyyyyyyyyves hier eigtl. auch schonmal gepostet...? ::ton:: ::b::

Chrille

Der steht bestimmt in Berlin schon vorm Stadion. ::b::

Skinny Norris

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Trochowski nach Sevilla...

Sind wir damals nicht den Odonkor für gutes Geld dahin losgeworden? Was die immer mit solchen Pfeifen wollten...

Vinnie

Is doch super, irgendwer findet sich immer...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roque

ZitatSind wir damals nicht den Odonkor für gutes Geld dahin losgeworden? Was die immer mit solchen Pfeifen wollten...

Damals Betis, heute FC. Ich glaube die einen spielen inzwischen in der zweiten Liga, die anderen haben zweimal die EuropaLeague gewonnen.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Impressum