Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: DerHexer17 am 19. Mai 2011, 15:24:25
Ich denke Poldi wäre perfekt auf der Großkreutz Position. Also wenn man nur den reinen Spieler betrachtet...

Allerdings möchte ich sein Ego nicht in der Truppe haben. Das könnte einiges kaputt machen...

Ja, da sind wir uns genau einig!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Wie ich sehe, fasziniert Euch das Relegationsspiel ähnlich stark wie mich?  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

93. Minute ... 1:0 für Gladbach!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

... Nachspielzeit offiziell 2. Minuten!!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Vinnie

Schluss is, wenn der Schiri pfeifft...was der Typ außen anzeigt, interessiert doch nur als Orientierungswert...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

Sicher!! Wollte das hier nur posten, damit alle die es verpasst haben wissen worüber sich ganz Bochum aufregt ... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Vinnie

Jetzt macht der Funkel da einen auf Rumpelstielzchen...

Nun ja...verständlich, Unentschieden weg...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Also, ich hab ab der 30. Minute interessiert geschaut und freu mich ohne Ende für Gladbach!! :daumen: :daumen:

Eventuelle Nachspielzeit der Nachspielzeit liegt im Ermessensspielraum des Schiris... Als der Einwurf, der zum verdienten Tor führte, ausgeführt wurde, waren es 2:06 Minuten drüber, also bitte... Abgesehen davon haben die Bochumer vorher den Ball gehabt und sich schön viel Zeit gelassen. Lächerlich, dass so ein erfahrener (und eigentlich sympathischer) Mann wie Funkel sich da jetzt so einscheißt...

Boussati

Es wird schwer für die Bochumer, es sei denn sie bekommen auch einen Heimschiri wie die Bauern heute :kotz:
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Skinny Norris

ZitatHeimschiri

Hab ich nicht so gesehen...

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 19. Mai 2011, 22:34:41
Also, ich hab ab der 30. Minute interessiert geschaut und freu mich ohne Ende für Gladbach!! :daumen: :daumen:

Eventuelle Nachspielzeit der Nachspielzeit liegt im Ermessensspielraum des Schiris... Als der Einwurf, der zum verdienten Tor führte, ausgeführt wurde, waren es 2:06 Minuten drüber, also bitte... Abgesehen davon haben die Bochumer vorher den Ball gehabt und sich schön viel Zeit gelassen. Lächerlich, dass so ein erfahrener (und eigentlich sympathischer) Mann wie Funkel sich da jetzt so einscheißt...

Ja, jetzt hatter sich ja schon wieder beruhigt...

Der Funkel is in der Tat eigentlich ganz sympathisch!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Den hätte ich gern mal bei einem finanzstärkeren Verein gesehen... Scheint nicht die Lobby zu haben? Schade...

Boussati

Zitat von: Skinny Norris am 19. Mai 2011, 22:35:46
ZitatHeimschiri

Hab ich nicht so gesehen...
Nö?! Auch nicht bei der Kartenverteilung? Treter Dante hätte mindestens eine gelbe sehen müssen...
Und den Einwurf hätten sie gar nicht mehr ausführen dürfen!!!
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Vinnie

Zitat von: Boussati am 19. Mai 2011, 22:41:40
Und den Einwurf hätten sie gar nicht mehr ausführen dürfen!!!

Warum denn nur?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum