Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

Richtig Vinnie. Es kommt immer drauf an was man sagt und wie man das sagt. Der Skinny ist nämlich einer der sich das nicht gefallen lässt!  ::b::

Das war ein geiles Interview damals  :daumen: ::b::

Vinnie

::b:: Ja, allerdings!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat22:29 Uhr
Schon erstaunlich, wie Steffen Simon es schafft, mit nur fünf mitgebrachten Sätze eine derart penetrante Weihnachtsstimmung verbreiten kann, dass man lieber acht Folge »Traumschiff« guckt, als diesen Szenen hier noch weiter beuzuwohnen. Jetzt verklärt er auch noch Favres Hertha-Zeit zu einer Erfolgsgeschichte. Bevor er Dieter Hoeneß für den Wirtschaftsnobelpreis vorschlägt, wird zum Glück zu Friedhelm Funkel geschaltet.

::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Die Story mit dem Sat.1-FUXX damals war auch geil... ::b:: ::b::

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 25. Mai 2011, 23:00:44
Is man einmal dran...  ::b::

Jaja, wer kennt das nicht... ::b::

Skinny Norris

Triple-Post und letzter für mich heute. Ist ja irgendwie auch grad wieder aktuell (wenn auch ne Klasse drunter):

http://www.youtube.com/watch?v=rqPTgw8shQA&feature=related

::b::

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: Vinnie am 25. Mai 2011, 22:34:34
Also der Eberl is mir wesentlich sympathischer als dieser Effe-Kasper...
Gut, das ist auch nicht sonderlich schwer... ::b::
Aber meiner Meinung nach muss der Typ weg. Dadurch das der so lange an Frontzeck festgehalten hat, hat er den Verein fast in die zweite Liga getrieben...

Skinny Norris

Ach ja, was denn nu...?
Hire & Fire is' scheiße, zu lange festhalten is' auch scheiße... Im Endeffekt ist man hinterher wie gewohnt immer schlauer (die Eintracht z.B. hätte im Nachhinein wohl besser an Skibbe festgehalten?)... Grundsätzlich bin ich eher ein Fan von langfristigen Sachen! :daumen:

Marcool

Ich habe auch nichts gegen langfristige Angelegenheiten, im Gegenteil.
Aber ich denke bei den Gladbachern war klar, dass der Frontzeck in der Rückrunde nichts mehr reißen wird und dass auch ein Impuls (in Form eines Trainerwechsels) gesetzt werden musste, damit die Mannschaft mal aufwacht.

Vlad

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1105/Artikel/eljero-elia-hamburger-sv-spricht-von-juventus-liverpool-disput-mit-armin-veh.html

1. Der Elia soll überhaupt erstmal Leistungen zeigen. Dass der jetzt von Juve und Pool redet ist peinlich.  :tock:
2. Veh hat recht, er hat nichts erreicht.
3. Veh hat recht, Österreich ist wirklich auf Viertliganiveau.  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum