Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Zitatist die EM denn auch schon in Katar und wird in den Winter verlegt?

Winter EM in Polen und Ukraine ist höchstens Langlauf oder Biathlon  ::wink::

Schau'n wir mal wie lange er tatsächlich ausfällt und wie lange es braucht bis er wieder topform erreicht; bin da nicht so optimitisch; lass mich aber gerne eines besseren belehren
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Relativ leichte Aufgabe im Pokal, in der CL quasi im 1/8-Finale, in der Bundesliga zur Zeit konkurrenzlos an der Spitze... Ich denke, die Bauern kommen für ein paar Wochen ohne Chefchen aus. Schlimmer wäre so ne Verletzung im Mai gewesen...

Letztes Wort meinerseits zu Rajkovic: Gestern Abend in der Europa League gabs für eine Kopie dieser Szene übrigens Gelb-Rot und somit im Nachgang auch nur 1 Spiel Sperre... Was mich primär aufregt sind diese Unverhältnismäßigkeiten: Mal so, mal so, mal Elfmeter, mal weiterlaufen lassen, mal Rot, mal nur Gelb, mal ein/zwei Spiele Sperre, mal drei/vier Spiele... Das nervt!

Roque

Das ist Fußball.  ::dead:: ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

DerHexer17

Ja, das ist leider noch ein ganz anderes Problem. Dafür ist wahrscheinlich das Regelwerk zu offen und die Schiedsrichter zu sehr Mensch...

Ich bin tatsächlich für einen breiteren Strafenkatalog, ähnlich wie beim Handball. Sprich, eine Zeitstrafe zwischen der gelben und der Roten. Da ist mir die Lücke zu groß. Wäre wahrscheinlich für die Rajkovic Szene noch der beste Kompromiss gewesen. Denn für den Ellenbogen auf der Höhe ist mir Gelb einfach zu wenig...

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 04. November 2011, 08:52:15
Relativ leichte Aufgabe im Pokal, in der CL quasi im 1/8-Finale, in der Bundesliga zur Zeit konkurrenzlos an der Spitze... Ich denke, die Bauern kommen für ein paar Wochen ohne Chefchen aus. Schlimmer wäre so ne Verletzung im Mai gewesen...

mhm...sehe ich etwas anders...bayern hat zwar fast alles gewonnen, aber es sind dennoch nur 5 pkt auf dortmund. und ich meine, bald spielt bayern noch gegen dortmund. dürfte ohne schweinsteiger schwieriger werden; geht das verloren, sinds nur noch 2 pkt auf dortmund. also eine friede-freude-eierkuche-situation (konkurrenzlos an der spitze) sieht anders aus.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Dortmund muss erstmal im Triple-Header München, London, Gelsenkirchen zeigen, was diese Saison möglich (oder auch nicht möglich...) ist...

Roque

Sehe ich auch so.  :daumen:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

DerHexer17

Ja, ich muss zugeben, ich habe da schon ein bischen die Buchse voll.... Da kann viel gewonnen, aber ebenso verloren werden......

Brad & Jack Pott

ich prognostiziere: aus den 3 spielen holt dortmund mindestens 4 punkte, eher sogar 5 oder 6.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

Zitatich prognostiziere: aus den 3 spielen holt dortmund mindestens 4 punkte, eher sogar 5 oder 6

:daumen:

Punkt in München wäre toll, Sieg bei Arsenal und gegen Schlake - ich erhöhe mal auf 7 Punkte ::scratch::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Höchst unterhaltsamer Kick übrigens heute (gestern) in Mainz. Hat das noch wer gesehen? Ging rauf und runter, vier Tore, zwei Platzverweise, war ne Menge los... ::shock:: :daumen:

Florian Markert

Zitat von: bluebiker am 04. November 2011, 18:29:25
Zitatich prognostiziere: aus den 3 spielen holt dortmund mindestens 4 punkte, eher sogar 5 oder 6

:daumen:

Punkt in München wäre toll, Sieg bei Arsenal und gegen Schlake - ich erhöhe mal auf 7 Punkte ::scratch::

Dieses Jahr dürfte das ein frommer Wunsch bleiben!  :beer: ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

DerHexer17

Ruhig Blut Meister  ::wink:: An ähnliche Aussagen kann ich mich vor dem Rückspiel letzte Saison auch erinnern. Bis wir euch beim 3:1 einfach mal die Grenzen aufgezeigt haben  ::ton:: Gerade weil die aktuell so starken Bayern sind, rechne ich mir durchaus was aus. Denn mit dieser Rolle kann der BVB nach wie vor am Besten umgehen....

Florian Markert

Ein Restrisiko bleibt immer, so ist Fußball (zum Glück). Trotzdem würde ich derzeit nahezu jede Wette eingehen, dass der BVB ohne Punkte nach Hause trotten muss.  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

hofa

war er da wieder?

Zitat von: http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2011-2012-fc-augsburg-bayern-muenchen/liveticker/1/79'       Lahm zieht von links in die Mitte und versucht es dann mit einem Schuss auf das kurze Eck. Vorbei.

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Impressum