Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Mailand oder Madrid. Die Frisur hält. ::b::

Herbie

Zitat von: Chrille am 25. April 2012, 10:33:05
Mailand oder Madrid. Die Frisur hält. ::b::

Hauptsache Italien!

bluebiker

Andy Möller - legendär  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

bluebiker

Mensch, jetzt müssen wir schon unsere Gegentore selbst sorgen  ::ton::

Also dieses neue Bayern Trikot sticht schon böse in den Augen  ::b::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Überragende Saison...Tabelle kann von 1-18 jetzt so bleiben...

Meinen absoluten GLückwunsch an Augsburg und Freiburg...mit den Truppen drinzubleiben, ist Wahnsinn!  :daumen: :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roque

Zitat.mit den Truppen drinzubleiben, ist Wahnsinn!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

bluebiker

Super Lesitung vom FCA und auch von den Ex-Breisgau-Brasilianern :daumen: :daumen: :daumen:

Allein schon wegen dem Trainer haben sie es verdient

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 29. April 2012, 11:20:13
Super Lesitung vom FCA und auch von den Ex-Breisgau-Brasilianern :daumen: :daumen: :daumen:

Allein schon wegen dem Trainer haben sie es verdient

Ich find den ja auch sympathisch, aber gestern im Sportstudio hat der wieder teilweise ein Zeuch gequasselt... :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Marin zu Chelsea...ich kann kaum glauben, dass ich das schreibe, aber: Ich versteh da ausnahmesweise mal nur die Bremer  ::b::

Chelsea verstehe ich da nicht, da Marin in Bremen alles andere als überzeugend war. Mag am System liegen, das in Bremen in den letzten Jahren gespielt wurde. Dennoch hat er sich meiner Meinung nach zurückentwickelt. Dass Chelsea dann sogar eine höhere Ablöse zahlt als Bremen damals, als Marin noch richtig, richtig frisch und gut war, ist mir schleierhaft...

Marin kann ich auch nicht verstehen. Hat sich zuletzt bei Bremen nicht durchgesetzt. Dann kann man es ja mal bei Chelsea versuchen, wa?  :tock:
Zudem dürfte die englische Liga kein gutes Pflaster für ihn sein. Der fällt doch jetzt schon bei jedem Windhauch um und fordert Elfmeter. Damit wird er sich in England wenig Freunde machen. Ich bezweifle, dass dieser Wechsel seiner Entwicklung guttun wird. Hauptsache Arnesen kauft ihn dann nicht, sobald er in die Amateurmannschaft des FC Chelsea gesteckt wird  ::b::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Marin zu Chelsea....dachte erst an einen verspäteten April-Scherz. Aber vielleicht blüht er da wieder auf und kann an alte Leistungen wieder anknüpfen. Bin skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Wünsche dem Hunter die Torjägerkanone.  :daumen:

Brad & Jack Pott

Zitat von: Chrille am 29. April 2012, 12:41:58
Wünsche dem Hunter die Torjägerkanone.  :daumen:

dito.  ::cool::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Ich glaube, der Wechsel nach England wird ihn charakterlich ganz weit nach vorne bringen. Zocken kann der auf jeden Fall, wenn er jetzt endlich mal anfängt sich wie ein Mann zu verhalten, dann kann Fußballdeutschland evtl. noch ne Menge Freude an diesem bisher extrem unsympathischen Spieler haben...

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Das ist ein Kindergarten, ehrlich  :tock: Ich würde diesen Robben sofort rausschmeißen. Die Bayern haben so viele geile Spieler, wenn man abwägt, was Robben mal alle drei Monate bringt, und was er sonst an negativer Stimmung macht....

Impressum