Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

Zitat von: Neger Kalle am 30. April 2012, 14:12:00
Hat jemand das aktuelle Sportstudio am Samstag gesehen? Typen wie Christian Streich braucht die Fussballwelt, den Kerl kann man einfach nur gern haben.  :daumen: :daumen: :daumen:

das unterschreibe ich so. hab´s mir auch angesehen und find den kerl einfach klasse  :daumen: sehr sympathisch, vernünftige ansichten, scheint im fussballgeschäft auch mehr als nur das reine spiel zu sehen, fast alle seiner ehemaligen jungspunde reden nur positiv von ihm und er bleibt ernorm bescheiden, obwohl er in freiburg überaus erfolgreich ist (wie lange sind die jetzt ungeschlagen? 10 spiele? mit freiburg? einfach  :daumen: )
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Zitat von: Vinnie am 30. April 2012, 22:14:11
Zitat von: Chrille am 30. April 2012, 16:25:12
Zitat von: Hodges am 30. April 2012, 15:44:19
Ich bin auch etwas erstaunt über diesen Transfer. "Er ist ein aufregender Spieler, ein junger deutscher Nationalspieler und er ist technisch sehr gut und begabt", sagt Di Matteo über seinen Wunschspieler.

Das trifft durchaus zu. Wenn Marin mal konstant seine Leistung abrufen würde... ::bl::

Aber "The German Messi"? ::shock::

Irgendein ganz abgezockter SPielerberater muss denen ein paar Szenen in "grün-weiß" zusammengeschnitten haben - und die dachten, das wäre diese Saison in Bremen und so...

Wen die auf solche Szenen reinfallen würden gehören die bestraft. Vielleicht haben die auch Marin mit Reus verwechselt und dachten die Bremer wären Gladbach.  ::b::

Brad & Jack Pott

mal ein anderes thema: warum gibt der podolski eigentlich ausgerechnet jetzt den wechsel zu arsenal bekannt? hätte er damit nicht noch ein paar tage warten können? ist ja nicht so, dass der klub am wochenende ein überaus wichtiges spiel vor der brust hat...  ::shy:: ::shy::

Vinnie

Zitat von: Tobias Denker am 30. April 2012, 23:19:52
mal ein anderes thema: warum gibt der podolski eigentlich ausgerechnet jetzt den wechsel zu arsenal bekannt? hätte er damit nicht noch ein paar tage warten können? ist ja nicht so, dass der klub am wochenende ein überaus wichtiges spiel vor der brust hat...  ::shy:: ::shy::

find ich in dem Fall Wumpe, es war eh klar, daß er geht...und daß Köln in dieser Saison absteigen könnte, daran ist Poldi sicherlich am allerwenigsten schuld...leider wechseln die nicht auch...

Novakovic bspw. - meine Fresse, der hat ja so GAR kein Selbstvertrauen mehr...was der alles versemmelt hat.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Herbie

Also ich bin der Meinung, dass es

a) schon eh alle gewusst haben und es bis jetzt ein offenes Geheimnis war und

b) dass er Samstag zu Hause ordentlich verabschiedet werden soll

So tun als wär nix und dann nach dem letzten Spiel einfach so weg zu sein, fänd ich für Poldi auch doof. Immerhin ist es Köln, sein Köln, dass für immer mit ihm in Verbindung gebracht wird..

Brad & Jack Pott

Dann kann man es immernoch direkt nach den 90 Minuten öffentlich machen. Ich bin schon der Meinung, dass es Mitspieler und andere Verantwortliche etwas verunsichern kann, auch wenn es sich jeder schon denken konnte. Der eine oder andere hatte sicherlich immernoch gehofft, dass der Kollege doch noch in Köln bleibt.

Und wenn´s wirklich so eindeutig war und die Mannschaft daher eh nicht mehr tangiert hätte, hätte man sich das ganze Affentheater auch sparen können und es früher bekannt geben können. Ich finde, den Zeitpunkt sehr unglücklich...

Hodges

Wird ja gegen Bayern immerhin sein Abschiedsspiel. Und in England weiß es längst jeder, da kann ich mir nicht vorstellen, daß in Köln noch tatsächlich jemand an seinen Verbleib geglaubt hat.

Skinny Norris

ZitatWenn bei einem Spieler der Vertrag ausläuft, dann geht er halt im Sommer. Nur beim Trainer wird so eine Staatsaffäre daraus gemacht, dass man ihn sofort rausschmeißen muss. Tut mir leid, das kapiere ich bis heute nicht.
Nochmal zu Babbel, das kann man genau so stehenlassen!

bluebiker

Der Ruf des Geldes war dann wohl doch zu stark - ciao Lucas Barrios - war ne tolle Zeit  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Zitat von: bluebiker am 02. Mai 2012, 14:45:58
Der Ruf des Geldes war dann wohl doch zu stark - ciao Lucas Barrios - war ne tolle Zeit  :daumen:
Bei wem war er zu stark? Bei Barrios oder doch eher beim BVB? ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Herbie

ZitatDen Sprung auf die Insel traut sich Poldi zu. ,,Als ich 2006 nach München gegangen bin, war ich vielleicht noch einen Tick zu jung. Jetzt bin ich erfahrener und reifer. Ich traue mir den Schritt zu und bin sicher, dass ich mich dort durchsetzen werde." Auch Sprachprobleme erwartet er nicht: ,,Fußball ist international, und ich kann gut Englisch."

::b::

cafu

Zitat von: Herbie am 02. Mai 2012, 15:31:31
ZitatDen Sprung auf die Insel traut sich Poldi zu. ,,Als ich 2006 nach München gegangen bin, war ich vielleicht noch einen Tick zu jung. Jetzt bin ich erfahrener und reifer. Ich traue mir den Schritt zu und bin sicher, dass ich mich dort durchsetzen werde." Auch Sprachprobleme erwartet er nicht: ,,Fußball ist international, und ich kann gut Englisch."

::b::

Zur Not kann ihm ja der Weidenfeller als Telefonjoker zur Seite stehen ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

bluebiker

ZitatBei wem war er zu stark? Bei Barrios oder doch eher beim BVB?

In Anbetracht der Tatsache das es sich um einen chinesischen Verein handelt eher bei Lucas

Aber vielleicht will er ja auch nur ne neue Sprache lernen, man weiß es net  ::scratch::

by the way

Derdiyok wechselt zur TSG Hoffenheim  ::shock::

und Tim Wiese auch  :tock:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Barrios...ja, da lockt tatsächlich das Geld. Dortmund gibt ihn ab, und wie der Hexer in seinem Mega-Blog schon richtig schreibt - SONST hammer keinen, da müsste der BvB nach dem Kagawa-Abgang, der folgen sollte, wohl noch wen holen müssen...

Derdiyok halte ich von Spieler und Verein für einen guten Einkauf.

Warum man bei Tom Starke das Wiese-Fass aufmacht, erschließt sich mir überhaupt nicht...

Scheint aber so, als ob Babbel da was reißen wollte. Hoffenheim braucht aber nach dem Abgang von Ibisevic jemanden...Babel netzt ja auch kein Stück...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Herbie

Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Babbel sich in Hoffenheim da was Gutes zusammenbastelt.
Zumindest hat er da scheinbar die Ruhe, die er in Berlin nicht hatte.
Ich halte eigentlich viel von ihm, weil er auch menschlich ein feiner Kerl zu sein scheint.

Impressum