Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Ich bin gespannt wie Bremen die Abgänge kompensieren wird. Sind doch einige "Typen" dabei. Die Bremer haben bestimmt gute Nachwuchsspieler, aber integrieren braucht auch seine Zeit. Die Hamburger verjüngen den Kader auch gewaltig. Mal schaun was nächste Saison aus dem Norden so kommt.

Die Relegetionsspiele sind übrigens verlegt werden. Das Duell 1. gegen 2.-Ligist findet nun am Donnerstag 10.05. statt. Der 2. und 3.-Ligist spielt nun stattdessen am Freitag 11.05. Die Rückspieltermine bleiben. Damit kann nun sowohl *öln als auch Berlin im eigenen Stadion spielen ohne die Pokalfinale der Herren und Damen zu stören.

Heißt für den Dritten der Zweiten Liga: Ein Tag weniger Pause. Aber sollten die Düsseldorfer gegen die *ölner spielen muss das Motivation genug sein. :beer: :beer:

Herbie

Bei Hamburg erkennt man zumindest auch eine Strategie, nämlich auf jüngere Spieler zu setzen und sich von älteren (Petric und Jarolim) zu trennen.
In dem Zusammenhang erschließt sich mir aber nicht, wie man dann - wenn es denn stimmen sollte - an einem Dirk Kuyt Interesse haben kann.
Seine Qualitäten in allen Ehren, aber der ist auch schon 31. Da stelle ich mir dann die Frage, wie lange sie mit so einer Person dann planen wollen..

Chrille

ZitatWiese zu BILD.de: ,,Der entscheidende Grund ist meine Familie. Sie wollte unbedingt in Deutschland bleiben. Meine Familie ist das Wichtigste für mich, meine Tochter wird im Sommer eingeschult. Die Familie geht vor. Es kann sein, dass ich ins Ausland gegangen wäre, wenn ich alleine wäre."

Hut ab vor dieser Entscheidung pro Familie und gegen Top-Klubs. Bleibt für ihn nur zu hoffen, dass er diese Entscheidung nach der Karriere nicht doch bereut.

Paulo

ja, genau das hätte ich an seiner stelle auch erzählt, wenn mal wieder kein ausländischer topclub angefragt hätte, sondern nur ein mittelmäßiger retortenverein aus der Provinz ;)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

derwahreroi

SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Helginho

http://www.daz-augsburg.de/?p=25683

Da scheint's ja ordentlich abzugehen...

Chrille

Ich war froh zu hören, dass die Augsburger ihn nicht während der Saison entlassen haben als es schlecht um den Klassenerhalt aussah. Jetzt so ein (vermeintliches) Ende. Gefällt mir nicht.

bluebiker

Idiotisches Verhalten, kann man nur hoffen das der FCA nächste Saison sang- und klanglos absteigt  :tock: :tock: :tock:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Herbie

Drecks Berliner.. ::dead:: ::wink::

Coach

statt Köln gegen Düsseldorf spielen nun Hertha gegen St.Pauli  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

weltkicker

Hertha Frösche gegen Pauli Zecken, is auch immer fürn Grosseinsatz gut ::b::

aber pass auf, am Ende wirds das langweilige Paderborn, und die kicken Otto raus,
denkbar grösster "worst case" :beer:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

jolebeau

HA HO HE  :daumen:
Bin ich eigentlich der einzige, der das Erreichen der Relegation feiert?
Der Platzverweis war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, dennoch hat die Hertha heute gut gekämpft und verdient den 16. Platz erreicht.
Auch wenn ich eigentlich kein Freund der Relegation bin, geht mein besonderer Dank heute an den DFB und die Wiedereinführung dieses Schwachsinns  ::ton::
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Skinny Norris

Wenn man es genau nimmt hätten diese Saison eigtl. Köln, Hertha (allein schon wegen noch nichtmal mehr mangelhafter Außendarstellung), Lautern und der HSV (miserable Kaderplanung und ein folgerichtig ebenso miserables sportliches Auftreten) absteigen müssen...

weltkicker

Lautern war zu schwach aufgestellt, man hätte trotzdem an Kurz festhalten sollen,
das hätte ne 2. Finke Nummer werden können
Hertha entlässt auf einem sicheren 11. Platz den Trainer, inkl vorheriger Demontage,
selst Schuld,
Kölle mal wieder, die haben sich selbst zugrunde gerichtet,
und dasselbe steht dem HSV auch bevor. Da wird von aussen, durch Lokalprominenz und
ehemalige, die gern "mitreden" wollen, Unruhe in die Vereine getragen.
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Impressum