Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Muss wirklich erst ernsthaft etwas passieren (wie Bernd Heynemann sagte: Bricht man erst ab wenn jemand stirbt!)??? :tock:

Vielleicht sollte die DFL drakonische Strafen einführen und egal wo es das nächste mal passiert ein Exemepl statuieren!

PS: Auch als BVB-Fan waren mir die Ereignisse am letzten Spieltag in dortmund zuviel - übrigens auch dem Herrn Klopp!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Diese dämliche Platzstürmerei braucht kein Mensch...ich hätte als Fan dazu auch überhaupt kein Bedürfnis...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

Zitat von: bluebiker am 17. Mai 2012, 11:02:59
Muss wirklich erst ernsthaft etwas passieren (wie Bernd Heynemann sagte: Bricht man erst ab wenn jemand stirbt!)??? :tock:

Vielleicht sollte die DFL drakonische Strafen einführen und egal wo es das nächste mal passiert ein Exemepl statuieren!

PS: Auch als BVB-Fan waren mir die Ereignisse am letzten Spieltag in dortmund zuviel - übrigens auch dem Herrn Klopp!

warum erst beim nächsten mal?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Zitat von: Neger Kalle am 17. Mai 2012, 10:28:38
@Chrille: Fortuna? Leider Geil!!!  :beer: :beer: :beer: :daumen: :daumen: :daumen:

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

:applaus: :applaus: :applaus:

Die meisten Fans verstehen das leider nicht und sind dazu auch gar nicht in der Lage diese Gefühle nachzuvollziehen. Weder Dortmunder, noch Schalker, noch Münchner. Die haben sowas nie mitgemacht. Zwischenzeitlich in die Vierte Liga gerutscht und gegen Yurdumspor Köln, Borussia Freialdenhoven oder Alemannia Aachen II gespielt. Jetzt das Comeback in die Bundesliga zu feiern, ist für Fortuna Fans wertvoller als für die Borussen das Double in dieser Saison. Das ist hier vergleichbar mit einem EM/WM Titel den die Fans feiern wollen. Jetzt wurde auch die Aufstiegsfeier für Samstag abgesagt.  ::diss::

Ich warte bis Freitag und schau was da raus kommt. Kann mir ein Wiederholungsspiel wegen sowas einfach nicht vorstellen.

Einen Glückwunsch von mir aber nach Berlin für die Verpflichtung von Jos Luhukay. Wenn der Preetz bald geht, könnte das ein guter Neuanfang werden.

Und ja über den Witz: "Was ist rot und kommt immer zu früh? - Ein Fortuna Fan"  kann auch ich lachen. ::b::

MaoMD

Zitat von: Neger Kalle am 17. Mai 2012, 10:28:38Und jaaaa, es war heftig das sie zu frueh aufs feld gelaufen sind, aber schaltet mal nen Gang tiefer. Diese Leute als Megachaoten darzustellen und die angebliche Lebensbedrohung der Herthaspieler aufzubauschen, ist mehr als nur peinlich und zeugt von zu viel BILD-Konsum. Typisch Deutschland. In anderen Laendern wuerde man ueber so etwas nur lachen.

Sign. Bei der aktuellen Berichterstattung (v.a. der Öffentlich-rechtlichen) frag ich mich echt, wieviele Menschenleben das gekostet hat... Man bekommt den Eindruck, Bengalos zu zünden wär mittlerweile ne Vorstufe von Kindesmissbrauch. :tock:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Andi von Hideta

Zitat von: Powerkraut am 17. Mai 2012, 10:49:11
http://www.11freunde.de/bundesligen/152774?page=2

Ich wäre auch für ein Wiederholungsspiel. Denn so unrecht hat der Schreiberling mit seiner Meinung nicht. Wegen einem Bierbecherflug wird ein Spiel abgebrochen und hier ist alles ok?

Gerade deswegen darf es eben kein Wiederholungsspiel geben. Starke hätte dann ja schon nach den Bengalos aus der Hertha-Kurve abbrechen müssen.

Aber es ist eben nicht abgebrochen worden.

Nirgends war zu lesen, dass die Hertha "nur unter Protest" weiter gespielt hat. Das Spiel ist zu Ende geführt worden und eben nicht abgebrochen worden. Die Hertha hätte direkt bevor sie weiterspielten Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen müssen und nicht erst hinterher, wenn das Spiel zu Ende war.

In jeder Sportart weiß jeder Kreisklassespieler, dass bei wettbewerbswidrigen Bedingungen gleich Protest einzulegen ist und der Wettkampf "nur unter Protest" fortgeführt wird. Die Hertha hingegen hat den sportlichen Weg versucht und dann wegen des Misserfolgs Protest eingelegt. Das ist meines Erachtens der falsche Weg und zudem auch noch unsportlich.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vinnie

Luhukay übernimmt die Hertha

::b:: ::b::

Also ehrlich...  :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Das gibts auch schon im Zweitliga Thread....das wollt ich immer schon mal sagen. ::ap:: ::b::

Vinnie

Zitat von: Chrille am 17. Mai 2012, 20:35:24
Das gibts auch schon im Zweitliga Thread....das wollt ich immer schon mal sagen. ::ap:: ::b::

::b:: Herzlich willkommen!  ::b:: :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitathttp://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground-xxl/24830/_gerd_war_mehr_wert_als_der_franz.html

Zitateinestages: Ihr Tipp für das Finale gegen Chelsea?

Kapellmann: Ich hoffe, Bayern gewinnt. Aber wenn der Club am Samstag verliert, wird es eine Zäsur geben. Spieler werden den Verein verlassen, von denen man das jetzt noch nicht glaubt. Der Zwist zwischen Arjen Robben und Franck Ribery war nur die Spitze des Eisbergs.

einestages: Und ein Titel?

Kapellmann: Der würde die Einheit wahren. Zumindest für ein Jahr.

*pfeiff*

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Powerkraut

auch so ein Verharmloser...

Chrille

Langsam wünsch ich mir das Wiederholungsspiel und eine zweistellige Klatsche für die Hertha. ::evil::

Nochmal aufsteigen wär auch nochmal geil. :beer: :beer:

Andi von Hideta

Zitat von: Powerkraut am 18. Mai 2012, 11:03:29
auch so ein Verharmloser...

Dem kann ich nur zustimmen. Harmlos war das ganze sicher nicht. Positiv ist, dass nichts passiert ist. Dennoch ist es so, wenn Menschenmassen da sind, kann immer was passieren. Die 100 %ige Kontrolle hat man da einfach nicht.

Für ein Wiederholungsspiel mangelt es meiner Meinung dennoch am Abbruch des Spiels oder einem während des Spiels eingelegten Protest der Hertha. Das Spiel ist zu Ende geführt worden.

Man fragt sich auch, ob Düsseldorf Protest eingelegt hätte, wenn Hertha noch getroffen hätte und ob da die Meinungen genau so wären.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

bluebiker

Zitatwarum erst beim nächsten mal?

Ganz einfach: Wenn man jetzt harte Sanktionen beschließt kann man sie logischwerweise erst gegen den nächsten Verein durchziehen

ZitatLangsam wünsch ich mir das Wiederholungsspiel und eine zweistellige Klatsche für die Hertha.

Allein schon für das Auftreten von Kobiashvili und Lell wäre das nur gerecht....
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum