Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

das haben letztes jahr um die zeit auch schon viele gedacht. abwarten...

auch wenn der zat spieltag in der tat durchaus ein rotes trikot anhat  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Calakmul

auch wenn erst 10 spieltage gespielt sind, dass was die bayern in der buli heuer zeigen ist nun mal meisterreif.
da wird sich bis zum 34. spieltag wohl nicht mehr viel ändern. schade um die spannung.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Vinnie

Die Saison hält ja auch mit einem frühzeitigen Meister Bayern noch die eine oder andere spannende Entscheidung bereit...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bender

Vereine wie der HSV sollten sich was schämen.
- über 100% Topspielzuschlag
- im Heimspiel vor 55000 eine Angsthasenaufstellung (Stürmer raus, def. Mf rein)
- nach dem 0-3 ne gute halbe Stunde nur noch den Rückstand verwaltet

::shy::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Vinnie

Fanstimmung runter auf "wütend"?  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Paulo am 04. November 2012, 10:06:09
das haben letztes jahr um die zeit auch schon viele gedacht. abwarten...

eben. bayern muss noch zwei mal gegen dortmund ran und da dortmund die direkten duelle zuletzt immer für sich entscheiden konnte (vom super cup mal abgesehen), ist noch absolut gar nichts in sachen meisterschaft entschieden. gewinnt der bvb wieder beide spiele, sind es nur noch 5 punkte. kann man da jetzt wirklich schon von einer entscheidung in der meisterschaft sprechen?  :tock:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Paulo

hast du eine karte bekommen, bender? ich war leider mal wieder nicht unter den glücklichen, ich frag mich schon warum ich eigentlich jedes Jahr den Mitgliedsbeitrag abdrücke und seit Jahren keine karte für die auswärtsspiele bekomme, die ich sehen will.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Bin auch kein Fan davon, so frühe Prognosen zu treffen, aber ich bin mir sicher, dass es die Bayern werden.
Der BVB wird nicht schon wieder so eine Siegesserie hinlegen (mit einem CL-Platz bin ich absolut zufrieden, idealerweise noch vor den Blauen), S04 wird auch die nächsten 50 Jahre kein Meister (S04 und Bayer 04 sind die Mannschaften, bei denen man sich immer sicher sein kann, dass sie nicht Meister werden, wenn sie im sogenannten Meisterrennen sind ::b::).
Und der wichtigste Punkt von allen: Die Bayern sind diese Saison viel zu abgebrüht und kaltschnäuzig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die viele Punkte liegen lassen bis Spieltag 34. Das ist schon echt klasse, was die abliefern.

bender

Zitat von: Paulo am 04. November 2012, 13:56:25
hast du eine karte bekommen, bender? ich war leider mal wieder nicht unter den glücklichen, ich frag mich schon warum ich eigentlich jedes Jahr den Mitgliedsbeitrag abdrücke und seit Jahren keine karte für die auswärtsspiele bekomme, die ich sehen will.

Wollte auch keine, geh nur zu Heimspielen.

Aber dieses Gehabe der Vereine regt mich auf, eigene und Gästefans abzuzocken.

Warum "Topspiel", wenn man vor dem Spiel klarer Außenseiter ist? Nur weil man den Fans mal die Bayern präsentieren kann? Da kann man aber nix dafür, das macht die DFL und der Spielplan... Aber immerhin kann sich die zahlende Kundschaft trösten: so guten Fußball sehn sie halt nur einmal im Jahr.

Die gute Stimmung zuletzt bei klaren Rückständen der Heimteams (Fortuna, HSV) und die Aussagen der Beteiligten nach den Spielen spiegeln auch ein sich festsetzendes Bewußtsein in der aktuellen Saison wieder: "Gegen Bayern kann man mal verlieren." Und der Schatzmeister freut sich sowieso.
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Chrille

Zitat von: bender am 04. November 2012, 11:39:04

Entspricht auch Leverkusens System. Ein Sitzplatz hinterm Tor kostet gegen Düsseldorf 47 Euro(!!). Gegen Nürnberg nur 16 Euro. :tock:

Bei attraktiven Gegnern (Bayern, Schalke, Dortmund und das Derby gegen Düsseldorf) wird der Preis in die Höhe getrieben. Gegen die "kleineren unattraktiven" Gegner (Nürnberg, Augsburg, Fürth) bekommt man die Tickets fast nachgeworfen.

hofa

Zitat von: Chrille am 04. November 2012, 16:38:19
Zitat von: bender am 04. November 2012, 11:39:04

Entspricht auch Leverkusens System. Ein Sitzplatz hinterm Tor kostet gegen Düsseldorf 47 Euro(!!). Gegen Nürnberg nur 16 Euro. :tock:

Bei attraktiven Gegnern (Bayern, Schalke, Dortmund und das Derby gegen Düsseldorf) wird der Preis in die Höhe getrieben. Gegen die "kleineren unattraktiven" Gegner (Nürnberg, Augsburg, Fürth) bekommt man die Tickets fast nachgeworfen.

ich vermute mal angebot und nachfrage bestimmen den preis... die bayern will eben jeder sehen, fürth doch wohl deutlich weniger

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Roque

Zitatgewinnt der bvb wieder beide spiele, sind es nur noch 5 punkte. kann man da jetzt wirklich schon von einer entscheidung in der meisterschaft sprechen?

Ich glaube/hoffe der FCB würde trotz Niederlagen gegen den BVB Meister werden. Aber: sehr, sehr wichtig diese Spiele zu gewinnen oder zumindest nicht zu verlieren. War schon beeindruckend was die Gelben da die letzten Jahre immer gemacht haben.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Skinny Norris

Fairerweise sollte man aber auch im Auge behalten, dass Dortmund zwei Saisons am absoluten Limit gespielt hat - national zumindest...

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 04. November 2012, 22:58:12
Fairerweise sollte man aber auch im Auge behalten, dass Dortmund zwei Saisons am absoluten Limit gespielt hat - national zumindest...

Also die Spiele, die ich vom BVB in dieser Saison gesehen habe, waren jetzt auch nicht viel schlechter. Real muss man zu Hause zum Beispiel auch erstmal schlagen ;) Und in den Spielen, in denen sie Punkte gelassen haben (Stuttgart, HSV,...), waren sie nicht wirklich die schlechtere Mannschaft. Von daher glaube ich nach wie vor, dass die Saison nicht so eindeutig wird, wie es derzeit den Anschein haben mag.

Wie bereits geschrieben: Auch letzte Saison dachten nach der Siegesserie im Anschluss an die Auftaktniederlage alle, dass Bayern Meister würde und die einzige Frage war, mit wie vielen Punkten Vorsprung sie es würden. Auch da hatte Bayern eine Weile einige Mannschaften total an die Wand gespielt und hoch gewonnen. Der Kuchen ist noch lange nicht gegessen!
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Floberle

Gegessen ist wohl das Thema Klassenerhalt in Augsburg. Wenn man keine Tore schießt kann man die Liga nicht halten...

Ich hab keine Ahnung was die unter der Woche im Training machen, aber die Standarts sind grausam und harmlos, das kann fast jede Thekenmannschaft gefährlicher! Die Stürmer sind alle Totalausfälle! Ob das ein Bance, Hain oder auch Öhrl (wobei der noch der beste der drei ist) ist, da brauch man die Hand nicht umdrehen.

Ich hoffe der Trainer muss bald seinen Hut nehmen und ein fähiger Übungsleiter wird geholt. Magath ist zur Zeit ohne Arbeit hab ich gehört...  ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum