Vereinsweitergabe an Freund / Vereinswechsel

Begonnen von Andre, 26. November 2009, 15:33:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

Ich bin wohl schonmal gewechselt Anfang letzter Saison.
Ich dachte nur, da unter den Trainerseiten schon die 28. Saison als abgeschlossen aufgeführt wird.

Andre

Nein die Saison ist erst nächste Woche beendet wenn auch die anderen Ligen eröffnet werden.

skua81

Ach so, vielleicht auch besser so.
Bevor es wieder zu Kurzschlusshandlungen kommt ::b::

Chris

Das heißt, obwohl meine jetzige Saison in der Statistik geführt wurde, ich nun gewechselt bin, kann ich in einer Woche wieder wechseln?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andre

Genau das heißt es .. die Archivierung wird nur gleich gemacht weil eben viele schon vor dem Saisonwechseln wechseln und sonst wieder viel nachzuarbeiten ist.. aber es wollen sicher alle erst einmal die Positionen der Saison anschauen bevor es mit der neuen Saison losgeht ;)

TC

Ich hatte vor diese Saison Kashiwa Reysol in Japan abzugeben (international qualifiziert), wollte den Verein aber nicht einfach einem "Crasher" überlassen, denn dafür hänge ich zu sehr am Verein. Basierend auf der Liste der Interessen, gibt es leider keine.  ::sad::

Deshalb auf diesem Wege ... irgendwer Interesse ? ::b::

Neger Kalle

Eine Frage:

Was bedeutet denn im Vereinsprofil wenn da steht: "Wunschverein von..." die Person dann aber durchgestrichen ist?
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Boussati

Zitat von: Neger Kalle am 06. Mai 2010, 16:11:11
Eine Frage:

Was bedeutet denn im Vereinsprofil wenn da steht: "Wunschverein von..." die Person dann aber durchgestrichen ist?

Zitat von: Andre am 26. November 2009, 17:10:47
Die Trainer die zwar Wechseln wollen, dies aber nur zu einem bestimmten Zeitpunkt (Saisonende, bis 3.Zat) Wünschen, werden wenn der Zeitraum verstrichen ist Durchgestrichen dargestellt.
...
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Paulo

aber m.E. nicht nur wenn der Zeitraum bereits verstrichen ist- mein während der Saison eingegebener Wunsch "nach der Saison" war auch durchgestrichen, weil ja noch nicht Saisonende war- so habe ich das zumindest interpretiert....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Andre

Die Vereine die durchgestrichen sind, würden zu diesen Zeitpunkt den Verein nicht übernehmen, wenn er frei würde.

TC

ZitatIch hatte vor diese Saison Kashiwa Reysol in Japan abzugeben (international qualifiziert)

Irgendwer ???  ::sad::   Freiwillige vor  ::evil::

cafu

bin nicht sicher ob es hier reingehört, aber ich mach es einfach mal ::b::

ich habe vor einen meiner verein zu verlassen. wenn ich noch vor saison ende den verein an einen anderen copa-spieler übergebe, bekommt dieser dann auch die HoF punkte oder bekomme ich die gut geschrieben?
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Andre

Zitat von: cafu am 16. August 2010, 15:14:06

ich habe vor einen meiner verein zu verlassen. wenn ich noch vor saison ende den verein an einen anderen copa-spieler übergebe, bekommt dieser dann auch die HoF punkte oder bekomme ich die gut geschrieben?

Die HoF-Punkte und Sterne wurden schon direkt am 14. Zat vergeben du hast nur nirgends welche bekommen ;)

cafu

Zitat von: Andre am 16. August 2010, 15:29:07
Zitat von: cafu am 16. August 2010, 15:14:06

Die HoF-Punkte und Sterne wurden schon direkt am 14. Zat vergeben du hast nur nirgends welche bekommen ;)

Danke genau das hab ich hören wollen :daumen: :beer:
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

spookykid

Hab da auch mal ne Frage:

Man kann ja, per entsprechender Auswahl des Vereins, sehen wer sich für den selbigen bewirbt und wieviele Karriere Punkte jener mitbringt.
Kann man auch irgendwo nachlesen wer sich für die Liga selbst bewirbt? Sprich ohne feste Vereinswahl?

Impressum