Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Copa-Treffen 2010

Begonnen von Powerkraut, 11. Dezember 2009, 15:59:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Schiss vor dem Edding, was?  ::b::

Komm Du mir nach hause!  ::ton:: "Zugeben", dass Allergien die stärkste Liga Afrikas wäre!   :tock: :tock: :tock:

Viel Spaß den Copatreffern!  :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Ja, shame on me und alle anderen, die nicht da waren... Ich hoffe es war geil!

@Paulo, Lutscher/Abenteuer, Andre, Marcel und Co.: Kann man ja eventuell in Berlin mal nachholen...?

Paulo

Ja! dann können wir auch das Thema "Headcoach" vernünftig ausdiskutieren  :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

cafu

Das Treffen wurde dann gestern Abend um sieben Uhr abgebrochen. Nach wie vor waren wir drei (!!!!) Leute. Nach dem wir bereits am Vormittag überlegt hatten, auf Grund der schlechten Wetterlage, abzubrechen, haben wir uns dann noch den Nachmittag umsonst um die Ohren gehauen. Gegen Abend hatte wir dann auch keine Lust mehr... ::diss::

Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht, die anderen Zwei bzw. Drei (Markert am Freitag Abend) kennen zu lernen und gemütlich das ein oder andere Bier zu trinken. ::b:: :beer:

Ich hoffe wir wiederholen das mal, dann vielleicht in größerer Runde. Vielleicht sollte man den Termin dann ein Jahr vorher bekannt geben, dann sind wir vielleicht immerhin zu sechs. (Sorry, für diesen Galgenhumor, aber es war irgendwie schon recht enttäuschend, weil ich mich, und ich spreche da glaub ich auch für die anderen Beiden, sehr drauf gefreut hatte.)
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Florian Markert

Ich fand den Freitag abend super und war persönlich doch ziemlich enttäuscht, dass es mit Samstag nicht funktioniert hat. Kann aber trotzdem gut nachvollziehen, dass du enttäuscht bist. Mit ner größeren Truppe hätte man doch noch deutlich mehr aus dem Wochenende rausholen können... vielleicht beim nächsten Mal, ich stoße jedenfalls gerne wieder dazu!  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

GrafD

Nachdem der "HARTE KERN COPAS" am Samstag das Treffen frühzeitig abgebrochen hatte war ich schon etwas bedrückt das es nicht mehr Copatadores geschafft haben zu erscheinen...  ::diss:: ABER im endeffekt war es eine super sache die ich gerne wiederholen würde  :daumen:
UND das der Florian Markert da war war echt schon ne super sache, vor allem weil er sich zwei mal überlegt hat ob wir die richtigen leute sind   ::b::  ::ton::
gehe ich hin und frage? neeeeeeee ich geh wieder.... ach egal fragen kostet nix  ::b::
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

GrafD

aso @Powerkraut hast die anfrage bekommen? (hoffe auf baldiges PS3 FIFA10 Online Match (Das Match wo du gnadenlos verlieren wirst xD) )
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

cafu

vielleicht solltet ihr es erstmal mit "Ich sehe was, was du nicht siehts" probieren! ::b::

pepe33

Wo bleiben die Beweisbilder?
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

cafu

die hat kollege powerkraut, an den ich nochmal ein dickes lob richten möchte, für die organisation etc.! :daumen:

Florian Markert

Zitat von: cafu am 20. Juli 2010, 13:48:05
die hat kollege powerkraut, an den ich nochmal ein dickes lob richten möchte, für die organisation etc.! :daumen:

Dem kann ich mich nur anschließen, ein ganz großes Dankeschön von meiner Seite!  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Zinedine

Schade dass es nicht geklappt hat, war auf dem Weg richtung Grenze und habe dann vernommen dass wir es bleiben lassen. Aber das nächste Mal bin ich wieder mit dabei!!!! Irgendwie scheint ein Fluch auf dem Treffen zu liegen, bis jetzt hatten wir immer sehr viele Leute welche kommen wollten und schlussendlich wurde es immer eine kleine Runde...tja, ändert hoffentlich dann mal wieder! Danke Krauti für das Organisieren!  :daumen:
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Marcel

Zitat@Paulo, Lutscher/Abenteuer, Andre, Marcel und Co.: Kann man ja eventuell in Berlin mal nachholen...?

Wenn n kleines Treffen in Berlin ist, wird man sicherlich ein Termin vereinbaren können bei so wenigen Leuten.

Skinny Norris

Ja... Aber mit Hinweis auf den "Reise"-Fred werd ich da in naher Zukunft kaum Zeit haben... ::shy:: ::wink::

Impressum