Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Copa-Treffen 2010

Begonnen von Powerkraut, 11. Dezember 2009, 15:59:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GrafD

na gut dann halt beim nächsten mal...
und einen schönen urlaub wünsch ich
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Powerkraut

wichtige Ergänzung, da es ums Essen geht:

ein Grill ist ab morgen Abend am Start und kann belegt werden. bei rechtzeitigem erscheinen könnte auch noch kurzfristig grillgut vor ort besorgt werden. aber mitbringen ist auf jeden fall sicherer...

samstag mittag kann natürlich auch noch was besorgt werden.

GrafD

die Preise sind noch wie beim letzten mal? ^^

Florian Markert

Ab wann seit ihr denn morgen (also am Freitag) da? Ich muss ja zugeben, ich hab den Termin etwas verpennt und kann daher kurzfristig kein Zelt etc. organisieren. Komme aber ohnehin am späten Nachmittag über die A3 und würde für ein paar Stündchen bei euch vorbeischauen. Könnte jemand so nett sein und zwei Bier für mich kaltstellen... wäre super! :daumen: :beer: Würde dann später vermutlich noch weiterfahren.

Aber wer weiß, vielleicht komme ich ja auch am Samstag nochmal rüber, hab's nicht so arg weit zu fahren.  ::cool::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

cafu

mit den bierchen ist das geringste problem. ein erdloch wird sich sicher noch finden ::b::
aber auch das zelt sollte sicher kein problem sein. irgendwo ist sicher noch ein platz. ich weis zwar nicht genau wie groß mein zelt ist, aber zur not kannst du auch unterm vordach schlafen, ab einem gewissen pegel ist einem das doch eh egal wo und wie man schläft! :beer: ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Florian Markert

Zitat von: Powerkraut am 15. Juli 2010, 19:06:41
bei rechtzeitigem erscheinen könnte auch noch kurzfristig grillgut vor ort besorgt werden. aber mitbringen ist auf jeden fall sicherer...

Wo du dich schon so gut auskennst: Wärst du so nett, mir zwei nette Stücke Fleisch mitzubringen? Kriegst das Geld sofort wieder. Hätte den Vorteil, das ich nicht nochmal los muss, den Kram zu besorgen...  ::b::  ::cool::

Wenn ich das Fleisch hier hole, ist das bei Transport bis zu Ankunft im überhitzten Auto bestimmt nicht mehr so lecker...  ::bl:: ::b::

Powerkraut

Florian Markert

GrafD

ich fahr dann mal so gegen 16uhr los und dieses mal ist mein Zelt auch etwas größer  ::b::
Problem könnte es nur sein ich hab kaum heringe zum festmachen hoffe es gewittert nicht so dolle ^^

Skinny Norris

Dudes, vielleicht habt ihr ja die Chance, da irgenwie online zu gehen...?

Jedenfalls: Viel Spaß euch allen, es geht bei mir leider nicht!!

@Abenteuer: Nein, leider auch kein Fake, kannst dein Handy ausmachen, ich komme wirklich nicht... ::diss::

@Abenteuer/Lutscher: Ihr seid so lieb und trinkt mein Pensum einfach mit...? :daumen:

Anyway: Vielleicht pinnt ja jemand dem Markert in der Nacht "IFK RULES" per Edding auf die Stirn und macht ein paar schicke Fotos davon... ::ton::

Enjoy! :beer: :daumen:

Powerkraut

So Leute, wir sind momentan zu viert: GrafD, Cafu, der Markert und meine Wenigkeit. Bier ist noch nicht leer, IFK steht immer noch hinter AIS und Algerien ist die beste Liga Afrikas (auch der Markert muss das gerade zugeben). Schöne Grüße an Picknick, gute Besserung!

Besondere Grüße an Don Solo, du bist raus...  ::b::

Herzliche Grüße an die Copa-Damen. Wo seit ihr? Paolo, auch du bist gemeint...

Und es sind noch leere Zeltplätze vorhanden. Man sieht sich also morgen!

pepe33

Einen herzlichen Gruss in die Runde!

Ärger mich masslos, dass ich nicht mit dabei sein kann.

Ich hoffe Du hast dein T-shirt an, Powerkraut!

Prost!
ZitatAlgerien ist die beste Liga Afrikas (auch der Markert muss das gerade zugeben.

Das hätt ich gern schriftlich von ihm, mit Unterschrift! :daumen:

Und bitte beweis-Fotos machen! ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Powerkraut

Die Sonne scheint wieder, die Stimmung steigt. Biernachschub muss jetzt so langsam organisiert werden. Der Grill wird gerade angeworfen... Weiter geht's  :beer:

Iknazsia

ZitatBesondere Grüße an Don Solo, du bist raus...

Irgendwie musste ich ja mein Fehlen in ein positives Licht rücken...  ::c::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Florian Markert

Ich fürchte, ich muss meine Rückkehr nach Gräveneck für heute absagen, bin familiär stärker eingespannt als erwartet... sorry, Jungs, aber ich bin mir sicher, ihr habt auch ohne mich Spaß.  :daumen: :beer: :beer:

Impressum