Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Copa-Treffen 2010

Begonnen von Powerkraut, 11. Dezember 2009, 15:59:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fubini

Bei soviel Möpsen verteilt auf soooo viele Lebensjahre kann ich nicht nein sagen...und 'ne Kiste Bier bring ich auch mit... :wink:

Meine Frau sagt nur: Offenbacher Freudenhaus.... :rolleyes:

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Skinny Norris

ZitatDa Copa wieder läuft, wird es nächstes Jahr wieder ein Copa-Treffen geben. Aufgrund der guten Erfahrungen und der mittigen Lage in Deutschland, wird das Ganze wieder auf dem Campingplatz in Gräveneck stattfinden: www.camping-graeveneck.de

Es wird an einem Freitag beginnen und bis zum Sonntag andauern (bis der Rausch halt ausgeschlafen ist...). Termin sollte im Juli sein.

Ich bitte hiermit um Terminvorschläge und Teilnahmewille-Bekundungen.

Daher werfe ich als Vorschlag jetzt einfach das Wochenende 16.-18. Juli in den Raum. WM-Endspiel ist eine Woche vorher, Ferienbeginn weiss ich jetzt nicht genau
.

Darf ich also kurz zusammenfassen: Es bleibt beim WE 16.-18. in Gräveneck, ja?

Edith meint, das wäre in NRW das erste Ferienwochenende und Skinny ist am Start! :daumen:

Powerkraut

jep, bislang bleibts dabei.

Skinny Norris

Ist eingetragen, dürfte nicht viel dazwischenkommen... ::cool:: :daumen:

GrafD

Urlaub beantragen und hoffen das der genehmigt wird...
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Skinny Norris

Hey....

Ja, also...

Wie stehen denn wohl die Chancen, das Treffen eine Woche nach hinten zu schieben (23.-25. Juli)...? ::shy:: ::blu::

pepe33

Gibt es dort einen Bolzplatz? Würde gerne mal mit meinen Copa-Brüdern nen Match machen. :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Jerry42

Zitat von: pepe33 am 25. März 2010, 14:16:21
Gibt es dort einen Bolzplatz? Würde gerne mal mit meinen Copa-Brüdern nen Match machen. :daumen:

dann kannst aber auch gleich nen krankenstand beantragen, wenn alle so kicken wie copa-setzen, sind das ja alles radfahrer...

Skinny Norris

Powerkraut

Da gibts auf jeden Fall ne große Wiese, auf der man sich zur Not auch die Knochen brechen kann... Ich feuer euch dann auf jeden Fall mit dem Bier in der Hand von meinem Campingstuhl aus an  ::b::

Wenn ich genug Kraft gesammelt habe, werde ich auch mal ne Teilnehmerumfrage starten. Dann werden wir sehen, ob es überhaupt über ein 2:2-Spielchen hinauskommen kann  ::ton::

GrafD

Zitat von: GrafD am 30. Januar 2010, 02:17:32
Urlaub beantragen und hoffen das der genehmigt wird...
Sieht aber gut aus!
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Skinny Norris

Ähm... Gibts jetzt noch ne Terminumfrage, oder bleibts bei dem angedachten Termin? Dann muss ich leider canceln... ::shy::

Sir Oleg

Wie siehts denn jetzt aus?!

Mfg Oleg!

Powerkraut

Iknazsia

So, ich hoffe irgendwie drauf, dass noch ein paar Leute aus der Ecke Berlin mit zum Copa-Treffen wollen... Lutscher und ich bräuchten nämlich entweder eine Mitfahrgelegenheit oder noch 2-3 Personen für ein schönes Bahn-Ticket (Länder-Ticktes...) Wie sieht es da aus??? Wer kommt so halbwegs aus der Ecke und will mitkommen?  ::shy:: ::quest:: ::quest::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Impressum