Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Wo ist sie hin, die Motivation?

Begonnen von spookykid, 23. Dezember 2009, 14:18:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Zitat von: Chrille am 23. Dezember 2009, 15:08:29
Ich war am Anfang motivierter was Schreiben angeht. Danach ist es irgendwie generell abgeflacht. Bist auf Deutschland, da ist es nichtmal aufgeflammt.
Was mit persönlich noch fehlt sind die Bilder in den Zeitungen. Dann kommt auch die Schreiberlust wieder.

Bei mir liegst eher an der Zeit. Davon hatte ich 2007 irgendwie mehr... ::bl::

Das trifft es bei mir auch so ungefähr. Man wusste garnicht mehr so richtig, wieviel Muse so vier anständige Zeitungsartikel in der Woche beanspruchen, wieviel Zeit ne ordentliche Gegneranalyse und das Ausknobeln der Quizfrage kosten. Aber wenn ich mich richtig erinnere, waren's bei mir vor dem Umbau nur 2-3 Artikelchen in der Woche, im Forum wurde deutlich weniger Zeit verbracht und von nem HT-CopaCup ganz zu schweigen. Das Leben in ner Studentenbude damals war einfach ganz anders.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Skinny Norris

Copa-feeling konnte sich gar nicht richtig einstellen, hatte aber private Gründe. Für mich gehts eigtl. JETZT erst wieder richtig los...! :daumen:

Coach

ZitatDas Leben in ner Studentenbude damals war einfach ganz anders.

dann zieh doch wieder ein
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

pepe33

ZitatGeht's irgendwie noch jemand so? Was kann man dagegen machen?

lieber spooky,

ich kann es nachvollziehen, sogar ganz aufzuhören.
ich habe in der zwischenzeit eine tochter bekommen,
noch mehr stress im beruf und meine frau will mich
ab und zu auch noch sprechen.
trotzdem hab ich sofort wieder  losgelegt.
sicherlich manchmal sind meine artikel sinnentleert,
was hilft sind ligen mit vielen schreibern, einer kolumne und hoher zat-beteiligung.
zum analysieren komm ich nicht, daher fahr ich eh immer
guerilla- oder "nili nil"-taktik.
einige sind ja nicht wieder gekommen,
viellicht ändert sich daran aber noch was, wenn bleibcoll mal die arsch-hoch-mail
an die alten 1000 forenmitglieder raushaut, anstatt die fussbodenheizung einzubauen
in seinem traumschloss...ode wir vom gerd post bekommen...

ich freue mich auf jeden fall auf den nächsten schritt...die bilder
:daumen:

AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Coach

Zitatund meine frau will mich
ab und zu auch noch sprechen.

gib ihr geld zum shoppen
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

Um das nochmal aufzugreifen (weil es mir besonders wichtig ist... und weil mir langweilig ist...): Das erste Saisonende hat mich total heiß auf die neue Saison und vor allem den Speedster gemacht. Die Sucht ist wieder da, es ist wie früher! :daumen:

Chris

Zitat von: Skinny Norris am 15. Januar 2010, 23:54:03
Um das nochmal aufzugreifen (weil es mir besonders wichtig ist... und weil mir langweilig ist...): Das erste Saisonende hat mich total heiß auf die neue Saison und vor allem den Speedster gemacht. Die Sucht ist wieder da, es ist wie früher! :daumen:

Kann ich voll und ganz zustimmen! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

fenris

also ich hatte die ersten zats auch ein loch. irgendwie nach dem langen warten war es fast ein wenig komisch. aber mittlerweile bin ich wieder wie ein junkie. schlimm. kalter entzug und jetzt wieder volles programm  :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
keine sterne in athen und cacak

hofa

jetzt siehst du mal wie schnell es geht, dass man rückfällig wird... und das trotz 1,5 jahre clean sein ::b::

aber mir gehts ähnlich, bin wieder voll drin...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Powerkraut

Meine Motivation ist im serbischen Schlammloch stecken geblieben. Sie ist quasi komplett in selbigem versunken. Momentan überlege ich mir, welchen Verein ich als einzigen meiner 4 weitertraineren werde.

Jerry42

ich denke, dass es noch die eine oder andere saison dauern wird, bis das alte copa wieder ins rollen kommt.

neue ligen, neue schreiber, neue kolumnen, neue intrigen dann kommt das alte copa-feeling glaube ich auch wieder ganz von selber

ich freu mich jedenfalls schon wieder wahnsinnig auf die neue saison!!!

Roque

Ich hatte gedacht, hier ist man vernünftig. Eine einzige Sache passt nicht und das ist der Auslöser? Und selbst wenn man es denkt ist es m.M.n. nicht fair das Ganze hier reinzuschreiben...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

DerHexer17

Wie kommst du auf die Idee, in einem Forum mit Leuten wie Bati, Lutscher, Abenteuer, Markert, Coach etc. das Wort "Vernunft" in den Mund zu nehmen???  :tock:

::b:: ::wink::

Roque

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Skinny Norris

Impressum