"You can not be serious?!" - Der Tennisfred...

Begonnen von Andre, 03. Juli 2009, 15:55:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach (+ 1 Versteckt) und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Skinny Norris

Geiles Ding von Nadal (und Roger, die ersten drei Sätze waren schon krass) und generell zwei richtig geile Wochen!

Jetzt schnell die 4 Wochen Rasenscheiße überstehen und dann ab auf die US-Hardcourts! Ich freu mich jetzt schon auf die US Open und werfe - vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei - Del Potro als Geheimfavorit ins Rennen... :daumen:

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

So, Wimbledon läuft.

Isner - Mahut 7-6, 6-2, 7-6 in knapp über zwei Stunden - im Vergleich zum letzten Jahr ein Quickie... ::b:: ::b::

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja, also mindestens 6 Stunden und über zwei Tage hatte ich schon erwartet... ::b::

Brad & Jack Pott

mist...ich wollt erst nach 4 stunden einschalten  ::diss:: da haben die mir aber nen strich durch die rechnung gemacht...  ::shy::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

Petkovic, Görges & Lisicki halten die Fahnen hoch  :daumen:

Mayer & Schüttler haben mich schwer enttäuscht  ::diss::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Hodges

Sabine Lisicki im HF (Einzel und Doppel!) - schon jetzt s e n s a t i o n e l l, wenn man bedenkt, daß sie dank Wildcard überhaupt dabei ist...

Federer mit historischer Niederlage gegen Tsonga. Saustarke Partie. Bei allem Respekt für Tsongas Leistung, aber 'ne 2:0 Führung abgeben? Da fällt mir glatt das neuerliche Interview mit Federer ein: ,,Müdigkeit und Motivationsprobleme kenne ich überhaupt nicht." Und fit, sagt Federer, ,,war ich noch nie so sehr wie in diesen Tagen. Einfach, weil ich besser austrainiert bin und weil ich in all den Jahren eine für mich optimale Saisonplanung hatte."
Mit Verlaub, aber da habe ich zuweilen doch meine Zweifel, Roger. 

Sieht jetzt alles nach 'nem Finale Rafa vs. Nole aus, auch wenn ich den beiden vermeintlichen Underdogs, vor allem Murray, die Daumen drücke.

Zu den deutschen Herren: war da was? Na ja, eine Partie habe ich mitgenommen: Petzschner vs. Söderling. Und da war tatsächlich mehr drin gegen den schwächelnden Schweden.

Vinnie

::shock::

Federer verliert echt gegen Tsonga in Wimbledon???

Okay, nu geht´s abwärts für Roger...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ich habs gesehen, ich habs gesehen, ich habs gesehen... :hüpf: :hüpf: :hüpf: (okay, wenn auch nur im Re-Live, aber immerhin)

Federer hier und da mit der gewohnten Schwäche auf der VH, Rahmentreffer... Tsonga hat aber teilweise auch unmenschlich aufgeschlagen - und genau deshalb ist Wimbledon kacke... Ich wage zu behaupten, Roger hätte auf jedem anderen Belag gewonnen

Lisicki: Geil! Und kaum einer kann's live mitverfolgen (danke, Sky... ::evil:: ::evil::)

Deutsche Herren: Ich wiederhole: Werbespots Kühnen/Kohlpfeiffe, MayerFlo Deutschlands Nummer Eins bei den Herren - das sagt doch alles...
Immerhin mit Petzsche (/Melzer) und Christopher Kas (/Alex Peya) noch zwei Doppeleisen im Herren-Feuer. Böse Zungen könnten ja behaupten, die Ösis ziehen unsere Jungs mit durch... ::evil:: ::b::

Vinnie

Im Übrigen is natürlich Tsonga einfach auch ne coole Sau....

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Indeed, hat mich schon für ihn gefreut, keine Frage! Sympathisches Kraftpaket!

Hodges

Bzgl. Spieleübertragung, auch wenn es mich als ewiger premiere/sky-Abonnent eigentlich nicht tangiert, aber daß ein Grand-Slam Turnier nicht im Free TV gezeigt wird, ist schon eine ganz schwache Nummer. Auch mit ein Grund weshalb so wenig nennenswertes (jedenfalls im D-Herrentennis) heranwächst. Wenn ich da nur an den aktuellen Frauenfußball-Hype denke ::kiss::

Bin mir übrigens seit den letzten Australian Open sicher, daß Federer kein Grand-Slam-Turnier mehr gewinnen wird. Hält jemand dagegen?

Impressum