Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

"You can not be serious?!" - Der Tennisfred...

Begonnen von Andre, 03. Juli 2009, 15:55:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach, Pepeke (+ 2 Versteckt) und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Markert

Nadal ist irgendwie immer angeschlagen, wenn er verliert. Kann man jetzt mal in beide Richtungen interpretieren...  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Hodges

Zitat
Aber ich gönn's Ferrer, hoffentlich zieht er ins Finale ein!

Dann müßte er Murray im HF schlagen und wir waren uns doch einig...?

Schätze den Briten aber schon stärker ein. Habe heute zwar nur den dritten Satz sehen können, aber ich kann mich nicht erinnern wann Rafa zuletzt so ein Käse präsentiert hat. Insofern ist die Leistung Ferrers sicher nur bedingt aussagekräftig.

Vinnie

Murray hat in Satz 3 aber ganz schön das Zitterhändchen bekommen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Hodges

Dolgopolov war aber auch schwer zu spielen.

Skinny Norris

Zitat von: Hodges am 26. Januar 2011, 21:59:53
Zitat
Aber ich gönn's Ferrer, hoffentlich zieht er ins Finale ein!

Dann müßte er Murray im HF schlagen und wir waren uns doch einig...?

Schätze den Briten aber schon stärker ein. Habe heute zwar nur den dritten Satz sehen können, aber ich kann mich nicht erinnern wann Rafa zuletzt so ein Käse präsentiert hat. Insofern ist die Leistung Ferrers sicher nur bedingt aussagekräftig.

Ja, Baby, aber da bin ich noch wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass Rafa gegen Ferrer gewinnt. ::wink::
Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass David Ferrer nochmal so eine Chance erhält wie jetzt - im Gegensatz zu Murray, dem ich das ganz sicher noch ein paar Mal zutraue. Von daher... ::shy::

ZitatFerrer spielte sein Match scheinbar unbeeindruckt von den Problemen seines Freundes zu Ende. Er gab jedoch zu: "Es war nicht einfach für mich. Ich musste mich sehr konzentrieren. Man hat gesehen, dass Rafael nicht laufen konnte."
::shy::

Skinny Norris

Hodges

Wundere mich immer mal wieder über manche Buchmacherquoten. Hatte Nole gegen Federer als Favoriten auf dem Zettel und dafür muß man glaube ich kein Prophet sein.

3 Sätze + 1 Tag mehr Erholung. Wer soll den noch stoppen...

Skinny Norris

Hodges

...oder 'ne "Oberschenkelzerrung". Gegen Federer hätte ich Murray (gehe jetzt mal davon aus, daß er Ferrer packt) jedenfalls die klar besseren Chancen eingeräumt.

Skinny Norris

Ja, wie gesagt, es wäre an der Zeit...

Dennoch: Ferrer, Murray, Nole, in der Reihenfolge. Schönes Wunschdenken... ::b::

Wenns denn nach Plan laufen sollte mag ich den Ausgang Murray-Djokovic nicht tippen...

Hodges

Bin mal auf die Finale-Quoten gespannt. Zumindest einen Satz wird Andy auf jeden Fall gewinnen. Dafür verbürge ich mich :beer:

Andre

Was ist den da bei Federer passiert .. habe kurz nen Zwischenstand geschaut und da stand es im zweiten Satz 2:5 für Federer und dann verliert er 5 Spiele in Folge ??

Hodges

Hohe Fehlerquote. Die hatte er auch schon im zweiten Satz AV gegen Robredo. Und ein Djokovic läßt sich da nicht zweimal bitten. Immer feste auf die schwächelnde Rückhand.
Ich bin mit aber ziemlich sicher, daß Federer auch ausgeschieden wäre, wenn er den zweiten Satz gewonnen hätte. Seinen Zenit hat er m.E. längst überschritten. Und gegen Rafa und Nole in Bestform wird er wohl auch künftig den Kürzeren ziehen.
Sollte er tatsächlich noch ein Grand Slam Turnier gewinnen, würde ich ihm raten seine Tenniskarriere damit zu beenden.

Skinny Norris

Ooch, solange er "nur" zwei oder drei Leute konstant vorbeilässt. Wenn er weiterhin das Niveau halten kann und noch Bock hat, wieso denn nicht?

Und: Er wurde schonmal abgeschrieben, wer weiß... Das Problem ist vielleicht, dass er das Einzige was er noch nicht erreicht hat auch nie erreichen wird...

Abwarten, ich rechne auf jeden Fall noch mit ihm.

Hodges

An Pete zieht er sicher nicht mehr vorbei, wobei ich mich frage ob das überhaupt noch jemand schafft.

Ich möchte Federer als Zuschauer nicht missen, aber in Punkto Erfolgshunger und eventuell Kondition habe ich schon meine Zweifel.

Impressum