Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

"You can not be serious?!" - Der Tennisfred...

Begonnen von Andre, 03. Juli 2009, 15:55:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hodges

Zitat von: Skinny Norris am 09. September 2011, 11:42:33
Der gute Andy war auch not amused wegen der Louis Armstrong-Geschichte... ::b::

Ja, das Ganze ist schon eine Farce. Der gute McEnroe hat auch wieder scharf geschossen gegen USTA: http://de.eurosport.yahoo.com/08092011/73/us-open-legende-mcenroe-raet-spielern-revolte.html

"Technisch wäre es ein anspruchsvolles Unterfangen", erklärte Curley. Denn unter dem 1997 erbauten, knapp 25.000 Zuschauer fassenden Stadion ist der Boden in Flushing Meadows sehr feucht. Deshalb wird offenbar mit der Stadt über ein angrenzendes Grundstück verhandelt, wo ein neues Stadion entstehen könnte. Aber finanziell wäre das im Moment für die USTA nicht machbar. Curley: "Die Kosten von 200 bis 300 Millionen Dollar können wir nicht stemmen."

Und 2 Jahre zuvor, ebenfalls Curley: http://www.focus.de/sport/tennis/tennis-mcenroe-schiesst-gegen-us-tennis-verband_aid_435020.html

Die in der Kritik stehenden Verantwortlichen der US Open versicherten, dass es zumindest erste von Architekten ausgearbeitete Pläne gebe. Ein definitiver Beschluss für den Bau eines mobilen Daches sowie ein etwaiger Zeitplan seien aber noch nicht auf den Weg gebracht worden. "Es ist keine einfache Entscheidung. Immerhin handelt es sich um eine mögliche Investition von mehr als 100 Millionen Dollar", sagte Turnierdirektor Jim Curley mit Blick auf die wirtschaftlichen Zwänge.

Hodges

Ach ja, scharf, schärfer, Kirilenko:  ::kiss:: http://de.eurosport.yahoo.com/video/06092011/73/us-open-laengster-tiebreak-geschichte.html die hat vielleicht verbissen gekämpft, puuh, leider ausgeschieden.

Vinnie

So langsam gehe ich soweit, Roger ein mentales Problem zu attestieren...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bender

Zitat von: Vinnie am 10. September 2011, 22:58:54

... weil du Fachmann bist?
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Vinnie

Zitat von: bender am 10. September 2011, 23:21:20
Zitat von: Vinnie am 10. September 2011, 22:58:54

... weil du Fachmann bist?

Nein, weil er in den letzten Jahren doch gerne mal einknickt, wenn da mal was gegen ihn läuft...weiß auch nicht...da sitzt man davor und will helfen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bender

Der schien nach dem vergebenen ersten Matchball schon zu wissen, wie das enden wird... Schade jedenfalls für uns ((fast) neutrale) Zuschauer, dass es danach so glatt zu Ende ging...  ::bl::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Vinnie

Zitat von: bender am 10. September 2011, 23:36:06
Der schien nach dem vergebenen ersten Matchball schon zu wissen, wie das enden wird... Schade jedenfalls für uns ((fast) neutrale) Zuschauer, dass es danach so glatt zu Ende ging...  ::bl::

EBEN das meine ich...wenn er da mal gesacht hätte: "Nee, Brust raus, heute nicht!"  - aber den Eindruck hat man nicht, der Gedanke scheint eher zu sein: "Scheiße, nicht schon wieder!"

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitat"Scheiße, nicht schon wieder!"

Genau das hab ich ihm spontan nach dem zweiten Matchball auch unterstellt.
Groß aber auch von Djokovic, Hut ab! Manchmal holst du noch ein bisschen mehr raus, wenn das Publikum gegen dich (oder in diesem Falle eher 'nicht FÜR dich') ist... :daumen:

Hodges

Wie cool er die beiden Matchbälle abgewehrt hat. Hatte natürlich auch nichts mehr zu verlieren. Ob Federer "ein mentales Problem" weiß ich nicht, aber ich habe seit langem den Eindruck, daß er Probleme hat seine Power über 4-5 Sätze zu bringen. Auch künftig wird er gegen Djokovic und Nadal 9 von 10 Partien verlieren.

Apropos Nadal, Murray ist wieder im Spiel :daumen:

Skinny Norris

Traumfinale ahoi! Zumindest bei den Herren.
Zitataber ich habe seit langem den Eindruck, daß er Probleme hat seine Power über 4-5 Sätze zu bringen. Auch künftig wird er gegen Djokovic und Nadal 9 von 10 Partien verlieren.
Vollste Zustimmung, Federer erneut nach 2-0-Satzführung noch verloren, Matchbälle bei eigenem Service nicht verwandelt... Hätte es vor vier, fünf Jahren nie nie nie gegeben...

Serena nimmt ja alles auseinander! Ist schon die Beste, keine Diskussion. Ob man sie mag oder nicht, sie hat's einfach drauf!

Hodges

Ja eben, 2 Matchbälle bei eigenem Aufschlag, 2 Breaks für Nole in der entscheidenden Phase, Federer fehlte einfach die Kraft. Andererseits, hätte er im ersten Satz den Tiebreak nicht gewonnen, wäre es wohl eine relativ klare Sache für Nole geworden - 3-4 Sätze.
Er spielt zwar immer noch hervorragendes Tennis und als Zuschauer hoffe ich mal, daß er uns weiterhin erhalten bleibt. Aber er spielt ja (laut eigenen Aussagen), neben Faktoren wie Familie, Fitness und Spaß auch unter der Prämisse den einen oder anderen Grand Slam Titel einfahren zu können (fast 2 Jahre ist es mittlerweile schon her!). Ich bin da ziemlich skeptisch.

Btw, langsam wäre es auch mal für Murray an der Zeit den großen Coup zu landen. Irgendwie fehlt da noch der letzte Schliff...
Übrigens, immer wieder amüsant seine Selbstgespräche bzw. hitzigen Monologe mit seinem Schläger.  ::b::

Und bzgl. S. Williams: das ist mal ein Comeback!

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Hoppla, was war denn da los? Schalt grad den Videotext ein und muss doch tatsächlich lesen, dass Stosur relativ glatt gewonnen hat...?! ::shock:: ::quest::

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 12. September 2011, 02:28:05
Hoppla, was war denn da los? Schalt grad den Videotext ein und muss doch tatsächlich lesen, dass Stosur relativ glatt gewonnen hat...?! ::shock:: ::quest::

Tja, Serena neben der Spur und Stosur wollte es gestern UNBEDINGT....

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Hodges

Stosur hat Williams auseinandergenommen, als wäre es eine Selbstverständlichkeit. Und der Amerikanerin sollte vielleicht jemand die eine oder andere Regel erläutern. Hut ab vor der Schiedsrichterin.

Impressum