Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

"You can not be serious?!" - Der Tennisfred...

Begonnen von Andre, 03. Juli 2009, 15:55:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hodges

So, ich würde sagen optimale Bedingungen für heute Nachmittag/Abend:

ca. 20 °C, schwacher Wind, Luftfeuchtigkeit 62 % und vor allem Niederschlagsrisiko 1 %!

Djoker bei den Buchmachern relativ klar favorisiert, war bei den letzten US Open genau umgekehrt. Ich hoffe mal stark auf 5 spannende Sätze.

Skinny Norris

Zitatca. 20 °C, schwacher Wind, Luftfeuchtigkeit 62 % und vor allem Niederschlagsrisiko 1 %
:daumen:

ZitatIch hoffe mal stark auf 5 spannende Sätze.
:daumen: :daumen:

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Cool, hab quasi die Punktlandung zum ersten Ballwechsel geschafft... :beer: :daumen:

Nach jetzt gut 2.45 Stundendenke ich, dass die Chancen auf mindestens vier Sätze ganz gut stehen. Rafa strahlt aber irgendwie nicht mehr diese Dominanz aus, die ich sonst von ihm gewohnt bin. Bei Nole sieht's manchmal relativ unscheinbar aus, ist aber verdammt effektiv. Satz zwei ist gleich durch, ich leg mich fest, dass Nole das Ding in vier Sätzen gewinnt... ::shy::

Skinny Norris

ZitatSatz zwei ist gleich durch
Kaum sag ich's... ::blu::

Brad & Jack Pott

Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Okay, Nadal wieder im Match. Ich hoffe, er kann das emotionale Level halten...

Hodges

Was für ein geiles Spiel, Leute! An solchen Tagen merkt man, daß gegen Tennis wirklich nichts anstinken kann...

Wäre jetzt richtig bitter, wenn Nole aufgeben müßte...

Skinny Norris

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie die Psyche letztlich doch mitspielt. Bei Djokovic siehts trotz Verletzung flüssiger und bei Nadal verkrampft aus. Willkommen im Kopfkino...

Trotzdem, ich rechne noch mit Rafa und hoffe auf einen fünften Satz! :daumen:

Hodges

Der Bursche hat einfach Nerven aus Stahl. Spielt heute aber schon klar besser, wenn man vom dritten Satz absieht - taktisch flexibler, dominanter, wirkt trotz Verletzung fitter...

EDIT: Nadal scheint seit seiner Verletzung aber auch noch nicht 100 % der alte

UND SIEG!

Skinny Norris

Nee, wie gesagt, ich vermisse diese Präsenz, die geht ihm derzeit augenscheinlich ab.

Aber Djokovic ist mal hochverdient Champion, keine Frage - auch wenn meine Sympathien auf der anderen Seite liegen... ::wink::

Hodges

Zitat von: Skinny Norris am 13. September 2011, 02:54:48
Nee, wie gesagt, ich vermisse diese Präsenz, die geht ihm derzeit augenscheinlich ab.

Ja, die fehlt ihm allerdings vor allem gegen Nole - 5 Niederlagen in diesem Jahr. Der hat sich enorm entwickelt. Und Nadal ist ja sonst locker durch dieses Turnier gekommen (immerhin Roddick, Murray, usw.)

Zitat
Aber Djokovic ist mal hochverdient Champion, keine Frage - auch wenn meine Sympathien auf der anderen Seite liegen... ::wink::

Meine seit den US Open 2010 klar bei Nole. Bin mal gespannt auf's nächste Jahr. Denke aber schon, daß er sich lange oben halten wird ::wink::

Skinny Norris

Die nächsten zwei, drei Jahre auf jeden Fall. Ich hoffe, die Jungs bleiben allesamt von gröberen Verletzungen verschont und bin gespannt, wer in der kommenden Saison am Thron rütteln kann.
Murray müsste jetzt langsam mal was reißen, sonst wird das nix mehr. Ich rechne ja eher mit Del Potro...

Hodges

Ich glaube ja mal fest an Murray, verbessert sich von Jahr zu Jahr. Fehlt eben noch der letzte Schliff...

Bzgl. Del Porto, so banal es auch klingt, ich fürchte er ist ca. 10 cm zu groß für die Spitze.

Brad & Jack Pott

hier war ja lange nix mehr los ...

Wawrinka zieht in die nächste Runde ein - nettes Spielchen war das gerad  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum