Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Fehlt noch jemand?

Begonnen von Bleibcool, 20. Juli 2009, 22:33:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kangaax

jo, ist halt verdammt lang her. Der "alten" Zeiten wegen hat mich Hardkore, der alte Haudegen so lange zugequatscht bis ich mich wieder angemeldet habe. Copa ist irgendwie einfach Kult. Danke Hardkore  ::b::
Forever Clube Atletico Paranaense

Capo

Zitat von: Kangaax am 29. Oktober 2009, 20:25:16
@ All: Hallo zusammen. Der ein oder andere Name kommt mir dann doch bekannt vor !

Ich erinnere mich noch sehr an die Meisterkämpfe zwischen Académica Coimbra und Uniao Leiria, das waren Zeiten.  :daumen:

Kangaax

ja, stimmt. Portugal habe ich ne lange Zeit mitgemischt  :beer: :beer: :beer:

Columbien und Brasilien und Algerien war ich auch aktiv.

Aber jetzt erst einmal wieder "langsam" an den Start gehen.......
Forever Clube Atletico Paranaense

Captainkaracho2002

Moin zusammen...

hab nun auch seit ewigen Zeiten mal wieder nach Copa gegoogelt und siehe da, alle sind wieder hier, naja fast alle!!!! :beer: :beer:

Hab mich nun leider mit nem anderen Nick wieder angemeldt, könnte man das rückgängig machen???

Wie ist es denn nun zum Neustart von Copa gekommen?

Hab mich erstmal wieder bei meinem damals ersten Club angemeldet, alle anderen Ligen sind ja noch down.

Ich freu mir nen Loch inne buchse!!! ::cool::

Skinny Norris

Gerd hat es verrafft, das muss man mal ganz ehrlich so sagen... ::evil::

Naja, kurz bevor das alte (Katsche) Forum von der Bildfläche verschwunden ist, hat Andre (alias Eliot) dieses neue Forum aus dem Hut gezaubert. Ein paar Jungs haben noch rechtzeitig die Adresse kopiert und sind direkt hier gelandet, der Rest entweder durch suchen (so wie du), oder per Info über studi/meinVZ, E-Mail und Co.

Mit anderen Worten: Andre ist unser Held!! ::kiss:: :daumen:

Captainkaracho2002

::b::

dann lebe er dreimal hoch würde ich sagen, schönes dingen!!!

Kann man noch auf den alten Stand zurück greifen?

Namen, Daten usw...???

Skinny Norris

Leider nein, wir spielen mit den Daten Stand: Saison 23 (oder, Jungs?) weiter, alles was danach war schlummert irgendwie bei Gerd und der rückt die Daten nicht raus, bzw. ist vom Erdboden verschluckt... ::dead::

Captainkaracho2002

Hat das dicke Müllerchen den nochmal wieder gemeldet? Wann war eigentlich der letzte ZAT im alten Copa?

kommt mir vor als wenn das ne halbe ewigkeit her ist?

skua81

Wilkommen zurück, Captainkaracho. Ich vermisse die tunesische Liga ::wink::

Wegen deiner alten Nutzerkennung, schreib doch einfach mal dem Copa-Team ne Nachricht. Die können das dann wieder für dich aktivieren.

Neulich ist mir noch ein Name in den Sinn gekommen. Der User pircpirc fehlt irgendwie noch...
Den habe ich mal gegoogelt und bei so nem anderen Fußballspiel gefunden, aber den Namen wieder vergessen.

Skinny Norris

Du meinst Tschirp-Tschirp...? Ach, was waren das Zeitungsschlachten damals in Sambia... ::b:: ::b::

skua81

Wilkommen im Forum, emaec :daumen:

emaec

Ja, back on track !
Freu mich sehr :daumen:

DerHexer17

Haste Vinnie gleich komplett mitgebracht?  ::wink::

emaec

Nee, der hat mir soeben erzählt, dass Copa wieder lebt.
Nun muss ich nur endlich mein PW von den alten Accounts bekommen, dann gehts los !

Andre

schau mal in dein Email-Postfach .. wollte es gerade machen aber wurde schon erledigt ..

Impressum