Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Fehlt noch jemand?

Begonnen von Bleibcool, 20. Juli 2009, 22:33:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hardkore

Knut Lüders wieder da??
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

DerHexer17

Aber wenn der Staudt beim Copa Treffen war, muesste doch wenigstens irgendeiner mit ihm in Kontakt treten koennen, sei es ueber Telefon oder email....... Oder wurde das schon gemacht und er hat einfach keine lust mehr auf Copa?

Chrille

Finde auch das die Feiglinge Speedy und Duke sich wieder nen Verein schnappen sollten.

Powerkraut

ZitatAber wenn der Staudt beim Copa Treffen war, muesste doch wenigstens irgendeiner mit ihm in Kontakt treten koennen, sei es ueber Telefon oder email....... Oder wurde das schon gemacht und er hat einfach keine lust mehr auf Copa?

joa, dass mit dem staudt ist uns irgendwie durch die finger geflutscht. ich hab seine nummer nicht und kenne auch keinen, der sie hat  ::diss::

Skinny Norris

Im alten Forum hatte ich während der Spielpause losen Kontakt (alle paar Monate mal per PN). Den Forumswechsel hat er wohl nicht mitbekommen. E-Mail? Keiner? Bleibcool eventuell...? Ist echt schade, dass er (noch?) nicht wieder dabei ist...

Dr. Zoidberg

Hat eigentlich wer Kontakt zu El Grande ::quest:: Den könnte man ja auch mal anhauen, dass er einen Verein übernimmt ::wink::

Und was ist mit Duke? Wollte der nicht auch wiederkommen?  ::bl::

Skinny Norris

ZitatUnd was ist mit Duke? Wollte der nicht auch wiederkommen?
Ja, hat aber den FC nicht wiederbekommen und seitdem hat man nix mehr von ihm gehört.

Seeehr schade eigentlich... ::diss::

Andre

So ich habe jetzt den Wechselwunsch Köln bei mir reingepackt damit ich ihn für Duke reservieren kann wenn köln wieder frei wird... wäre doch wirklich schön wenn ein Urgestein der 1. Stunde wieder mit dabei wäre ..

Chrille

Na hoffentlich. Ewig kann sich Duke nicht vor den Ddorf - Köln duellen drücken. ::evil:: ::evil::

Bleibcool

Was den Patrick Staudt betrifft, der hat ne mail bekommen. Falls die mail-Adresse aktiv ist, weiß er Bescheid. Ich such die mail nochmal und schicke ihm eine Erinnerung.

Mal sehen was passiert.
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Skinny Norris

Und schick schöne Grüße von mir...!!! :beer: ::b::

fenris

keine sterne in athen und cacak

Bleibcool

Skinny Norris

Bleibcool

Gerne meine Knuddelmaus  ::kiss::