Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Fehlt noch jemand?

Begonnen von Bleibcool, 20. Juli 2009, 22:33:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

emaec

Da ist nix angekommen ?!?!? Ich wart schon 45 Minuten  :beer:

Andre

so schaue nochmal .. habs jetzt nochmal gemacht .. glaube die Email wurde falsch eingetragen denn sonst hätte er gemeckert das die einzutragende Email schon vergeben ist ..

emaec

Bestens ! Klappt jetzt ! :daumen:

Vinnie

Na, das hat ja geklappt!  :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Powerkraut

Ups, dann hab ichs vermasselt...  ::sad::

Andre

nicht so schlimm .. war bestimmt ein copy&Paste Fehler .. vielleicht ein Buchstaben nicht mit kopiert oder sowas ..

denga

Zitat von: pepe33 am 19. Oktober 2009, 10:31:24
Wo ist denga? ::quest:: ::diss::

Schön, dass scheinbar jemand an mich gedacht hat! Danke pepe :daumen:
Eine "Hallo-es-gibt-endlich-wieder-Copa-sieh-zu-dass-du-deinen-A-hierher-bewegst-Mail" habe ich aber leider nicht bekommen  ::sad:: ::diss:: ::dead::

Sobald ich meine Passwort-Mail bekommen habe, werd ich aber wieder in Singapur an alte Zeiten anzuknüpfen versuchen! Sengkang ist ja noch frei ::b::

Schade, dass es Belgien, das Land meiner redaktionellen Heimat, nicht mehr gibt...
Sengkang Marine (im Exil) // Sampdoria Genua // CO Transports
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne
5 Meisterschaften, 4 Aufstiege

pepe33

hey denga,
schön dass du wieder da bist, singapur hab ich den rücken gekehrt, und nachdem du auch nicht da warst...
die a-hoch-mail nicht erhalten macht mich ein wenig säuerlich...
bleibcoll wollte angeblich an 1000 teilnehmer was verschicken nachdem keine e-mail daten mehr vorhanden waren...

@bleibi a-hoch-mail als erstes an dich und dann an die anderen 1000 ok, deine butze wird auch so fertig
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

denga

Bin wieder zurück an alter Wirkungsstätte Sengkang Marine. Leider sind die Zeiten da nicht mehr so rosig. Man hinterlässt einen TK-reichen Vizemeister und bekommt einen ärmlichen Aufstieger mitten in der Saison. Aber ich will nicht klagen, Hausptsache SENGKANG!

Wann kommst du wieder nach SIN?

Was ist mit Leuten wie Kane, Lord v. Kidderminster und Florian Eberle? Sind die schon wieder da? Muss leider gestehen, dass ich mich noch nicht ganz umsehen konnte...
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne

adlem

Haha ja frag mal pepe wann er nach Singapur kommt... dann sagt er: "Ja, ich komme bald nach, wenn du hingehst!" und was sagt er dann, wenn du da bist? "Nein, ich bleibe doch im hässlichen [irgendein Inselvolk]!" ... und dann wundert er sich auch noch, wenn man nachtragend ist!
Freue mich übrigens, dass ein fähiger Schreiberling in Singapur ist, werde mich auch bald reanimieren!  :daumen: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Dr. Zoidberg

Was mir ja heute mal aufgefallen ist, Knut Lüders ist wieder bei Copa :daumen: :daumen:

Florian Markert

WO???  ::shock:: :daumen: Gleich mal wieder abschießen, den guten alten Knut!  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

denga

ZitatFreue mich übrigens, dass ein fähiger Schreiberling in Singapur ist, werde mich auch bald reanimieren!

Danke für die Blumen. Ich freue mich auf eine rege Presse!

DerHexer17

Ich habe das mit Patrick Staudt nicht so mitbekommen..................wollte der jetzt nicht zurueck kommen oder hat schlichtweg niemand kontakt mit ihm?

fenris

WIR WOLLEN PATTI PUPPELCHEN WIEDER!!!!!
keine sterne in athen und cacak

Impressum