Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Saisonfazit

Begonnen von Chris, 12. Januar 2010, 20:38:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Na ja, wat soll ich sagen. Die Saison war okay. Zweimal international qualifiziert, jedes Mal das Saisonziel erreicht. Aber langsam nerven mich meine Punktlandungen. Ich muss nicht immer ausgerechnet den letzten internationalen Platz erwischen... :rolleyes: Und ne Meisterschaft kann gerne auch mal wieder rauskommen nach dem 14. ZAT.  ::dead::

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt Portugal: 7. Platz - Europa League wir kommen! Oder doch nicht? Mal schaun.  ::wink::

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt Argentinien: 9. Platz - Na ja, gibt Schlimmeres. Saisonziel erreicht, wenigstens etwas...

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt Südafrika: 6. Platz - Grandios! Ein mickeriges Törchen dank TK-Spekulation in Front vor Paulo geblieben. Welch Genugtuung.  :smoker: :smoker: :smoker:

ACHJA: Mal wieder Oddset-König geworden...  ::cool:: ::cool:: ::cool::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Udo

Gegenüber der letzten Saison in Brasilien und China um einen Platz verschlechtert  ::sad::  ::bl::

Hoffentlich wird das kein Trend  ::dead::

picknick

jawohl, bin mit all meinen accounts meister geworden  ::c::  :daumen:

Florian Markert

Super Saison - wäre sie am vorletzten Spieltag zu Ende gegangen. Dann wären es zwei Meistertitel und 2x internationale Plätze gewesen. So leider "nur" einmal Meister, einmal Vize und zweimal nix...  ::wink:: Im einzelnen:

Schweden: Super Hinrunde, die ganze Zeit oben drin gestanden und dann am letzten ZAT ein bereits vorher klares 6:6 - in beiden Spielen. AM Ende nur Platz 7, nicht mal mehr international dabei. Trotzdem deutlich besser als in der Vorsaison!  ::b::

Peru: Nach dem Rekordtief im letzten Jahr (erstmals nicht international qualifiziert) und einem schwachen Start in die Saison diesmal am vorletzten Spieltag sogar noch vorübergehend Tabellenführer, am Ende ein exzellenter Vizemeister - endlich mal wieder gute Nachrichten für Alianza!  ::ap:: ::ap:: :daumen:

Algerien: Anfangs gut gepokert, viel TK gespart, dann aber unnötigerweise fünf Spiele in Folge verloren. Am Ende zwar gut aufgeholt, aber am letzten Spieltag wieder aus den Confed-Cup-Rängen gepurzelt. Trotzdem ok...  ::cool::

Neuseeland: In einer unfassbar spannenden Saison am Ende alles auf eine Karte gesetzt, und das große Los gezogen: Meister - alleiniger Rekordmeister jetzt außerdem - und das in einer bärenstarken Liga. Eine ewig lange Durststrecke bei Copa findet so nach geschätzten dreieinhalb Jahren endlich ein glückliches Ende.  :daumen: :daumen: :daumen: :beer: :beer: :beer:

Alles in allem eine trotz der späten Abrutscher sehr gute Saison, hat mir wieder richtig viel Spaß gemacht! Noch dazu alle Quizfragen richtig beantwortet. Großes Lob an Andre für das großartige Management!  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Iknazsia

Sambia: 2. Platz und Champions League Titel (damit wieder alle Sterne - trotz "Gerd-Manöver" - beisammen)  ::b::

Japan: Meister dank etwas glücklicher Umstände. Doch egal, ein kleiner Chinesentraum wird damit wahr!  ::cool::

Chile: 2. Platz - gelungene Saison, aber ohne den richtigen Pfeffer.

Portugal: 17. und 7. Platz - doch das ist unbedeutend...  ::c::

Fazit: Europa ist und bleibt für mich ein rotes Tuch. Ansonsten top!  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Brad & Jack Pott

Zitat von: Iknazsia am 30. April 2010, 21:15:58
Portugal: 17. und 7. Platz - doch das ist unbedeutend...  ::c::

::quest::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Roque

Top-Saison. EuropaLeague-Sieg, CopaLibertadores-Halbfinale, 2x Vizemeister, 1x Dritter ::b:::beer:

Die Erstligisten:

Schweden: (glücklich) 2. in der Liga, Sieg international

Chile: 3. in der Liga, Halbfinale international

Neuseeland: 2. in der Liga (nach langem Kampf), keine Teilnahme international

Der Zweitligist:

Südafrika: (gerade noch) 5., Ziel Aufstieg in diesem Jahrhundert bleibt bestehen

... und natürlich noch Oddset-Extreme gewonnen. Jetzt wird der goldene Stern aufgehangen. ::wink:: ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Skinny Norris

Meine Saison:

Schweden:  :klo:

Mexiko:  :klo:

Sambia:  :klo:

Australien:  :gaehn:

Außerdem mein erster NMR in der persönlichen Copa-Historie...

Macht insgesamt:  :klo:

Coach

ZitatZitat von: Iknazsia am Heute um 21:15:58
Portugal: 17. und 7. Platz - doch das ist unbedeutend... 

ja in Sambia hat er auch 2
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Paulo

@ skinny: Hört sich nach ner ausgewogenen Geschichte an bei Dir   ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Glücksbärchi

Sambia: 7. Platz - dank Abenteuers CL Sieg noch gerade so in den CAF Cup gerutscht  ::blu::

Schweden: 6. Platz - allen Oddsettern die auf mich als Meister gesetzt haben die lange Nase gezeigt ::b:: ::b::

Australien: 5. Platz - ein bisschen "wild" getippt aber trotzdem international dabei :daumen:

Chile: 5. Platz - da wär mehr drin gewesen ::bl::

Fazit: immerhin 3 Mal international qualifiziert ansonsten etwas schlechter als in der Vorsaison :rolleyes:
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Florian Markert

Zitat von: Glücksbärchi am 01. Mai 2010, 09:56:52
Australien: 5. Platz - ein bisschen "wild" getippt aber trotzdem international dabei :daumen:

Spricht nicht gerade für das Niveau in Australien - aber konnte man ernsthaft etwas anderes erwarten?  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Glücksbärchi

AKA "The One And Only LUTSCHER"

tric_o_tronic

Zitatein bisschen "wild" getippt
ein bisschen?  :tock:
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

MaoMD

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt Portugal: 8. Platz mit Vitória Guimaraes. Nach einer wenig schmeichelhaften Hinrundenplatzierung noch ein gutes Ergebnis, dabei aber doch schlecht genug, ohne Reue den Wechsel nach Finnland zu vollziehen. Andere haben da ja scheinbar größere Schwierigkeiten.  ::wink::

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt Uruguay: 5. Platz mit Danubio FC. Am letzten ZAT mit etwas Glück gerade noch für die Copa Americana qualifiziert und in der zweiten Saisonhälfte ein konstanter Aufwärtstrend. Zufriedenstellendes Ergebnis.

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt Ägypten: 1. Platz mit Gouna. Endlich die lang erwartete Meisterschaft in Ägypten und nach zwischenzeitlichen Rückschlägen noch fast unverhofft. Sicherlich mein Highlight der Saison. Der Auftritt im Confederation Cup dagegen mäßig bis bescheiden.

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt Neuseeland: 5. Platz mit Waitakere City. Ein Platz im internationalen Geschäft wär dann doch zuviel des Guten gewesen. Nach einer durchwachsenen, aber unterhaltsamen Saison dennoch ein Ergebnis, mit dem sich leben lässt. Auf diese Weise deutlich weniger Frustpotential als vergangene Spielzeit, natürlich auch keine Chance auf nen Copa-Award.  ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Impressum