Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Saisonfazit

Begonnen von Chris, 12. Januar 2010, 20:38:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Glücksbärchi

Zitatein bisschen?
::bl:: ::keks::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Vinnie

12. mit Boca. Desaster und oberpeinlich! DARF sich nicht wiederholen!  :tock: :tock: :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

na gut, Schwanzvergleich:

Portugal- enttrohnt, abschließend 4. Platz  ::a::

Argentinien- Vizemeister
Südafrika- natürlich auch im 11. Anlauf gescheitert auf der Such nach dem fehlenden Stern  ::ugly::

Australien- Irrsinnigerweise Meister geworden, insbesondere dank Lutschers voller Hosen  ::b::

Leider keine weitere Saison ohne Heimniederlage geschafft, das war gleich am 1. ZAT passe. Und international wie üblich spätestens in der 2. Runde raus  :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

danfire

Europa:
Mit Real Madrid das 2. mal 10. Platz!
Diesmal sogar 18 Gegentore mehr. Es wird für meinen erfolglosesten Copa Account ein Tapetenwechsel fällig.
Ausreichende Saison.

Amerika:
Mit Chicago Fire 2 Plätze rauf auf den 3. Wenn das so weiter geht dann ist es nächste Saison der Titel  ::wink::
Gute Saison.

Afrika:
Mit SONACOS wieder nur kurz vor den Abstiegsrängen. Irgendwie will es im Senegal nicht laufen.
Mangelhafte Saison.

Asien:
Mit den Sharks von Sydney Olympic als Aufsteiger auf dem 4. Platz (aufgrund des Torverhältnisses haben nur 3 Punkte zum Titel gefehlt).
Sehr gute Saison.
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x
9. CFC - 3., 5. und 8. US-Open - 3. Lions Cup Sieger

Dugarry

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt Australia: 1. Platz + Aufstieg mit Apia. Saugeile Rückrunde, mega Vorfreude auf nächste Saison: Wird knallhart in der A1.  ::ton::

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt Schottland: 2. Platz mit Livingston. Trotz NMR und dank Jerry.  *freu*

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt Brasilia: 5. Platz mit Corinthians. Einerseits Beste Platzierung der Vereinsgeschichte (bei bislang 21 Saisons in Liga 1) und international dabei (erst das zweite Mal in der Vereinsgeschichte) - Trotzdem HINTER spfc und Plameiras - Und Mainstream-Taktik daneben gegangen... Also gemischte Gefühle...  ;-)

Alles in allem eine gute erste "richtige" Saison nach Wiederbeginn :)
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chrille

Deutschland: Dank eines grünen Fischstäbchens nur Dritter. Am Ende nichtmal die Champions League Quali gepackt. Aber mit Rang 3 kann ich durchaus leben, auch wenn ich auch mehr gehofft hatte.

Uruguay: Ebenfalls, aber durch nicht eingreifen von Außen, hier am Ende nur Zweiter. Punktgleich, 2 Tore fehlten. Ärgerlich, aber viel mehr als erwartet. Der Totengräber tourt nun durch Amerika. :daumen:

Algerien: Saisonziel Nichtabstieg erreicht auch wenn es zwischendurch mal sehr knapp aussah. Am Ende fehlten nur 3 Punkte für einen Pokalplatz. :daumen:

Indien: Als Meister gestartet, als Vizemeister angekommen. Damit bin ich zufrieden. Im Halbfinale der Champions League gegen den späteren Meister rausgeflogen, dennoch auch hier zufrieden. Kolumne ist regelmäßig erschienen. ::b:: :daumen:

Gesamt: Zweimal den Marcel gemacht, einmal Dritter. In Algerien auch das Ziel erreicht. Bin zufrieden.

fenris

Europa / Serbien & Montenegro I / aka SM / aka härteste Liga der Welt:
Gestartet als Meister mit 2 "zu 6" Heimniederlagen und dann kometenhafter aufstieg im letzten Saisonviertel. Unglaublich enge Kiste diese Saison. Enger gehts nicht. Am Ende 3. Bin zufrieden.  :daumen:

Halbfinale der CL erreicht:  :daumen: :daumen: :daumen:

Asien / Neuseeland I:
Nach dem 2 Zat begann der Abstiegskampf und wurde immer aussichtsloser bis hin zur totalen Uberaussichtslosigkeit. Aber je schlimmer es wird...
Am Ende 7.. Bin sehr zufrieden. Mit Abstand die meisten Gegentore!  :daumen:

Afrika / Südafrika II:
Wieder nichts mit dem Aufstieg. Hat bis zum Anfang des Endes gut ausgeschaut. Dann hat mich der Restspielplan / Tk-Monster erledigt. Nächste Saison nächster Versuch. Ich gebe nicht auf. 4. Platz ::dead::

Amerika / Argentinnien I:
Um die Meisterschaft dank eines riskanten Starts mitgespielt. Dann allerdings ein bisschen zu viel Gegenwind und ein überlegen spielender Meister. Platz 4 - ok. Leider hinter TC und W...  ::b::
keine sterne in athen und cacak

Dr. Zoidberg

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt Deutschland: Wieder Platz 11, aber dieses mal mit mehr Punkten, nächste Saison sollte zumindestens eine Verbesserung der Platzierung geschehen.

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt USA: Die Liga lief völlig an mir vorbei, immerhin konnte ich noch vor dem Copa Libertadores-Sieger landen, der mich ja dort im Halbfinale ausgeschaltet hatte ::wink::

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt Südafrika: Nach meinem Wechsel von Algerien nach Südafrika hatte ich doch ein wenig mehr erwartet, aber macht schon Spaß.  :daumen:

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt Australien: Sicherlich meine größte Freude, am letzten Spieltag doch noch den Klassenerhalt geschafft, einfach toll :daumen: :daumen:

skua81

Senegal - Champignon Nationale: Desolaten Start erwischt, ständig kurz vor den Abstiegsrängen platziert, aber in der zweiten Saisonhälfte ging es dann langsam nach oben. Zweiter Platz am Ende :daumen:
Und in der CAF Champignon League in der zweiten Gruppenphase gescheitert. Dort waren wir aber alle punktgleich, glaube ich. Also gefühlter Sieger ::ap::

Argentinien - Primera División:  1. Platz :applaus:

tric_o_tronic

hab jetzt auch endlich zeit, das zu machen.

SMPlatz 8, gerade noch das Saisonziel erfüllt. Mehr wäre drin gewesen, wenn..... Aber nächste Saison wirds besser! Gegnetorrekord auch noch verloren (aber ich war mit nur 2 Toren weniger 9.  ::ap::)

Senegal Platz 3, gegen Ende in Schwung gekommen, den Anfang leider etwas verschlafen. Aber der Torrekord hat rausgeschaut.
International zweite Gruppenphase, nur wegen der Tordifferenz ausgeschieden.

Mexiko Platz 3 in der ersten Saison. Kein schlechter Beginn. Für den Titel hats aber noch nicht gereicht. Meiste Tore in dieser Saison, aber kein Rekord.

Australien Platz 2, erster Verlierer  ::wink::; keine schlechte Saison, aber am Ende etwas den Schwung verloren. Dazu Torrekord!

Zitat von: Glücksbärchi am 01. Mai 2010, 12:02:03
Zitatein bisschen?
::bl:: ::keks::
ja, bitte.  ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

bluebiker

besser spät als nie....

Schottland - Erste Saison, Platz 3, Quali für Euro Leuage geschafft  :daumen:

USA - Meister der MLS  :sieg: :applaus: :hüpf: :daumen: :daumen: :daumen: (habe ich mich sehr gefreut)

Japan - Platz 10 in der Liga ::sad:: im AFC-Cup ins Viertelfinale gekommen  :daumen: - da weiteres Engagement an internationalen Wettbewerb geknüpft (Zeitung) -- Abgang

Südafrika - Platz 2 als Aufsteiger  :daumen: :daumen: - mit ein bissl mehr Mut wäre der große Coup dringewesen

Alles in allem meine beste Copa-Saison  ::b::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Iknazsia

Wenn niemand will, nutze ich einfach mal die Chance und gebe als erster meinen Senf zum persönlichen Saisonfazit zum Besten!  ::ton::

Europa - Portugal: 10. Platz - mal wieder eine maximal durchwachsene Saison, es will einfach nichts klappen auf diesem Kontinent!  ::shock:: ::bl::

Amerika - Chile: Am Ende überraschend Meister geworden. Die Presse ist zwar recht mau, aber sportlich macht es  - gerade bei so einem Ausgang - durchaus Spaß
btw: ein Dickes Dankeschön gilt übrigens Roque!!! (Ohne Dich wäre ich sicher nicht Meister geworden!)  ::wink::  ::b::

Afrika - Sambia: Zum dritten Mal in Folge Vizemeister ... langsam nervt es.  ::shock:: ::bl:: ::b::
...Aber immerhin musste ich keinem Neuseeländer zum Titel gratulieren!  ::evil:: ::evil:: ::ton::

Asien - Japan: Als Titelträger am Ende auf Platz Drei eingelaufen. Sportlich solide, pressetechnisch echt kurzweilig  :daumen: :daumen: (vorsicht Drohung: überlege gar eine Audiokolumne zu übernehmen)

Fazit: Immerhin einen Titel konnte ich am Ende holen. Damit wird diese Saison insgesamt doch noch als erfolgreich abgebucht, auch wenn ich gern in Sambia einen Platz weiter vorn gelandet wäre, doch insgesamt passt es schon!   :beer:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

Zitat von: Vinnie am 01. Mai 2010, 12:03:58
12. mit Boca. Desaster und oberpeinlich! DARF sich nicht wiederholen!  :tock: :tock: :tock:

hat ja ganz gut hingehauen!  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Zitat von: Paulo am 13. August 2010, 23:45:40
Zitat von: Vinnie am 01. Mai 2010, 12:03:58

hat ja ganz gut hingehauen!  ::ton::
Genau genommen hat es sich ja mit Platz 16 auch nicht wiederholt!  ::evil::  ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

darauf wollte ich ja auch hinaus  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum