Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Handball

Begonnen von MiKu, 20. Januar 2010, 21:12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MiKu

auf gehts, n sieg gegen schweden sollte drin sein!!!
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Brad & Jack Pott

na das war ma knapp, aber es hat gelangt  ::cool:: bin zwar skeptisch, dass der titel nach den bisherigen leistungen drin ist, aber mal abwarten, ob sich das team noch steigern kann.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

DerHexer17

Da bist du noch skeptisch? Machen wir uns nichts vor, aber gegen Frankreich oder Spanien ist gar nichts zu holen, da müsste schon alles passen. Die meisten unserer Spieler sind ja noch jung, die werden noch richtig gut. Hauptsache der Kaufmann spielt nicht, der ist ja nur nervig. Wie man intelligent wirft, hat heute endlich mal wieder der Glandorf gezeigt  :daumen:

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Krass.... hab als nicht-handballfan erst vor paar tagen überlegt, was mit ihm wohl ist. War ja n paarmal kurz vor einem großen Turnier wegen verletzung oder Krankheit ausgefallen.  Oh je...
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MiKu

erstmal r.i.p. oleg velyky   ::diss::

wer hat grade österreich gesehen? wahnsinns spiel, tut dem turnier sicher gut das die weiter dabei sind! :daumen:
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

hofa

Zitat von: MiKu am 23. Januar 2010, 19:31:10
wer hat grade österreich gesehen? wahnsinns spiel, tut dem turnier sicher gut das die weiter dabei sind! :daumen:
wahnsinn's spiel... seit ein paar freunde erzählten wie geil die stimmung bei den länderspielen ist fiebere ich vor dem fernseher mit so oft es geht...

und die stimmung erinnert mich ein wenig an die wm vor drei jahren, als in deutschland die große handballeuphorie ausgebrochen ist...

edith möchte noch torhüter thomas bauer erwähnen, der in der zweiten deutschen liga spielt, die serben aber mit serienparaden (u. a. die ersten acht würfe nach seiner einwechslung) verzweifeln ließ und großen anteil am sieg der österreicher hat... und natürlich kapitän viktor "figo" szilagyi, der zwei sehr starke spiele gezeigt hat...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

hofa

jawohl, wenigstens ordentlich von der em verabschiedet... nachdem wir das gegen die kroaten nicht durften...

und dann gewinnen die idioten auch noch gegen dänemark und stehen im halbfinale... jedem team, aber nicht dem kroatischen, hätte ich den einzug gegönnt...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

adlem

Schade, dass Polen nicht gegen Frankreich gewonnen hat... Hätte sich Polen einerseits die Kroaten im Halbfinale erspart (ich glaube das verbockt Polen wieder), andererseits wäre Frankreich raus und Kroatien wohl erst im Finale gekommen... naja, mal sehen wie es denn so läuft. Halbfinale bockt schon mal... :beer: ... auch wenn ich es leider nicht gucken kann, weil ich Maschine an beiden Wochenendtagen ein Hallenturnier habe... wird sowieso noch ein logistisches Wunder, 2 Tage Party mit 2 Tage frühem Aufstehen und 2 mal weitem Voranschreiten bei einem Turnier (Halbfinale muss bei beiden drin sein!) zu kombinieren! Eigentlich bräuchte ich am Montag mal Urlaub... :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Vinnie

Ich glaub, Polen is richtig gut. Traue ihnen den Titel zu, sind für mich fast sogar Favorit!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Angesichts des Desasters gegen Norwegen muss doch mal dieser Thread hervorgeholt werden.... meine Fresse ist das erbärmlich, was die zusammenspielen.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Andre

Ich hab gestern ein bisschen von der zweiten Halbzeit gegen Ungarn gesehen ... das war auch nicht gerade berauschend.

bluebiker

das sollte das ende von bundestrainer heiner brand sein - klassicher fall von nicht rechtzeitig abgetreten zu sein

Gibts eigentlich jetzt noch ne chance auf olympia 2012?
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

ja wenn sie 7. werden
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Paulo

oder nächstes jahr europameister!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum