Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

12.Copa-Awards: Nominierungen

Begonnen von Dr. Zoidberg, 20. Januar 2010, 22:16:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Zitat von: Skinny Norris am 21. Januar 2010, 23:40:00
ZitatUnd die enttäuschendste Liga ebenso. Schließlich muss Algerien ja irgendwo seine Ehren bekommen...  ::b::
Man könnte auch einfach Algerien als Dauersieger einloggen... ::b::

Kommende Saison beginnen die Pokale wieder...

Chris

Meine Entscheidung trödelt bei Zoidy am Wochenende noch ein ... :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

TC

Cool 1 Nominierung ::b::

So und nun meckere ich mal ein wenig ::c::

Wenn ich mir die Nominierungen für den Trainer der Saison so anschaue hätte ich da auch locker mithalten können

Meister Sambia, Vizemeister Argentinien, 4. Japan, 5. SM

Ausserdem hätte Schnicks ein Nominierung als Neuling der Saison verdient (Zweiligameister in Serbien, der bekanntlich härtesten Liga der Welt  ::cool::)

Und dass Andre nicht automatisch den Preis fürs Engagment der Saison erhält ist einfach nur schockierend ::shock:: ::ton::

Marcool

Gibts nicht noch einen Ehrenpreis? Vielleicht kriegt Andre ja den.

Skinny Norris

ZitatIch gehe einfach mal davon aus, dass Zoidy Nominierungen in dieser Hinsicht absichtlich rausgelassen hat. Stichwort: Ehrenaward...?!

::wink:: :daumen:

hofa

wie lief das eigentlich mit der goldenen krabbe? hat das zoidy allein entschieden oder konnte man ihm seinen persönlichen sieger mitteilen??

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chris

So, meine Stimmen sind abgegeben! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Dr. Zoidberg

3 Jurymitglieder fehlen noch, mittlerweile haben wir schon ein paar mehr Awardträger, allerdings ist es bei manchen Kategorien auch sowas von spannend, dass jede Stimme entscheidend sein kann ::shock::

Chris

Sollte man Udo eigentlich nicht auch mit aufnehmen für das Engagement in Sachen Wappen!?
TSV 1860 München (GER)

Vlad

Dann aber nicht nur ihn... Bender, Paulo, usw haben ähnlich viel gemacht...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andre

Zitat von: Chris am 23. Januar 2010, 18:31:43
Sollte man Udo eigentlich nicht auch mit aufnehmen für das Engagement in Sachen Wappen!?

Es gibt 3-4 Leute die wirklich gute Arbeit geleistet haben und so 200-300 Wappen gemacht haben, aber Jerry sticht mit seinen über 1000 extrem heraus.. natürlich ist die arbeit der anderen auch super gut und jedes einzelne Wappen zählt aber Jerry hat wirklich phänomenal viel gemacht ..

Dallas

Man sollte das ganze auch nicht überbewerten.

Ist eine nette Idee aber mehr auch nicht ::wink::

Andre

Zitat von: Dallas am 23. Januar 2010, 21:52:19
Man sollte das ganze auch nicht überbewerten.

Ist eine nette Idee aber mehr auch nicht ::wink::

Find ich nicht .. viele würden Copa ohne Wappen nicht spielen !!

DerHexer17

Muss ich Andre Recht geben. Der Blick in die Zeitung ist ein ganz anderer mit Wappen, ebenso das Vereinsprofil. Man ordnet Trainer optisch sozusagen, verbindet sie mit bestimmten Wappen. Das ist ein riesen Unterschied.

Ich persönlich fand es halt schwer, die Leute von den Wappen zu nominieren, da es insgesamt ja schon einige gemacht haben. Und ich persönlich nicht genau zuordnen konnte, wer wieviel. Das ist z.B. beim Wiki Team (da kleiner) einfacher. Und auch deren Leistung ist ja klasse  :daumen:

Impressum