Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Reisen

Begonnen von tric_o_tronic, 22. Januar 2010, 09:15:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

Zitat von: Olschara am 13. Juni 2010, 14:50:39
da muss man sich nicht wundern, wenn Stadien "überfüllt" sind ...  :tock:
das war weder überfüllt noch sonstwas... nicht mal halbvoll... nur der gästesektor war voll...

Zitat von: Vinnie am 13. Juni 2010, 16:56:47
Is klar....also habt Ihr den Verkäufer, den Stadionfuzzi und den Bullen geschmiert!  ::b:: ::ton::
jein... wir den verkäufer, der - quasi in unserem "auftrag" - stadionfuzzi und bulle ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Skinny Norris

So, ich werd dann auch mal verreisen...

Spontan hab ich mich dazu entschlossen, ein paar gute Freunde Ende August nach San Francisco und New York zu begleiten! Damit geht für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung, denn es wäre... nein, es WIRD ( ::wink:: ::ap::) mein erster Aufenthalt in den USA. Flüge wurden soeben gebucht. Ich freu mir übrigens grad ein drittes Bein, hehe... ::b::

Brad & Jack Pott

na dann schonmal viel spaß :)

wie lange geht denn der urlaub?
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 21. Juli 2010, 12:12:51
So, ich werd dann auch mal verreisen...

Spontan hab ich mich dazu entschlossen, ein paar gute Freunde Ende August nach San Francisco und New York zu begleiten! Damit geht für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung, denn es wäre... nein, es WIRD ( ::wink:: ::ap::) mein erster Aufenthalt in den USA. Flüge wurden soeben gebucht. Ich freu mir übrigens grad ein drittes Bein, hehe... ::b::

Coole Sache, das! Meine 1. USA-Reise is auch noch offen - wird aber irgendwann auch mal gemacht...

Wünsche Dir viel Spaß! Ende August...hmm, Sportsaisons-Diaspora?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roque

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

tric_o_tronic

viel spaß!
brauchst du tipps für new york?
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Skinny Norris

Danke Jungs!

Wie gesagt, ich flieg mit Kollegen, zwei davon sind ortskundig.
Fliege am 25.08. allein nach San Francisco und habe - sobald ich im Hotel angekommen bin - dann den Rest des Tages und Abends Gelegenheit ein wenig auf eigene Faust rumzustreunern. Das Hotel ist direkt am Fishermans Wharf, also sind Russian Hill, Lombard Street, Coit Tower und Golden Gate quasi direkt in der Nähe. Tags drauf gehts dann mit den Jungs nach Alcatraz und so...

In NY (28.08.-01.09.) haben wir unser Hotel direkt am Ground Zero, mal sehen was dann so vorgeschlagen wird. Klar, ich möchte schon einiges sehen, alles wird aber nicht möglich sein, da wir voraussichtlich noch einen Tag US Open mitnehmen werden. Und: Ich will keinen Stress, weil ich mit ner Liste rumrenne, nur um hinter jede Sehenswürdigkeit nen Haken zu machen. Soll ja schließlich nicht die letzte USA-Reise in meinem Leben gewesen sein. ::wink:: :daumen:

Ich zähl schon die Tage... ::shock:: ::b::

DerHexer17

Bin mega neidisch!

Aber viel spaß wünsch ich dir!!  :daumen: :daumen: :beer: ::wink::

Brad & Jack Pott

ich kenn die kartenpreise nicht so, aber vielleicht wäre ja sogar ein nba, nfl oder nhl spiel möglich ;)

Vinnie

Zitat von: Tobias Denker am 21. Juli 2010, 22:53:26
ich kenn die kartenpreise nicht so, aber vielleicht wäre ja sogar ein nba, nfl oder nhl spiel möglich ;)

Naja, wenn denn Saison wäre???

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

stimmt, die haben ja alle pause :D

mhm...aber nfl preseason vielleicht, oder wann gehts da los? naja gut, man muss es ja auch nicht erzwingen :P was machen die ammis eigentlich im monat august?

Vinnie

Ja, Preseason vielleicht, genau...

Man könnte sich vielleicht die Giants oder die Yankees anschauen?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

IM Übrigen plane ich dieses Jahr noch Städtetripps nach Barcelona (evtl. mit Camp Nou?) und Istanbul (evtl. ebenfalls Ali Sami Yen?)...gibt´s noch Tipps?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Jungs, ein Tag US Open reicht mir an Sportevents für den kurzen Aufenthalt erstmal völlig aus. Ich denke, sowohl SF als auch NY haben reichlich andere Sachen zu bieten... ::wink::

Allerdings, fest steht: Wenn ich das nächste Mal fliege, dann wird sicher auch die eine oder andere Sportveranstaltung mehr auf dem Programm stehen! Wrestlemania oder so... ::c::

Zitat von: Vinnie am 21. Juli 2010, 23:01:54
IM Übrigen plane ich dieses Jahr noch Städtetripps nach Barcelona (evtl. mit Camp Nou?) und Istanbul (evtl. ebenfalls Ali Sami Yen?)...gibt´s noch Tipps?
Ach ja, Barcelona inkl. Camp Nou steht bei mir auch irgendwo auf der Liste... ::shy:: Ich denke, Istanbul dürfte RICHTIG interessant sein. Alle Kollegen, die bisher da waren fanden's richtig geil!
Wenn es aber rein um Fußballstadien /-spiele geht, dann auf jeden Fall Old Firm! Ich war übrigens schonmal in Glasgow und muss sagen, dass es mir ganz gut gefallen hat (kann allerdings eher nur vom Nachtleben berichten  ::wink::)! :daumen:

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 21. Juli 2010, 23:35:13Wrestlemania oder so... ::c::

::ton:: ::ton:: ::ton:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b::

Da hättste in diesem Forum noch nen Kandidaten, der mit will!  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum