Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

EM-Qualifikation

Begonnen von Paulo, 07. Februar 2010, 13:21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Mal so nebenbei: Is der Kollege Markert eigentlich noch im Siegestaumel?  ::b:: ::b:: ::b:: :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Zitat von: Vinnie am 03. Juni 2011, 22:59:04
Zitat von: hofa am 03. Juni 2011, 22:36:35
sry, aber diese drei punkte habt ihr euch nicht verdient... einer wäre gebug gewesen

Haste vollkommen recht...

Selbst einer wäre zuviel gewesen; jetzt haben wir den Salat und alle reden sich auf das Ergebnis raus, kritische Aufbereitung der Leistung bzw. Einstellung (durch Jogi, aber kann der sich überhaupt hinterfragen?) - Fehlanzeige. Wehe, die spielen nochmal "seriösen" Fußball.... bei dem Wort (eine fußballfachliche Neuschöpfung) könnt ich einfach nur :kotz:

Ne Woche vorher gegen Uruguay hätten Forlan, Suarez und Cavani uns sechs, sieben Buden bei einer solchen Leistung reingehaut, macht mich immer noch wütend, dass sie da aus unerfindlichen Gründen engagierter gespielt haben, als gegen Australien und Österreich. Wenn die Schluchties nur einen kaltschnäuzigen Goalgetter hätten... muss ehrlicherweise sagen: Chapeau, Mario Gomez!
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

bluebiker

ZitatChapeau, Mario Gomez

Absolut  :daumen:

Schwach gespielt und gewonnen - so gewinnt man normalerweise Titel  ::wink::

Abe rmeal ehrlich:
War ein böser Rückfall in alte Zeiten, in Halbzeit zwei kaum Engagement, die Ösis waren uns kämpferisch und läuferisch weit überlegen
Der Termin war sicher unglücklich aber für ein Qualispiel kann man mehr erwarten
Hoffe das Jogi das intern anderst anspricht als im TV
Totalausfall war Toni Kroos - hoffentlich kriegt Götze in Aserbaidschan seine Chance - schlechter kann er es net machen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 04. Juni 2011, 12:57:56
ZitatChapeau, Mario Gomez
Aber mal ehrlich:
War ein böser Rückfall in alte Zeiten, in Halbzeit zwei kaum Engagement, die Ösis waren uns kämpferisch und läuferisch weit überlegen
Der Termin war sicher unglücklich aber für ein Qualispiel kann man mehr erwarten
Hoffe das Jogi das intern anderst anspricht als im TV
Totalausfall war Toni Kroos - hoffentlich kriegt Götze in Aserbaidschan seine Chance - schlechter kann er es net machen

In der Tat - grauslige Performance. Toni Kroos stand wirklich VÖLLIG neben sich. Kann noch gar nicht einschätzen, ob der nächste Runde bei Bayern was reißt unter Heynckes.

Die Jungs sind alle reif für die Sommerpause, da is der Akku leer...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Zinedine

Und die Schweiz vergeigt einen 2:0 Vorsprung im Wembley... schade, das wäre eine dicke Sache gewesen, aber auch ein 2:2 ist ganz ordentlich, vor allem da die Schweiz die alten 'Stars' ausgemustert (Frei, Streller, Yakin) hat und die Mannschaft irgendwo um die 22 Jahre Durchschnittsalter aufweist. War schön mit anzusehen, endlich macht Schweizer Fussball wieder Spass  :daumen:
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Floberle

So, bin nun zurück vom Spiel in Wien. Mir hat es gefallen, wenn auch die Partie nun nicht so der Brüller war.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Skinny Norris

Das hast du dir freiwillig angetan...?! ::shock::
Also ich würde die Kohle ja eher anderweitig investieren (:beer: z.B. ... ::b::)... ::ap:: Es sei denn es ist WM o. EM...

Skinny Norris

Skinny Norris

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 06. Juni 2011, 11:50:22
Ach ja...

http://www.sueddeutsche.de/sport/posse-in-aserbaidschan-berti-vogts-mit-klopapier-bedroht-1.1105391

Es gibt Meldungen, da ist die Überschrift schon purer Rock 'n Roll... :lol: :lol: :lol:

Ich hatte gestern was von Gießkannen gelesen? Was is da los?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Mensch Berti, warum tust du dir das an? Schließlich hast du unseren letzten Titel geholt...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Pepeke

Zitat von: bluebiker am 06. Juni 2011, 21:50:40
Mensch Berti, warum tust du dir das an? Schließlich hast du unseren letzten Titel geholt...

das war damals die mannschaft, nicht berti.

er hat sie zwar zusammengestellt, aber mit hilfe der ehefrau eben  ::b::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Floberle

Zitat von: Skinny Norris am 06. Juni 2011, 11:43:10
Das hast du dir freiwillig angetan...?! ::shock::
Also ich würde die Kohle ja eher anderweitig investieren (:beer: z.B. ... ::b::)... ::ap:: Es sei denn es ist WM o. EM...

Ich hab das Spiel zum Anlass genommen, die Stadt zu besichtigen. Fand die Stadt recht cool. :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Florian Markert

Zitat von: Vinnie am 04. Juni 2011, 10:26:44
Mal so nebenbei: Is der Kollege Markert eigentlich noch im Siegestaumel?  ::b:: ::b:: ::b:: :daumen:

Ganz allmählich erhole ich mich wieder vom Siegesrausch...  ::b:: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

bluebiker

Also wenn ich die Aufstellung und die ersten Minuten betrachte sehe ich schwarz (nicht nur wegen der Trikots)...

Impressum