Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Olympia 2010 Vancouver

Begonnen von bluebiker, 10. Februar 2010, 14:23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

So, Samstag ist es dann soweit die olympischen Winterspiele starten  :daumen: :hüpf:

Kann Deutschland wieder als beste Nation den Medaillenspiegel anführen?

Was machen unsere Biathleten, Bobfahrer und Rodler?

Schaffen die Skispringer eine Überraschung?

Was macht unser ruhmreiches  ::bl:: Eishockeyteam im Jahr der Heim-WM???

Bin gespannt, was denkt ihr drüber, worauf freut ihr euch besonders  ::quest::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

PJ Robert

ZitatBiathleten
ZitatRodler
Na, wenigstens habt ihr noch eure Randsportarten...  ::evil::  ::wink::

Zitatworauf freut ihr euch besonders
Als Schweizer natürlich auf Ski Alpin

... und Curling.  ::b::

Roque

ZitatBiathleten

Wenn ich was nicht abkann... Nationale Selbstbeweihräucherung meiner Meinung nach und dazu vermutlich noch gedopt bis oben hin.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Marcool

Habe mir mal erlaubt den Thread-Titel zu ändern, denn du meintest sicher Vancouver und nicht Vacouver. ::wink::

adlem

Zitat von: bluebiker am 10. Februar 2010, 14:23:47
So, Samstag ist es dann soweit die olympischen Winterspiele starten  :daumen: :hüpf:

Kann Deutschland wieder als beste Nation den Medaillenspiegel anführen?

Was machen unsere Biathleten, Bobfahrer und Rodler?

Schaffen die Skispringer eine Überraschung?

Was macht unser ruhmreiches  ::bl:: Eishockeyteam im Jahr der Heim-WM???

Ich freue mich darauf, wenn der Quatsch nicht mehr übertragen wird und die Sendezeit sinnvoll genutzt wird...
Uninteressantestes Fernsehereignis überhaupt... :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

bluebiker

Zitatund dazu vermutlich noch gedopt bis oben hin.

Soll erstmal bewiesen werden - die vorwürfe gibt es schon ewig bewiesen werden konnte bisher nix  :angry:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

Das Gegenteil aber auch nicht (jaja ich weiß, Unschuldsvermutung und so.... überhöhte Bluwerte, alles natürliche Ursachen...ist klar). Mir gehts genauso wie Roque, ich schau mir das alles, von Langlauf über Schwimmen bis Radsport, nicht mehr an, weils einfach unglaubwürdig ist.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

aber fussball schauen und meinen alles ginge mit rechten dingen zu  ::wink::

(fast) überall wo leute mit sport geld verdienen wird es betrügereien geben

Chrille

Zitat von: bluebiker am 10. Februar 2010, 14:23:47
Schaue mir in der Zeitung lediglich die Ergebnisse an. Geh lieber zum Straßenkarneval. :beer:

Außerdem ermüden mich diese langweiligen Kommentatoren im Fernsehen... :zzz:

Roque

ZitatSoll erstmal bewiesen werden - die vorwürfe gibt es schon ewig bewiesen werden konnte bisher nix

Montag-Nacht ARD geschaut? Der österreichische Staatsanwalt wird glaube ich nicht einfach so entsprechende Aussagen machen... Alle sitzen halt im selben Boot.

Zitataber fussball schauen und meinen alles ginge mit rechten dingen zu

Juventus in den 90ern, Zidane bei der WM06, Ronaldinhos Oberschenkel, da gibt es sicher genügend Gegenbeweise. Es gibt halt nur Sportarten, wo die ganze Sache effektiver ist, weil die Konkurrenz nicht so groß ist: Biathlon. Und dann dieses vom öffentlichen Fernsehen extrem subventionierte Saubermannimage. Ich sag nur Brot und Spiele. 

ZitatMir gehts genauso wie Roque, ich schau mir das alles, von Langlauf über Schwimmen bis Radsport, nicht mehr an, weils einfach unglaubwürdig ist.

Wenn, dann gleich US-Sport, da geht man die ganze Sache gelassen an.  ::b:: ::wink::

Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

adlem

Zitat von: Roque am 10. Februar 2010, 17:26:36
Juventus in den 90ern, Zidane bei der WM06, Ronaldinhos Oberschenkel, da gibt es sicher genügend Gegenbeweise. Es gibt halt nur Sportarten, wo die ganze Sache effektiver ist, weil die Konkurrenz nicht so groß ist: Biathlon. Und dann dieses vom öffentlichen Fernsehen extrem subventionierte Saubermannimage. Ich sag nur Brot und Spiele. 

Das mit der Konkurrenz macht für mich eher wenig Sinn. Der Grund ist einfach der, dass bei rein monotonen, kraftbedingten Sportarten Doping viel mehr Sinn macht, wie eben Laufen, Radfahren oder Schwimmen. Beim Fußball macht es deswegen nicht viel aus, weil ein Rüdiger Kauf mit allem Doping der Welt immer noch kein Fußball spielen kann! Mit anderen Worten: für Technik gibt es kein Doping. :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

Roque

Jetzt schmeiß ich mal um mich.  ::b::

Südkorea Halbfinalist WM 02, Rußland Halbfinalist EM 08 ... Glaube schon, dass auch im Fußball Doping das gewisse Extra bringt. Wer den Meter extra laufen kann. Zumindest wäre man blöd, wenn man es nicht probieren würde. Bei der WM06 gab es nicht eine Blutprobe und das wo nicht wenig Geld auf dem Spiel steht.
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

adlem

Zitat von: Roque am 10. Februar 2010, 18:37:33
Jetzt schmeiß ich mal um mich.  ::b::

Südkorea Halbfinalist WM 02, Rußland Halbfinalist EM 08 ... Glaube schon, dass auch im Fußball Doping das gewisse Extra bringt. Wer den Meter extra laufen kann. Zumindest wäre man blöd, wenn man es nicht probieren würde. Bei der WM06 gab es nicht eine Blutprobe und das wo nicht wenig Geld auf dem Spiel steht.

Wieso ist man blöd, wenn man nicht wie Adrian Mutu enden möchte?!
Man, Südkorea ist nicht wegen Doping, sondern gekauften eigenartigen Schiedsrichtern weitergekommen und Russland war das spielerisch (wohl gesehen: technisch) beste Team neben den Spaniern bei der EM! Klar kann der Meter mehr was bringen, aber Gomez hätte mit allem Doping dieser Welt das Ding gegen Österreich nicht gemacht - es sei denn er wär bekifft gewesen... :beer: Übrigens ein eher suboptimales Doping, spreche aus Erfahrung...
FORZA ST. PAULI!!!

Roque

Und die Fuentes-Liste mit den Real- und Barcelona-Spielern hat nie existiert? Und Juve hat keine Epo-Kuren Mitte der 90er Jahre durchgeführt und war 3-mal im CL-Finale? Was man nicht finden kann/möchte, warum sollte man es lassen? Gerade wenn es wohl keine negativen Begleiterscheinungen hat wie EPO...Und Mutu stellt sich auch mal extrem bescheuert an. Wegen Kokain und Appetitzüglern lebenslag gesperrt und 16 Mio. Schulden an der Backe.... In den USA hätte er wahrscheinlich eine 3-Spiele-Sperre bekommen. ::wink::

Und die gefundene Dopingfälle im Fußball sind meistens Sachen, die aus Dummheit genommen wurden. Wohlfarth --> Appetitzügler Vuciecic --> Haarwuchsmittel etc. ... Sachen, die man halt leicht nachweisen kann. Aber wo fängt Doping auch an? Wachstumhormone für Messi? Kreatin für die deutsche Nationalmannschaft? Wachstumshormone zur schnelleren Heilung von Verletzungen?
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

adlem

Naja, ich will gar nicht so naiv sein und leugnen, dass es Dopingfälle gab und gibt. Ich wollte lediglich kundtun, dass Doping beim Fußball deutlich weniger Auswirkung auf ein Ergebnis hat, als es bei den anderen Sportarten der Fall ist. Hätte Bielefeld statt Juve diese Epo-Kuren gemacht, könnten die vielleicht läuferisch mithalten können, aber ein Rüdiger Kauf wäre trotzdem noch 3 mal hin und zurück von einem Zidane getunnelt worden... :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

Impressum