Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Olympia 2010 Vancouver

Begonnen von bluebiker, 10. Februar 2010, 14:23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zinedine

Zwölf Teams tragen in drei Vierer-Gruppen eine einfache Vorrunde aus. Danach sind die drei Gruppensieger direkt fürs Viertelfinale qualifiziert, der Rest wird in einer großen Gruppe zusammengefasst und nach einem Ranking sortiert, nach Punkten und Toren. Der Beste dieses Rankings ist ebenfalls direkt im Viertelfinale, der Rest trägt ein Ausscheidungsspiel aus, wobei der Beste gegen den Schlechtesten spielt und so weiter.

Schon interessant was für Ideen die Hockeyfunktionäre jeweils haben...dämlichster Modus aller Zeiten.

Schön wäre es, wenn Kanada gegen Deutschland verlieren würde, nur schon um den Modus zu bestrafen. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch eher nicht gegeben...
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Brad & Jack Pott

hab mich da eben auch gewundert...ich glaub der modus ist so, dass alle gruppenersten sowie der beste gruppenzweite fürs viertelfinale qualifiziert sind. und jetzt gibts ne qualifikationsrunde fürs viertelfinale. zwei mal spielt ein gruppen-zweiter gegen einen gruppen-vierten, einmal ein gruppen-zweiter gegen gruppen-dritten und einmal ein gruppen-dritter gegen einen gruppen-vierten. die jeweiligen sieger komplettieren das viertelfinale, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.

*edit*: hab übersehen, dass es schon ne weitere seite hier im thread geht :) dann hat sich das ja erledigt... :P

*edit2*: find den modus auch ziemlich schusselig...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

hofa

Zitat von: Vinnie am 22. Februar 2010, 07:24:04
Hat eigentlich irgendwer den netten kleinen Check von Ovetchkin gegen Jagr gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=rZwNlVh4W0k

GANZ weit vorne!  ::b::

oh mein gott, das ioc sperrt sämtliche videos von den olympischen spielen :tock:

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

Naja, wohl eher der Rechteinhaber, was? ;)
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

pepe33

ZitatSchön wäre es, wenn Kanada gegen Deutschland verlieren würde, nur schon um den Modus zu bestrafen. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch eher nicht gegeben...

ABwarten, ich seh die krupps noch nicht von bord gehen... ::b:: :daumen:

gegen kanada hat die deutsche mannschaft immer gut ausgesehen.
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Vinnie

Wärste bereit, nen 10er zu wetten?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

also wenn das passiert, brechen die kanadier aber die spiele ab...
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Ich wär ehrlich gesagt froh, wenn´s nicht zweistellig wird!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

Ruhig Blut, solang wir nicht in Unterzahl spielen haben wir doch gute Chancen auf einstellig .. ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

pepe33

mann, ihr seid ja pessimisten, die werden auf jeden fall kein kanonenfutter,
und sollten sie im gegensatz zum schweden-spiel in führung gehen, dann wirds richtig heiss...

denn 10er vertink ich lieb mit dir zusammen vinnie... ::wink::

Vinnie

ich denk, die LUft is raus...und Kanada is angepisst, das wird ganz bitter morgen. Spätestens im 2. Drittel brechen se auseinander...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

pepe33

der hobbypsychologe sagt, die kanadier müssen gewinnen und dürfen nicht verlieren,
das kann ganz schön verkrampfen, die deutschen können nur gewinnen und sich gegen nhl-rofis mit nem guten ergebnis aus dem turnier verabschieden, können also ganz locker rangehen...

Chris

Schauma mal ... werd mir denk ich aber den Wecker stellen obwohl ich am nächsten Tag arbeiten müsste! ::ap::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

Was los? Kein Olympia zum Frühstück?  ::shock:: ::shock:: ::shock::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vinnie am 23. Februar 2010, 07:30:39
Was los? Kein Olympia zum Frühstück?  ::shock:: ::shock:: ::shock::

Also kein Olympia um 13 Uhr?  ::shock:: Guten Morgen in die Runde!
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum