Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Olympia 2010 Vancouver

Begonnen von bluebiker, 10. Februar 2010, 14:23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Zitatdie herrenabfahrt war doch bitte das langweiligste das olympia bisher zu bieten hatte? und nein, das sage ich nicht weil kein österreicher gewonnen hat!

Die Herrenabfahrt war wie immer ein Highlight der Olympiade ... bevor jetzt einer einspringt... Olympias!!! Vielleicht bis auf 92(?) als Ortlieb sich oben in die Abfahrtshocke begeben hat und sie im Ziel wieder aufgemacht hat...  ::wink::

Zitatedith wollte euch aber noch mitteilen, dass jerry42 dafür beim biathlon keinen so guten riecher hatte und die wettbüros fütterte...

Hört sich jetzt auch für mich nicht nach der klassischen Sportart zum Tippen an. 72 Starter, die teilweise zu unterschiedlichen Zeit- und Wetterbedingungen auf die Strecke gehen. Gestern hätte man Großes Geld auf Kanada setzen sollen. Wo bekommt man sonst risikolos 3 % - Verzinsung. ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Skinny Norris

Hab heute Nacht Skicross (die einzige Sportart, die ich richtig geil finde!), Curling und Eisschnellauf (Männer) gesehen.
Schon bitter für den Holländer, da biste eigentlich Olympiasieger und wirst disqualifiziert, weil du ne falsche Info bekommen hast... Sowas DARF einfach nicht passieren, zumindest nicht bei einem derart wichtigem Wettkampf... ::shock:: :tock: ::dead::

DerHexer17

Jo, das war ärgerlich. Der Kramer war zu Recht ja auch völlig bedient. Wäre man dem nach dem Rennen krum gekommen......

Zinedine

Ich mag es ihm gönnen. Er ist ja sowas von Arrogant, da tut das gut... :daumen:
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

bluebiker

ZitatZitat einfügen
Ich mag es ihm gönnen. Er ist ja sowas von Arrogant, da tut das gut...

allerdings  :daumen:

die ärmste sau ist der trainer

Zum Eishockey:

Haben uns recht achtbar verkauft, zwei Tore gemacht, mehr war einfach nicht drin.

Maximal ein Sieg gegen Weißrussland - bei der WM sieht es wieder anderst aus, Heimvorteil nicht alle NHL Profis in den Teams

Die Kanadier werden heute gegen die Sbornaja die Segel streichen...

Muss mich noch mal kurz übers Biathlon auslassen:

Vor dem Rennen sah es ja nach einer selbstlosen Tat von Magdalena Neuner aus, das es das nicht war zeigen die Interviewes im nachgang

Bronze ist sich nicht schlecht aber mit Gold-Magda wäre mindestens Silber dringewesen - das muss müsßigang auf seine Kappe nehmen :angry:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

pepe33

so ein schmarrn, wenn die magdalena nicht will, was hat das mit dem trainer zu tun...
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

bluebiker

sie wollte schon, wurde dann zum verzicht "freundlich" gedrängt

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

DerHexer17

Sagt wer? Ich halte es für unrealistisch. Als ob du eine Magdalena Neuner freiwillig draußen lässt........ Bei Olympia und den heutigen Profisport Zeiten, wo jeder Erfolg zählt.

bluebiker

geht aus den interviews mit neuner, beck und co hervor

quelle: ard & zdf

Zinedine

Schade, gegen die USA wäre mehr drin gewesen bei den Schweizern, na ja, wenn man kein Tor macht kann man nicht gewinnen...

Hut ab vor Kanada, zur richtigen Zeit voll da, die Russen chancenlos...hätte ich in dem Ausmass nicht erwartet. Verdammt bin ich müde heute...
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Dr. Zoidberg

Die Slowakei hat aber auch überascht mit ihrem Sieg gegen die Schweden ::shock::

pepe33

die slowaken überraschen mich nicht, haben in der vorrunde gegen russland gewonnen und schweden hat gegen deutschnland nur 0:2 gewonnen, das hat sich abgezeichnet...

Zitatwenn man kein Tor macht kann man nicht gewinnen...
...und wer kein team bei copa hat kann auch nicht englischer meister mit dem fc liverpool bei copa werden... ::ton:: ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Jerry42

Zitat von: bluebiker am 24. Februar 2010, 22:25:25
geht aus den interviews mit neuner, beck und co hervor

quelle: ard & zdf

hätte ich auch so verstanden, neuner wollte, durfte aber nicht.

@schweiz-usa: da wär schon was drinnen gewesen, obwohl ich ein glühender usa fan bin, aber die schweiz hat sehr gut mitgespielt.
@kanada-russland: die habe die sbornaja ja an die wand gespielt! unglaubliche partie

bluebiker

danke jerry

bin total überrascht von kanada  :daumen: jetzt sind sie natürlich absoluter gold favorit, vielelicht kommt es zur neuauflage usa - kanada

Slowakei hätte ich trotz der vorrunde nicht auf der rechnung gehabt, immerhin ist schweden titelverteidiger

unsere bob mädels hatten keine chance, vielleicht hätte es für martini/Logsch ohne sturz zu bronze gereicht

hoffe heute nochmal auf einige medaillen: kombinierer, riesenslalom damen, Langlaufstaffel Damen

Coach

Gold für Rebensburg, das ist der Wahnsinn.  :daumen: :daumen: :daumen:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum