Krieg mich nicht angemeldet!

Begonnen von christophe, 11. Februar 2010, 19:54:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

christophe

Hey, ich bins der christophe ::ap::
nun ich bin neu und wollte fragen warum ich micht nicht eingeloggt bekomme um zu setzen?
vll. bin ich auch noch net freigeschaltet, ich bin mir sicher dass ich das richtige passwort eingetippt habe  :beer:

Vlad

Du schon wieder... Jetzt hab ich dich neben der ISL hier schon an der Backe... :rolleyes:  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vlad am 11. Februar 2010, 19:54:57
Du schon wieder... Jetzt hab ich dich neben der ISL hier schon an der Backe... :rolleyes:  ::ton::

Jetzt ja nur noch hier  ::b::  ::diss:: Ja, hoffe das CopaTeam kriegt das schnell geregelt, damit du dann hier schnell durchstarten kannst, christophe ::wink::

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

pepe33

Maren Coach Giltzer hat wieder zugeschalgen... :rolleyes:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Andre

Zitat von: christophe am 11. Februar 2010, 19:54:06
Hey, ich bins der christophe ::ap::
nun ich bin neu und wollte fragen warum ich micht nicht eingeloggt bekomme um zu setzen?
vll. bin ich auch noch net freigeschaltet, ich bin mir sicher dass ich das richtige passwort eingetippt habe  :beer:

Also ich habs gerade mal getestet und du solltest dich mit deinem Passwort einloggen können .. dein zugeschicktes Passwort sollte 5 Stellig sein und eventuell enthalten Buchstaben müssen klein geschrieben werden.

christophe

christophe

hab ich denn renaissance dakar knapp verpasst? denn mir war es als hätte ich mich für diesen klub beworben?

Dr. Zoidberg

Also du musst unter "Personalien" auf Verein übernehmen klicken und den Verein bekommst du dann auch, welchen du übernimmst ::wink::

christophe

Dr. Zoidberg

Skinny Norris

Allerdings nur, wenn du eingeloggt bist... ::wink::

christophe

ja und darin liegt das problem

Dr. Zoidberg

Zitat von: christophe am 14. Februar 2010, 21:11:32
ja und darin liegt das problem

Ja und unser Problem liegt jetzt bei deinem Post im ISL-Forum ::quest::

Zitat von: christophe
Jetzt wo die ISL eh tot ist (jedenfalls die Version hier  ::wink::), kann ich auch mein Geheimnis enthüllen: christophe und Rolling Stones sind EIN und DIESELBE Person!!!! Ich dachte mir jetzt wo es vorbei ist kann man dies auch zugeben was man lange versteckt hat  ::wink::, vll. zieht sogar einer nach....würde mich nicht wundern

Vlad

Nachtrag: Rolling Stones und Christophe haben offenbar nie in einer gemeinsamen Liga gespielt, hätten es aber in der kommenden Saison. Harter Tobak.

Amnesie oder nicht? ::quest::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum