Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Serien

Begonnen von Brad & Jack Pott, 11. Februar 2010, 20:39:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Habs gestern zum ersten Mal gesehen. Aber bockt schon ganz ordentlich!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

scheiße ist nur der späte Sendetermin, und dann nur ne stunde.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Zitat von: Vlad am 03. März 2013, 17:44:08
Zitat von: Chrille am 03. März 2013, 12:36:41
Also ich muss sagen: Die dritte Staffel von The Walking Dead ist wirklich großartig! Keiner der Hauptcharaktere ist sicher, irgendeinen kann es immer erwischen. Selbst die "Publikumslieblinge" rafft es dahin, vorallem wenn man absolut nicht damit rechnet. Wahnsinn. :daumen:
Naja. Da musste man schon erstmal hinkommen. Staffel 1 und 2 waren phasenweise schon sehr fahrig.  ::bl::

Und die Alte hat schon langsam echt genervt. Langsam wird's ein bisschen in der neuen komisch. Keine Ahnung wo das noch sich hin entwickeln wird. Aber ich finde es gut, dass der Fokus nicht nur auf Zombies gelegt wird. So gewinnt die Serie viel an Tiefe!  :daumen:

Genau. Hat genervt war das richtige Stichwort. ::b::

donmh

ich sag nur bazinga !  ::b::

http://www.youtube.com/watch?v=XfL4-C8OCys

im original einfach noch um längen besser als im deutschen
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Brad & Jack Pott

Zitat von: donmh am 09. März 2013, 18:28:27
ich sag nur bazinga !  ::b::

http://www.youtube.com/watch?v=XfL4-C8OCys

im original einfach noch um längen besser als im deutschen

Die Serie kann man sich wirklich gut anschauen - vor allem Sheldon und Howard sind natürlich der Hammer. Die neuesten Folgen (wie auch schon die vergangene Staffel) sind allerdings schon deutlich schwächer, finde ich.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vlad

So, dann hole ich mal als Serienjunkie den Fred hier wieder hoch. ;)

Heute werde ich bei Breaking Bad auf den aktuellen Stand kommen. Die Serie ist gut, hat ausgezeichneten schwarzen Humor und lebt von dem zweifelhaften Charakter von Protagonist Walter. Aber jetzt ist dann auch mal gut, wenn die Serie mit Staffel 5 ein Ende findet. Auf Dauer wird das ganze dann doch etwas langweilig.  ::shy::

Im Gegensatz zu Game of Thrones. Letzte Woche war ja Staffelfinale. Und ich kanns wie letztes Jahr zur gleichen Zeit kaum noch aushalten. Warum muss das immer so lang bis zur nächsten Staffel dauern?  ::diss::

Kann jemand die aktuelle Dexter-Staffel empfehlen? Seit der komischen Wendung mit Deb finde ich die Serie abgedreht...  ::bl::

skua81

Hm, ich gucke ja nur so komische US-Jugend- und Familienserien, die z.B. bei abcfamily laufen. Kann also leider nicht mitreden ::b::

Coach

Zitat von: Vlad am 19. Juni 2013, 11:47:04

Heute werde ich bei Breaking Bad auf den aktuellen Stand kommen. Die Serie ist gut, hat ausgezeichneten schwarzen Humor und lebt von dem zweifelhaften Charakter von Protagonist Walter. Aber jetzt ist dann auch mal gut, wenn die Serie mit Staffel 5 ein Ende findet. Auf Dauer wird das ganze dann doch etwas langweilig.  ::shy::

Im Gegensatz zu Game of Thrones. Letzte Woche war ja Staffelfinale. Und ich kanns wie letztes Jahr zur gleichen Zeit kaum noch aushalten. Warum muss das immer so lang bis zur nächsten Staffel dauern?  ::diss::

Kann jemand die aktuelle Dexter-Staffel empfehlen? Seit der komischen Wendung mit Deb finde ich die Serie abgedreht...  ::bl::

Hallo Fremder, ich kann da leider nicht mitreden. Entweder wohst du auf nem anderen Stern, oder es liegt am Westfernsehen, dass kam hier schon immer schlecht rein.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

DerHexer17

Zitat von: Vlad am 19. Juni 2013, 11:47:04

Game of Thrones gäbe es ja als Buchform... Aber das ist ja nichts für die kaputte Jugend von heute  ::b:: ::ton:: ::cool::

Was ist für dich die "aktuelle" Staffel Dexter? Wird gerade die siebte Staffel in Deutschland ausgestrahlt? In den USA ist die ja schon etwas länger durch. Fand die sogar recht cool, der Antagonist hat mir gut gefallen  :daumen:

Bei Breaking Bad wird es echt Zeit fürs Ende, so rein storytechnisch. Bin eh nicht der größte Fan, tue mich oft echt schwer mit Walter. Dafür ist Saul Goodman einfach nur geil  :daumen: ::b:: und Mike habe ich gemocht...

Vlad

Zitat von: DerHexer17 am 19. Juni 2013, 16:00:17
Game of Thrones gäbe es ja als Buchform... Aber das ist ja nichts für die kaputte Jugend von heute  ::b:: ::ton:: ::cool::
Mein Jung', ich hab die ersten vier Bücher durch und hab eigentlich nur pausiert um vorurteilsfrei die neue Staffel anzuschauen. Demnächst geht's mit den Büchern weiter. Es ist trotzdem nicht das gleiche. ;)

ZitatBei Breaking Bad wird es echt Zeit fürs Ende, so rein storytechnisch. Bin eh nicht der größte Fan, tue mich oft echt schwer mit Walter. Dafür ist Saul Goodman einfach nur geil  :daumen: ::b:: und Mike habe ich gemocht...
Jep. So gut die Story auch ist, sie führt m.E. nirgends hin. Walt mag ich nicht, er ist mir zu abgehoben in Staffel 5 geworden. Noch weniger kann ich Skyler leiden. Was soll das? Ende Staffel 4 fuhr sie wieder auf ihn ab und jetzt verhält sie sich SO? :rolleyes: Saul ist schon ein ziemlich schmieriger Anwaltslappen. Gefällt mir aber! Ich mag ja eh die Bösewichter ein bisschen mehr als die Gutmenschen (Walder Frey fand ich zum Beispiel bei GoT genial  ::b:: ). Aber Mike ist mein favorite gewesen. Alleine schon seine verächtlichen Blicke ggü Walt... Ach, der war schon ein ziemlich cooler Hund!  :daumen:

Andre

Also mein absoluter Liebling ist ja Tio Salamanca gewesen der Alte im Rollstuhl mit der Klingel.

schnippel

BB ist auch meine absolute Lieblingsserie derzeit. Die einzigen, die mich seit der ersten Staffel schon nerven, sind Walters und Hanks Ehefrauen.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Coach

Kann es sein, dass Ihr ganz andere Sender empfangt als wir hier?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

schnippel

musst mal in diesem Internet ne andere Seite als copaforum.de anklicken. Ist erstaunlich, was man
darüber alles gucken, hören und lesen kann  ::b:: ::b::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Coach

Zitat von: schnippel am 21. Juni 2013, 21:18:20
musst mal in diesem Internet ne andere Seite als copaforum.de anklicken. Ist erstaunlich, was man
darüber alles gucken, hören und lesen kann  ::b:: ::b::

andereseite.de???
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum