Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Serien

Begonnen von Brad & Jack Pott, 11. Februar 2010, 20:39:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Zitat von: adlem am 12. Februar 2010, 12:04:18
Ja, wobei bei Two and a half men gebe ich dir schon Recht, das gucken sich mittlerweile viele Menschen in meinem Umkreis an, wo ich mir denke, dass die den Witz gar nicht verstanden haben können - trotzdem sind in jeder Folge 1-2 Witze dabei, wo ich mir trotz Hintergrundlache und Mainstream-Gehabe sage: das hat sich gelohnt!
Ich habs geschaut das hieß das noch Mein cooler Onkel Charlie.  ::b::
Aber das Hintergrundlachen gibts ja schon ewig. Bill Cosby Show, Friends, Prince von Bel Air. Auf dieses Lachen achte ich schon gar nicht mehr.
Two and a half man wird von Staffel zu Staffel besser. Je älter der Jake wird, umso derber und schmutziger werden die Witze und Anspielungen. :beer:

Zu HIMYM: War überrascht das ein Kölner warmer Bruder einen so guten Frauenaufreißer spielen kann. ::b::

adlem

Zitat von: Chrille am 12. Februar 2010, 13:03:50
Ja, wobei bei Two and a half men gebe ich dir schon Recht, das gucken sich mittlerweile viele Menschen in meinem Umkreis an, wo ich mir denke, dass die den Witz gar nicht verstanden haben können - trotzdem sind in jeder Folge 1-2 Witze dabei, wo ich mir trotz Hintergrundlache und Mainstream-Gehabe sage: das hat sich gelohnt!
Ich habs geschaut das hieß das noch Mein cooler Onkel Charlie.  ::b::
Aber das Hintergrundlachen gibts ja schon ewig. Bill Cosby Show, Friends, Prince von Bel Air. Auf dieses Lachen achte ich schon gar nicht mehr.
Two and a half man wird von Staffel zu Staffel besser. Je älter der Jake wird, umso derber und schmutziger werden die Witze und Anspielungen. :beer:

Zu HIMYM: War überrascht das ein Kölner warmer Bruder einen so guten Frauenaufreißer spielen kann. ::b::

Barney Stinson lebt und hat NICHTS mit Neil Patrick Harris zu tun!!! Fakt. :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Marcel

Die aufgelisteten Comedy-Serien find ich alle gut.  ::ap::
Monk find ich noch gei, und auch Häusschen.

Vlad

How I Met Your Mother ist zurzeit meine Lieblings-Sendung. Einfach geil!  :daumen:

Legendär ist ja die Episode "Der nackte Mann"...  ::b:: ::b:: ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

bluebiker

Simpson, NCIS, The Mentalist, gelegentlich CSI Miami und Dr. House

STROMBERG natürlich

und der Klassiker: ALF  :daumen:

Ergänzung: Knight Rider, Wunderbare Jahre und Picket Fences hab ich noch gerne geschaut
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Vor kurzer Zeit habe ich angefangen "Two an a half men" zu gucken. Einfach der Hammer! :beer: :beer: :daumen:

Sonst gucke ich noch Family Guy (das ist genau mein Humor :lol:)!

Brad & Jack Pott

Leute, die Scrubs, Simpsons und South Park gucken und sich für Fußball und Frauen interessieren sowie einen gewissen Grad an Intelligenz besitzen, können diese Serie nicht scheiße finden... :beer:

Muss daran liegen, dass ich kein South Park gucke...alles andere trifft auf mich zu, aber ich fand How I Met Your Mother bisher trotzdem nicht so doll. Habs ein paar Mal auf Pro7 gesehen, aber fands nicht so prall. Ich find, man muss sich in jede Serie (sei es Sitcom oder was auch immer) erstmal etwas reingucken, von daher werd ich der Serie auch nochmal ne Chance geben und von Staffel 1, Folge 1 anfangen :)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

ApfelSchnitzel

How I met your Mother ist für mich NR. 1. :daumen:

adlem

Zitat von: Tobias Denker am 12. Februar 2010, 20:18:53
Leute, die Scrubs, Simpsons und South Park gucken und sich für Fußball und Frauen interessieren sowie einen gewissen Grad an Intelligenz besitzen, können diese Serie nicht scheiße finden... :beer:

Muss daran liegen, dass ich kein South Park gucke...alles andere trifft auf mich zu, aber ich fand How I Met Your Mother bisher trotzdem nicht so doll. Habs ein paar Mal auf Pro7 gesehen, aber fands nicht so prall. Ich find, man muss sich in jede Serie (sei es Sitcom oder was auch immer) erstmal etwas reingucken, von daher werd ich der Serie auch nochmal ne Chance geben und von Staffel 1, Folge 1 anfangen :)

Digga... auf englisch natürlich! Doch nicht den synchronisierten Quatsch... :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Floberle

Ich schau gerne Alarm für Kobra 11, Navy CIS und Numbers :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Brad & Jack Pott

Zitat von: adlem am 13. Februar 2010, 16:20:52
Digga... auf englisch natürlich! Doch nicht den synchronisierten Quatsch... :beer:

Kommt immer drauf an :) Also vieles schau ich auf englisch, aber manche Sachen schau ich sonst auch einfach im TV. Und bei manchen Serien sind die Synchros gar nicht mal schlecht. Was aber wirklich nur auf Englisch geht ist IT Crowd. Kennt das jemand hier? Auf Englisch sensationell, synchronisiert jedoch grausam...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

El-Torno

Zitat von: Florian Eberle am 13. Februar 2010, 21:19:29

Die anspruchsvollste deutsche Serie.

Skinny Norris

Zitat von: Florian Eberle am 13. Februar 2010, 21:19:29
Lass doch wenigstens mal ein Fettnäpfchen aus...

Adlem, ich glaube wir könnten ne Menge Spaß haben... Bei nem Beavis & Butt-Head-Abend wär ich dabei, hehe... :daumen: :beer: ::b::

"Harry Sachs"... :lol: :lol:

Coach

wollte schon immer mal einen  von den dreien kennen lernen, der Cobra 11 Fan ist, hätte mirs denken können.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum