Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Serien

Begonnen von Brad & Jack Pott, 11. Februar 2010, 20:39:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Also hab mit die fünfte Staffel Stromberg geholt und reingezogen, sind ein paar Brüller dabei aber manches ist einfach über die Maßen überspielt und führt zu Fremdschämen

ganz anderes Serie:

Am 3.12 kommt endlich Staffel 3 vom Mentalist  :daumen: :daumen: :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Zitat von: bluebiker am 24. November 2011, 17:06:37
Also hab mit die fünfte Staffel Stromberg geholt und reingezogen, sind ein paar Brüller dabei aber manches ist einfach über die Maßen überspielt und führt zu Fremdschämen

ganz anderes Serie:

Am 3.12 kommt endlich Staffel 3 vom Mentalist  :daumen: :daumen: :daumen:

Stromberg stimm ich dir zu. Aber doch interessant wieviel Alltag und Kollegen-Charaktere (gerade die im Hintergrund) man in der Serie entdeckt.

The Mentalist Staffel 3 hab ich gesehen. Sehr schöne Staffel mit nem echten Knaller Finale.  ::shock:: ::shock::

Skinny Norris

Zitataber manches ist einfach über die Maßen überspielt
Ja, leider wahr, lässt sich aber wohl mit der Zeit auch nicht verhindern

Zitatführt zu Fremdschämen
Ja, selbstverständlich, ist doch größtenteils auch so gewollt...?

Brad & Jack Pott

hatte mir neulich auch mal eine folge der neuen staffel geschaut. dachte, das format wäre schon tot, aber so schlecht war´s dann gar nicht mal. allerdings auch nicht so gut, dass ich es weitergucken würde. nach der staffel sollten sie´s dann auch wirklich abschließen...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Brad & Jack Pott

Zitat von: weltkicker am 21. September 2011, 19:56:59
Zitat von: Tobias Denker am 27. Juni 2011, 11:00:48
wer hatte hier nochmal entourage empfohlen?? die 3. staffel ist echt  :daumen:

Ari Gold - einfach Weltklasse  ::b::

na siehst, lohnt sich doch hier Tipps abzugeben
nächste Brüllerserie, Arrested Development

hab jetzt die ersten 17 folgen durch. dauert ein wenig, bis man sich an die charaktere und story gewöhnt hat, hat mich bis jetzt aber nicht vom hocker gehauen. dieser tobias fünke ist aber ganz witzig :)

MiKu

hab jetzt mal game of thrones angefangen, weiß aber noch nicht ob ich weiterschau. kennt das einer?

plus: ich find die neue dexter-staffel (6) wieder sehr gelungen, leider kommt nächste woche schon das finale!
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Chrille

Dexter wurde für zwei weitere Staffeln verlängert, dann ist aber Schluss!

bluebiker

habe nur die erste Folgen von Game of thrones gesehen; hat mir net so harmoniert

Mentalist Staffel 3 ist endlich da, schon die ersten sieben folgen geguckt  ::shy:: sechs hatte ich schon im fernsehen gesehen   ::wink::

das staffel finale soll echt der hammer sein
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Habe gehört, dass das heute die letzte Folge mit Charlie Sheen war (2 1/2 men)? Stimmt das?

Dr. Zoidberg

Zitat von: Marcool am 13. Dezember 2011, 23:32:20
Habe gehört, dass das heute die letzte Folge mit Charlie Sheen war (2 1/2 men)? Stimmt das?

Si.

Marcool

Ah ok, danke. Hatte damit gerechnet, dass er in der letzten Folge, in der er mitwirkt stirbt, was ja eigentlich Quatsch ist, da die Folgen ja schon gedreht wurden, bevor Sheen gefeuert wurde.
Das Radio, das heute gespoilert hat, wie er stirbt, hat mich ganz verwirrt. ::evil::

Vlad

Zitat von: Marcool am 14. Dezember 2011, 00:27:48
Ah ok, danke. Hatte damit gerechnet, dass er in der letzten Folge, in der er mitwirkt stirbt, was ja eigentlich Quatsch ist, da die Folgen ja schon gedreht wurden, bevor Sheen gefeuert wurde.
Das Radio, das heute gespoilert hat, wie er stirbt, hat mich ganz verwirrt. ::evil::
Gespoilert? Ist das nicht schon mittlerweile hinlänglich bekannt, dass Rose ihn vor den Zug gestoßen hat?  ::shock::

::wink:: ::c::

PS: So richtig zündet Two and a Half Kutcher auch nicht wirklich. Aber das liegt nicht wirklich an ihm. Die Sendung war schon vorher recht flach...  ::bl::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

Danke, ich wusste bisher nur das mit dem Zug... Konnte bis jetzt alle Spoiler immer gut vermeiden.....

Habe gehört die Sendung soll mit Kutcher richtig gute Quoten haben, weit besser als die letzten Staffeln mit Charlie.

Vlad

Zitat von: Marcool am 14. Dezember 2011, 14:06:55
Danke, ich wusste bisher nur das mit dem Zug... Konnte bis jetzt alle Spoiler immer gut vermeiden.....
Für Chrizzow Flex tue ich das doch immer wieder gerne. ;)  ::evil:: ::c::

ZitatHabe gehört die Sendung soll mit Kutcher richtig gute Quoten haben, weit besser als die letzten Staffeln mit Charlie.
Ich glaube, das war nur bei den ersten Folgen so. Mittlerweile ist es wieder auf dem Niveau der Einschaltquoten unter Charlie Sheen.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Brad & Jack Pott

soweit ich weiß sind die quoten in den usa dennoch nicht schlecht, auch wenn sie etwas gefallen sind. ich muss allerdings sagen, dass mir die 8. staffel schon nicht mehr so gut gefallen hat. die letzten 2,3 folgen mit alans "geschäftsidee" waren nochmal recht witzig, ansonsten über weite strecken ziemlicher leerlauf in staffel 8.

kutcher haben sie eigentlich recht gut eingebunden, finde ich. dennoch zündet es nicht so richtig und ich wäre stark dafür, dass man die serie mit dieser 9. staffel abschließt. ich glaub nicht, dass das alte niveau nochmal erreicht wird. jake ist leider inzwischen auch zu alt geworden, als dass er noch groß für witzige szenen sorgen könnte - das rettet auch die kombination mit eldridge nicht groß. jon cryer dürfte der grund sein, warum die serie immernoch gute quoten hat, aber ob sich das im falle einer 10. staffel so halten würde? ich bezweifel es ein wenig. auf jeden fall geht der positive gesamteindruck ein wenig flöten, wenn man noch eine weitere eher durchschnittliche staffel dranhängen würde.

Impressum