Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

England - Premier League

Begonnen von Chris, 13. Februar 2010, 13:53:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hodges

Da hat SAF doch tatsächlich "das bedeutendste Derby in seiner Zeit bei United" verloren. Ein verdienter Sieg für City. Hätte sogar 1-2 Tore höher ausfallen können. Aber die Entscheidung im Titelkampf fällt wohl am kommenden Spieltag. Schließlich müssen sie noch die Partie in Newcastle gewinnen. Die spielen eine Bombensaison und brauchen jeden Punkt im Kampf um den vierten CL-Platz.

Und der Schwiegerpapa von Agüero hat selbstverständlich auch artig mitgefiebert und war vor der Partie nicht um große Worte nicht verlegen: "For me, it's more important than the Clasico between Barcelona and Real Madrid. If they invite me to watch the Clasico, like they have done before, I might think about it. But, if they invite me to the watch Manchester City vs Manchester United, then I won't think a second about it. I would love to watch this fixture." hehe, so ist er eben, der Diego. Und immer für einen großen Auftritt zu haben. http://www.youtube.com/watch?v=YawMd8i13M8

Übrigens, wer hat den Siegtreffer erzielt? Natürlich ein Ex-HSVer! ::ap::

Skinny Norris

Vollste Zustimmung, City war bis auf die ersten 15-20 Minuten klar besser!

Dr. Zoidberg

Was ist dieser Papiss Demba Cissé für ein Bombenspieler....jetzt schon wieder ein Tor gegen Chelsea, Tor Nr. 12 in Spiel Nr. 12 für Newcastle in der Liga...hätten die anderen Freiburger sich auch schon reingehängt als Cissé noch da gewesen ist und sich nicht immer ein wenig ausgeruht neben ihm, wer weiß ob Freiburg vll. sogar um die Europa League-Plätze gespielt hätte...

Hodges

Und das dreizehnte erst, was für ein Tor. Dem sollte mal jemand sein Ziegencurry streichen.

Das wird für City noch mal eine harte Nuß am Sonntag.

Marcool

Dr. Calakmul

Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Sush

Zitat von: Marcool am 02. Mai 2012, 23:58:36
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gzbQ0vYdI50

Alter Schwede, geiles Tor!! ::shock:: :daumen:

tor des Jahres!!! ;) Schade das Cissse und Ba den Weg nach England gesucht und gefunden haben, würde beide in dieser Verfassung gerne in der Bundesliga sehen!
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Hodges

Auch Newcastle ist für Cisse (und war es von Anfang an) nur eine Übergangsstation. Mancini hat jedenfalls schon Interesse bekundet. Die Transfersumme könnte sich sogar auf Carroll-Niveau bewegen. Vor allem, wenn er am Sonntag gegen City einnetzen kann.

Übrigens, Cisse nach seinem Wundertor in der Nachspielzeit: "Ich war müde und hatte keine Kraft mehr. Also dachte ich, ich schieße einfach mal." ::evil::

Herbie

Zitat von: Hodges am 04. Mai 2012, 11:54:52Übrigens, Cisse nach seinem Wundertor in der Nachspielzeit: "Ich war müde und hatte keine Kraft mehr. Also dachte ich, ich schieße einfach mal." ::evil::

Manchmal ist das der richtige Weg ::wink::

Beim 1. Tor hat er ja auch nicht lange nachgedacht. Nur angenommen und draufgezogen..

Hodges

Ja, so wie auch schon beim ersten Tor überhaupt für Newcastle (gegen Villa). http://www.youtube.com/watch?v=oKcRjX2i2bY&feature=related

Roque

Schaut jemand gerade ManCity vs. QPR? Verrrückt!
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Paulo

ja voll krass! lieber wäre mir aber wenn West Brom noch ausgleicht...
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Roque

Und es wurde noch viel verrückter!  ::shock::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Impressum